Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - American Girl (+18) Rosalia

    Wow, ich bin immer noch geflasht...

    Gestern Abend ein Date mit Rosalia aus den Staaten gemacht, vorab unkompliziert per WhatsApp.

    Als ich pünktlich ankam, "klatschte" es drinnen noch ordentlich, also zog ich mich noch kurz zurück und schrieb ihr, sie solle sich melden, wenn sie fertig ist :D

    Naja nach einer guten Zigarettenlänge schrieb sie mir, sie sei jetzt frei.

    Es öffnete mir im Evakostüm eine absolut den Bildern entsprechende Rosalia, eigentlich sieht sie sogar noch wesentlich besser aus. Ein wundervoller weiblicher Körper, ein richtig hübsches Gesicht und mich strahlten direkt wundervolle Titten mit kleinen Igelschnauze an und das Kopfkino ging los!

    Der Ersteindruck und die Chemie haben sofort gepasst, mit einem lustigen Smalltalk war das Eis sofort gebrochen.

    Preislich ruft sie 80430 und 130460 auf, bietet aber auch noch einige Extras an. Ich buchte ZK + GB zusätzlich und wählte direkt die Stunde.

    Da ich frisch geduscht und der Sack glattrasiert
    (die beste Entscheidung der Woche!) war, entschwand Rosalia kurz ins Bad um sich frisch zu machen.

    Als sie wieder kam, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und fingen an unsere Körper zu erkunden. Sofort gab es auch erst zärtliche Küsse, die sich immer wilder zu heftigem Geknutsche und heißen Zungenküssen steigerten. Der Wahnsinn sage ich euch. Nebenbei bekam ich meinen Pimmel schön hart gewichst und auch die Eier wurden schön mit gekrault. Da hätte ich schon die erste Ladung verschießen können, aber wir haben ja erst angefangen...

    Nach einer Weile, als die Lanze zum Plätzen hart war, fragte sie mich, ob es mir gefallen würde, wenn sie mir die "Balls licked". Antwort war klar und sie ging ohne den Blickkontakt abzubrechen nach unten und leckte und saugte und kraulte mir die Eier, das mir Hören und Sehen verging... Und dabei immer fleißig am Pimmel wichsen... Unfassbar gut, was ihr auch sagte und sie richtig dreckig und geil lachte.

    Sie griff dann zum Gummi und rollte es gekonnt mit ihren tollen Blaselippen über den steinharten Nahkampfstachel und es ging ein Gebläse los, was besser nicht hätte sein können. Variantenreich, mit Zunge hoch und runter, saugen, lecken, lutschen, spucken, wichsen... Alles dabei und mit einer Hingabe, als ob's der eigene Freund nach 4 Wochen Montage ist. Ich orderte sie dann in die 69 und hatte eine sehr geile und zarte Muschi vor mir, die dich bereitwillig lecken und saugen und knabbern ließ. Zwar etwas stoppelig, aber in keinster Weise störend. Sie genoss die Leckerei, ging richtig ab und presste mir immer und immer wieder ihre Becken aufs Gesicht, während sie im gleichen Takt zu ihrer Lust meinen Schwanz lutschte, als ob es kein Morgen gäbe. Sie schmeckte richtig gut und wurde auch ordentlich nass und ist sogar 2x gekommen, was ich anhand ihres zuckenden Beckens und ihrem nicht gespielten Gestöhne gemerkt habe und sie mir auch bestätigt hat.
    So eine geile Runde 69 hatte ich bisher noch nie... Wir haben uns sicher 15 bis 20 Minuten so verwöhnt und kurz nachdem sie das zweite Mal kam, stieg auch bei mir unaufhaltbar die erste Ladung Wichse den Pimmel hinauf und schoss ins Gummi, während Rosalia bis zum letzten Tropfen alles raussaugte.

    Nachdem wir beide auf unsere Kosten gekommen sind, reinigten wir uns und entspannten verschwitzt mit zarten (Zungen-) Küssen.

    Wir stiegen kurz zusammen unter die Dusche und machten uns frisch und es gab für uns beide erst einmal einen ordentlichen Schluck Wasser, um den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen, denn wir sind beide fast leer gelaufen :D

    Nach einer kurzen Verschnaufpause leiteten wir erneut mit tollen Streicheleinheiten und heftigen Zungenküssen Runde 2 ein, dieses Mal jedoch ohne die 69, denn wir wollten beide ficken. Also ließ ich sie aufsatteln, sie reitet gern. Dann soll das Cowgirl mal zeigen was sie kann und das tat sie auch. Sie drückte mir ihre Titten ins Gesicht, nahm meinen Schwanz immer wieder komplett auf bis Anschlag, variierte angenehm Geschwindigkeit. Ich wähnte mich im Himmel und hätte so dem Leben entweichen können :D Aber da es ziemlich heiß war und wir beide wieder ordentlich schwitzten, wollte ich ihr etwas Gutes tun und habe sie in die Doggy gebeten, denn auf den geilen straffen und knackigen Hintern habe ich mich direkt von Anfang an gefreut.

    Und hier war es wie im Paradies, sie hielt richtig gut gegen, kreiste mit ihrem Becken, veränderte die Position vom Oberkörper, stöhnte und kraulte mir die Eier und genoss einfach nur so wie ich den Fick.

    Es kam dann irgendwann das was kommen musste... Die nächste Ladung bahnte sich an, die dieses Mal außerhalb vom Gummi im Gesicht landen sollte... Also raus den Pimmel, Gummi runter und es wurde sehr angehen in freudiger Erwartung des Liebessaftes bis zum Schluss gewichst... Die Sahne schön im Gesicht verteilt, war Rosalia sehr zufrieden und ich natürlich auch, sodass ich erschöpft aufs Bett sank... Lange keinen so geilen Sex mehr gehabt. Nachdem wir zusammen ihr Gesicht von der Sauerei befreiten, machten wir uns nochmal zusammen frisch, tranken und plauderten wir noch etwas zusammen.

    Anschließend zog ich mich an und wurde herzlich mit Küsschen von Rosalia in die Nacht verabschiedet.

    Fazit:

    Optik: 10/10 - absolute Optikgranate

    Service: 10/10 - perfekter GF6

    Wiederholung: 10/10 - definitiv werde ich sie wieder besuchen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (30.06.2021), Darius (03.12.2019), Blitzblank (02.12.2019), SledgeHammer (01.12.2019), Martin155 (30.11.2019), punci (30.11.2019), ir2000 (30.11.2019)

    #2
    So, ich habe sie nun auch einfach mal Spontan besucht.
    Jedoch war meine erfahrung weniger wie deine.
    Optisch kann ich sagen ist sie ein echter hingucker.
    Nun, ich wählte 80430, nach kurzem Duschen ging es dann auch los.
    ZK waren fehlanzeige, bin mir nicht sicher ob sie das erst ab 1h macht, ich frage da normalerweise nie weiter nach.
    Nun die Stimmung war bei uns auch eher kühl würde ich sagen, sie meidete Blickkontakt wo es nur ging und hat den Kopf immer weggedreht, zum eigentlichen Akt sage ich nichts, außer das sie darin sehr gut ist.
    Jedoch mein größter Minuspunkt war, das sie meine keine Zeit zum auszucken gab, sie zog ihn raus, und zögerte auch nicht lange das Kondom zu entfernen, danach aufgestanden, mit Klopapier gegeben und im nächsten moment hatte sie schon ihr Handy in der Hand.

    Ich schätze es kommt bei ihr sehr auf die Sympatie drauf an, stimmt die nicht wird es ein nicht so tolles erlebnis.

    Wiederholung für mich; auf keinen Fall.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Darius (03.12.2019)

      #3
      Schade, dass du leider nicht so gute Erfahrungen mit ihr hattest :-/

      ZK gibt's bei ihr zwar nur gegen Aufpreis, dann aber auch von Anfang bis zum Ende, als ob man ein Paar ist.

      Bei uns war es echt total entspannt und hat richtig geknistert die ganze Zeit...

      Kommentar

      Lädt...
      X