Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! OLIVA BANKS - Jeden Cent Wert

    Tach Zusammen,

    01.10.2019, das war mein letzter Arbeitstag dieses Jahr. Seit dem war ich glaube ich fast jeden Tag bei einer anderen SDL, manchmal auch mittags „Massage“ und Abends Verkehr je nach dem wie es die Zeit erlaubte.

    Als ich Olivias Bilder das erste mal gesehen hab beim Scrollen wusste ich, dass sie auf meiner Bucketliste landen würde. Also vorher angerufen und gleich für Abends einen Termin für 60min ausgemacht.

    Mein erster Eindruck: Bilder sind um die gewöhnlichen Prozent aufgehübscht. Es ist definitiv die Frau von den Bildern.
    Mein zweiter Eindruck: Wenn ich die aus ihrem Schneckenhaus kriege bekomme ich eine wilde Nummer mit einer versauten SDL die auftauen muss.

    Ihr Körper ist schön, mit Tattoes verziert. Sie scheint viel Wert auf ihr Aussehen zu legen. Trotz ihrem gutem Aussehen kommt sie nicht eingebildet rüber, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl mich mit ihr auf Augenhöhe zu befinden.

    Schöne Küssen führten zu ersten Regungen bei uns beiden zwischen den Beinen. Noch im Stehen hatte ich schon nen Finger in ihr (eigentlich nicht mein Stil) und sie meine Eier in der Hand. Auf dem Bett schöner versauter Blowjob, sehr feucht und ohne Tücher. Währenddessen durfte ich sie fingern und diesen Prachthintern bewundern. Ich hätte ihr so gerne noch meinen Daumen in den Hintern geschoben... tja da hört manchmal der P6 auf.

    Beim Verkehr überall wo es ging diesen Körper abgegriffen, viel Augenkontakt und Körperkontakt. Ich kam ordentlich ins Schwitzen, doch zum meinem zweiten Höhepunkte schmiegte sie sich richtig an mich und streichelte mir danach über den Kopf und bedankte sich.

    Solide Nummer, hübsche Frau, abgesprochener Service wurde eingehalten, gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.12.2019), Markus2507 (01.12.2019), chemistry (01.12.2019), Lord Schaft (01.12.2019), Symbi (01.12.2019), Ananga (30.11.2019), Leo Lustig (30.11.2019), Däne15 (30.11.2019), 6Ted (30.11.2019), ir2000 (30.11.2019), scarecrow (30.11.2019)

    #2
    .......Danke für Deinen Bericht...nach meinem Reinfall mit Suzan scheint es doch noch Hoffnungsschimmer bei den Lollis zu geben, obwohl Du ja nur von einer "soliden Nummer" sprichst, was mich ein bisschen bestätigt, dass das Level in dem Laden nicht sehr hoch ist - am Ende natürlich immer eine Sache des persönlichen Anspruchs.

    Gruß
    KF

    Kommentar

    Lädt...
    X