Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Josie
Äußere Sulzbacher Str. 88
90491 Nürnberg
EG Smaragd Massage
Zur Homepage
0178-9161380
Josie aus Süddeutschland - Neu in der Stadt

Ich bin zärtlich und sehr Gefühlvoll.
Die zärtliche Berührung, die ich dir gebe mit viel positive Energie, werden Deine Stress Momente auflösen.
Ich begleite dich auf einer weiten gut fühlende Reise.
Mit meiner erotischen Tantra Body to Body Massagen erwartet dich eine stressabbauende Veränderung, und eine sinnliche Erleichterung.
Ich Freue mich mit dir auf die spannende und gefühlte Reise zu begleiten.

Deine gefühlvolle Josie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Josie aus Süddeutschland

    Liebe Gemeinde,
    ich habe mir letzte Woche eine Massage bei der Josie (Smaragd Massagen) gegönnt.
    Sie bietet Body 2 Body Massagen Std. 110 EUR an.
    Die Bilder sind absolut echt und sie ist auch ziemlich hübsch.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste und massiert auch die meiste Zeit mit ihrem Körper.
    Für mich persönlich war das teilweise sehr abtörnend da sie oft mit ihrem ganzen Gewicht auf mir rum gerutscht ist, das nicht wirklich zu einem angenehmen Gefühl geführt hat.
    HE am Schluß war okay obwohl sie auch dabei immer wieder mit dem Körper auf mir gelegen war.
    Im großen und ganzen aber okay. Nur 110 EUR würde ich dafür nicht mehr ausgeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (02.12.2019), Massage-Möger (01.12.2019)

    #2
    Für mich war es eine ordentliche Leistung

    Nach zig versuchen hat es jetzt mit einem Termin geklappt. Offensichtlich ist Josie gut gebucht, da ich bisher immer Absagen erhielt, weil ihr Terminkalender immer voll war.

    Zur Äußeren Sulzbacher 88 muss ich nichts erzählen, ist ja in der Massageszene bekannt. Betrachtet man die Räumlichkeiten bei Tageslicht, so bahnt sich auch hier ein Renovierungsstau an.

    Positiv bin ich von Josie überrascht. Macht optisch einen guten Gesamteindruck. Alter, Figur, Größe und die Haare entsprechen den Bildern aus ihrer Anzeige.

    Die Massage ist mit viel Öl und immer wieder mit viel Körperkontakt, wobei man sie überall anfassen und streicheln darf. Die Brüste sind naturbelassen, weich und eine Handvoll. Einen schönen kleinen Po hat sie, den ich bei meinen Erkundungstouren mit den Händen immer mit einbeziehe. Fühlt sich gut und knackig an.

    Die Griffe und der Druck dürften für meinen Geschmack etwas fester sein. Die vielen Body-to-Body-Einlagen waren i.O., so konnte ich sie ordentlich bearbeiten, fast wie bei einer gegenseitigen Massage. Nur das Stoppelfeld störte bei der B.-to-B. Da musste ich aufpassen, nicht aufgerieben zu werden. Bitte hier künftig etwas mehr Augenmerk auf die Körperpflege richten.

    Die Handentspannung war auch mit reichlich Öl und war handwerklich ok, hatte aber auch keine erotischen Besonderheiten. Die verbliebene Zeit nach dem abspritzen wurde dann noch mit einer zweiten Rückenmassage ausgefüllt.

    Insgesamt war es eine ordentliche Leistung, wobei die knisternde Erotik und der Spannungsaufbau wie bei den besten in der Massageszene schon ein wenig gefehlt haben. Man hat auch nicht das Gefühl, dass sie das mit Hingabe und Leidenschaft macht oder es als ihre Berufung sieht.

    Aber 80 € für eine 3/4 Stunde begrapschen einer ansehnlichen jungen Frau mit guter schlanker Figur sind dann doch ein fairer Deal. Daher von mir Daumen hoch für eine ordentliche Leistung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (23.01.2020), Lex (22.01.2020)

      #3
      Nürnberg - Josie

      Hallo Massage-Gemeinde, mein letzter Besuch bei Josie ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem... Ich kenne sie seit ihren Anfängen dort. Die erste Massage vor etwa zwei Jahren war so lala. Beim nächsten Besuch nach einem Jahr und auch danach hätte sich erheblich verbessert. Richtig gefühlvoll mit vollem Körpereinsatz und auch von hinten in doggy-Stellung. Schön intensiv mit ausgiebiger Hodenmassage und schönem Abschluss in Rückenlage und sie lässt sich gut anfassen
      Leider hat das ganze einen Haken: bei mir, und auch häufig bei anderen, hat sie Termine platzen lassen oder ist zu spät gekommen. Außerdem hat sie kein Zeitgefühl. Ihr Massageablauf ist immer gleich, egal ob eine oder nur eine halbe Stunde. Deshalb, kein Geld verschwenden und nur eine halbe Stunde buchen.
      Annabella ist ja nun leider weg, eine Julia wieder da. Vielleicht ist es ja die Julia aus Südamerika, die letztes Jahr da war. Hat reichlich "Extras" geboten. Das aktuelle Photo passt zwar nicht, will in dem Studio auch nichts heissen. Es ist ziemlich runtergekommen, aber die Mädels immer frisch geduscht. Ich würde mich über aktuelle Erfahrungen sehr freuen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (02.08.2021)

        #4
        Hallo Gemeinde, offensichtlich sind die Photos auf der Homepage des Smaragd betreffend der angeblich anwesenden Damen nicht korrekt. Das Bild, das Josie darstellen soll, gehört zu Natalie, die derzeit in Hof gastiert. Das von der angeblichen Julia habe ich auch schon irgendwo anders gesehen, sehr suspekt!

        Kommentar


          #5
          Bilder

          Josi rotiert auch in ihrem What's App Profil Bilder aus anderen Inseraten. Ist mir schon ein paarmal aufgefallen. Sie bedient sich nicht aus Nürnberger Anzeigen aber wenn man mal durch Deutschland scrollt findet man ihre Quellen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (03.08.2021)

            #6
            Hallo, ich hatte das erste Mal bei Josie eine Body to Body Massage, als ich klingelte und sie mir die Tür öffnete war ich positiv überrascht die Bilder entsprechen der Wahrheit eine junge hübsche Blondine sehr sympathisch sie bot mir gleich was zum Trinken an und habe mich direkt wohl gefühlt. Vor der Massage brachte mich sie zur Dusche danach hat sie mich mit ihren zarten weichen Händen massiert mit warmen Öl die Massage war super und der Abschluss war perfekt ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon riesig was ich auch noch ganz toll fande dass sie mir sagte dass wir den du Spaß anbietet kannte ich vorher noch nicht oder es wurde mir noch nie in einen anderen Studio angeboten der duschpass kostet natürlich extra doch allerdings war das für mich kein Problem das Öl hat sie mir sehr gut abgewaschen war noch mal eine neue Erfahrung freue mich bis bald

            Kommentar


              #7
              Wenn du ein wenig ins Detail gehen würdest und zumindest mitteilst was Dich der ganze Spaß gekostet hat, dann hat das Forum auch etwas davon

              Kommentar


                #8
                Ich dachte, das Smaragd wird umgebaut? Zu Josie gibt es doch noch weitere Beiträge, auch von mir, sind wohl verschütt gegangen.
                Zuletzt wollte sie wohl 130 plus 20 fürs anfassen.
                War zuletzt bei dieser Linda aus der Karibik gewesen, mit ausführlichem Beitrag.
                Angeblich war Laden damals schon renoviert worden, konnte nicht wirklich etwas feststellen. Der damalige Betreiber hat es wohl nicht lange ausgehalten.
                War denn schon jemand da und wird tatsächlich renoviert?
                Annabella hat den Laden wenigstens einigermaßen organisiert, für ihr neues Leben kann man ihr nur das Beste wünschen!

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...sy#post1503414


                  Da gibt's mehr Infos...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X