Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Kiki

    Leute Finger weg!
    Die Frauen die unter der Nummer dort arbeiten sind nicht von der Dame die auf den Bildern abgebildet ist.
    Auf nachfrage hies es dann sie arbeitet nicht.
    Ansonsten waren 2 andere Damen dort nicht hässlich aber nicht das abgebildete Modell.
    Und schon gar nicht die beschriebene Oberweite sondern mal knapp ne Hand voll.
    Habe mich dann aber doch entschlossen 60/130 nicht abzuhauen und mich für eine der beiden entschlossen.
    Soweit war auch alles gut(Franz,69,GV)
    nur nach dem vollzogenen Akt kam die Frage,, fertig"
    und ich sollte gehen was ich nach 35 Minuten natürlich nicht eingesehen habe da ja für 60 bezahlt hatte.
    Und Geld wollte sie auch nicht wieder geben.
    Sie kam mir dann mit dem Spruch sie habe noch einen Termin,
    was ich anhand der Klingel zwischendurch gehört hatte,
    allerdings sollte man dann nicht mehrere Termine übereinander legen.
    Sie machte dann noch lustlos weiter.
    Also ich von meiner Seite werde diese Adresse nicht mehr besuchen sondern einen großen Bogen drum machen.
Lädt...
X