Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Elisabeth - Ein richtig heißes L*der

    Hallo Gemeinde
    Ich wahr heute auch bei Elisabeth und ich kann die Aussagen eierlaufschlumpf gar nicht nachvollziehen.

    Heute um 13 Uhr einen Termin bei Elisabeth für 1 Stunde die Preise kennt ja ein jeder Ich besuche sie regelmäßig

    Das erste was mir aufgefallen ist sie möchte nicht gleich sex machen sondern erst die Person ein bisschen kennenlernen und haben erst 15 min geredet über allgemeines was mir sehr gefallen hat sie spricht gut deutsch

    Zum Akt.
    Erstmal haben wir gemeinsam geduscht das wahr für mich schon sehr schön mit ihr sie hat sich fallen lassen ich habe ihr denn Rücken eingeseift und sie mir auch wir haben immer gelacht die Harmonie hat sehr gut gepasst
    Dann sind wir ins Zimmer zurück sie hat das Kondom draufgemacht und hat mir sehr Gefühl voll einen geblasen da hab ich schon aufpassen müssen das ich nicht gekommen bin dann sind wir in doggy gegangen wo ich dann gemerkt habe wie sie gekommen ist und ich auch
    Das wahr eine sehr nette Stunde werde sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Money Maker (17.12.2019)

    #2
    Regensburg - Elisabeth - Ein richtig heißes L*der

    Hallo guten Abend

    Ich wahr heute bei Elisabeth,
    In Auweg 17 oben 1 Stock habe geklingelt sie macht mir auf mit einen Lächeln , wahr sehr positiv,

    Ich besuche sie öfter in der Woche weil ich ihr sympathische Art für mich sehr viel Ruhe ausstrahlt weil ich beruflich sehr im Stress bin,
    Und ich immer dann 2 Stunden bleibe bei ihr Preise weis ja ein jeder

    Sie bot mir was zum trinken an und gemeinsames duschen, sie erzählte mir das sie momentan sehr ruhig in Auweg ist wo ich eigentlich nicht verstehen kann weil sie eigentlich eine sympathische Frau ist und gut deutsch kann

    Zum wesentlichen ich bin beim duschen wollte mich gerade frisch machen und plötzlich steht sie vor mir und möchte mit mir duschen wahr komplett überrascht ok hab ich mir gedacht duschen wir gemeinsam sie hat mir denn Rücken gewaschen danach habe ich bei ihr gemacht das peinliche wahr mein Schwanz machte schon was er wollte am Anfang ein bisschen peinlich aber sie hat mir in die Augen geschaut hat mich angelacht und hat gesagt musst nicht nervös sein und wir sind dann aufs Zimmer sie hat dann ein Kondom genommen hat es draufgemacht und hat mir im stehen einen geblasen und immer tief in die Augen geschaut es wahr einfach geil dann hab ich sie genommen habe sie umgedreht von hinten genommen am Anfang habe ich sehr langsam und Gefühl voll angefangen habe gemerkt wie sehr es ihr gefällt sie hat dann zum stöhnen angefangen die ersten 10 min
    Dann sind wir aufs Bett habe sie von vorne genommen und wir haben sehr intensiv sex gemacht bis das ich fertig wahr

    Dann sind wir nebeneinander gelegen und sie hat gesagt zu mir sie hatte schon lange nicht mehr so guten sex und hat mich angelacht
    Da wahr erstmal eine Stunde vorbei die 2 Stunden haben wir über alltägliches gesprochen und wir haben gemeinsam gelacht ich werde sie am Samstag wieder besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Money Maker (17.12.2019), Mike666 (13.12.2019), Wowwow (13.12.2019), Apollo (12.12.2019)

      #3
      Guter Bericht, dem ich nur 100% zustimmen kann.
      Sie ist eine wirklich sehr nette, freundliche und sympathische Frau, der Service ist auch immer gut. Alles sie das letzte Mal in Regensburg war meinte sie auch schon, dass sehr wenig los ist, ich war am späten Nachmittag ihr 2. Kunde. Schon seltsam, ist mir aber auch aufgefallen dass sehr wenig los ist im Auweg.
      In der Landshuter Str. war dagegen so viel los, dass damals keiner die Tür aufgemacht hat. Dabei gibt es an Elisabeths Service absolut nichts auszusetzen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Money Maker (17.12.2019)

        #4
        Ich besuchte heute mal wieder die Elisabeth im Auweg . Also ich kann den Bericht von Eierlaufschlumpf auch nicht nachvollziehen . Wir machten 80430 aus Getränk und Dusche wurde mir angeboten nahm ich auch beides an . Elisabeth spricht sehr gutes Deutsch ist sehr nett redet sehr viel hat einfach immer was zu erzählen .
        Sie kahm auch gleich mit unter die Dusche geiles anheizen schon in der Dusche .Sie ist immer sehr auf Hygiene bedacht riecht auch gut ,lässt sich auch bereitwillig lecken .Zurück im Zimmer setzte sie sich aufs Bett und fing auch gleich an zu blasen hat sie gut gemacht hat mir ohne fiel Handeinsatz im stehen schön und ausdauernd einen geblasen dann ging sie auf alle viere aufs Bett und ich lochte gleich mal Doggy bei ihr ein sie hat schön gestöhnt und sehr gut mitgemacht .
        Dann ritt sie mich noch wobei ich mit ihren tittchen spielte dann ging sie runter lag da mit gespreiztn Beinen und ich spritzte ihr alles auf die titten richtig schön hat sie alles aus mir rausgeholt und lachte mich noch an dabei .

        Hat mich sehr gut entspannt die Elisabeth hat keinerlei Berührungsängste und hat alles vereinbarte eingehalten .

        Damit keinen fragen aufkommen , es war natürlich alles mit Schutz .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (18.12.2019), JoDux (18.12.2019)

          #5
          Mich würde die Dame auch interessieren, aber die Location ist nicht sehr dirskret.
          Welche Berichte vom Eierlaufschlumpf meint Ihr beiden?
          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
            Mich würde die Dame auch interessieren, aber die Location ist nicht sehr dirskret.
            Welche Berichte vom Eierlaufschlumpf meint Ihr beiden?
            Danke
            zur Entwirrung, hier der Eierschlumpflauf
            https://www.ladies-forum.de/showthre...erlaufschlumpf

            Kommentar


              #7
              Komisch

              Zitat von Genieser 87 Beitrag anzeigen
              Hallo guten Abend

              Sie bot mir was zum trinken an und gemeinsames duschen,

              Zum wesentlichen ich bin beim duschen wollte mich gerade frisch machen und plötzlich steht sie vor mir und möchte mit mir duschen wahr komplett überrascht ok hab ich mir gedacht duschen wir gemeinsam sie hat mir denn Rücken gewaschen danach habe ich bei ihr gemacht
              Hm, wie kann man überrascht sein, wenn sie vorab gemeinsames Duschen angeboten hat?
              Außerdem hast du bei deinem ersten Besuch auch geschrieben, dass du mit ihr zusammen geduscht hast?!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pfaffe (19.12.2019)

                #8
                Zitat von Genieser 87 Beitrag anzeigen
                Erstmal haben wir gemeinsam geduscht das wahr für mich schon sehr schön mit ihr sie hat sich fallen lassen ...
                Hallo Gentleman,

                wahrscheinlich hat sie sich beim ersten Besuch beim Fallen lassen in der Dusche verletzt. Deswegen war er überrascht.

                Kommentar

                Lädt...
                X