Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktorija - Deutschsprachige Rasse Lady
bitte tel.erfragen
93053 Regensburg
0157-55147939

** Super Service**


Neuer, sehr heisser Service!!!
Diese Woche biete ich einen neuen und wirklich heissen Service an: Kondom mal anders herum! Das bedeutet, ich werde eines benutzen, ein Kondom fur die Frau!
Ruf mich an und erkundige Dich!

Sexy... verrucht... verführerisch
Eine erotische Verführung mit dem traumhaften Körper einer jungen Frau (18+) und den Erfahrungen einer Rasselady.
Zärtliche Hände,weiche L*ppen und ein knackiger Po werden Dich hingebungsvoll verwöhnen . Sie wird erst zufrieden sein, wenn Du erschöpft, aber restlos befr. bist.
Ohne Zeitdruck und privat erlebst Du fast grenzenl. Sex mit einem Top Service.

Eine meiner persönlichen Neigungen ist die softe Dominanz .
Möchtest Du Dich mir unterw., Dich ein meine Hände begeben und Dich mir ausl.?
Dann ruf mich an und wir sprechen gemeinsam über Deine Phantasien.

Meine Vorlieben im zärtlichen Bereich : Küssen, Schmusen, heißes Franz,., EL, beidseitiges Verwöhnen, Girlfriendsex, GV in versch. Stellungen, NS aktiv, Massagen.... und vieles mehr.

Meine Phantasien in der soften Dominanz:
Lack + Leder, Rollenspiele, Fes***spiele, NS aktiv, leichte Erziehung, Fuß - und Schuherotik, Brustwarzenbehandlung....... und vieles mehr.

Ich freu mich auf Dich!
0157-55147939
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Viktorija - Deutschsprachige Rasse Lady

    Hallo,
    so, endlich mal was neues und anregendes!

    Der Termin wurde völlig unkompliziert über WhatsApp vereinbart. Ca. eine Stunde vorher wünscht die Dame nochmals eine Bestätigung. Dies gibt ein gutes Gefühl zwecks Termintreue!

    Dort angekommen hat mich eine tolle positive Atmosphäre bei einer lebenslustigen Dame erwartet. Beschreibung und Fotos sollten stimmig sein. Die Wohnung sehr sauber und oberer Standart. Die Dame ist Raucherin, jedoch wurde dies bei mir als Nichtraucher mit den leider zaghaften ZK nicht als belastend empfunden. Hygiene, Sauberkeit und Gerüche absolut in Ordnung.

    Die Stunde für 150 + 20 für das Kondom der Frau. Der Aufschlag ist gerechtfertigt, da die Teile teuer sind.

    Bei ihr ist alles natürlich, ein ansprechender Körper:-)

    Begonnen mit GFS, wie es sein soll, aber nur leichte ZK, dann Wechsel in die Missio mit Einsatz des Frauenkondoms, welches fachgerecht von der Dame eingeführt wurde, für mich eine erstmalige Erfahrung....... sehr, sehr intensiv und mal was anderes, durchaus reizvolles.

    Nach 1. Runde und Säuberung eine normale Massage mit einer Lingam-Öl-Massage am Schluss zum zweiten Schuss.
    Einfach genial.
    Dusche wurde angeboten und die Zeit korrekt eingehalten.

    Wiederholung? Ja, weil eine korrekte Dame, die mit dem Kondom für die Frau Punkten kann.
    Körperlich top, Ausstrahlung genial, Gesicht Geschmackssache, Service tadellos, Wahrheitsgehalt der SetCard ist vollumfänglich gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Bast (21.09.2020), Pfaffe (30.11.2019)
Lädt...
X