Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken Burbach - Isabel - 100% Originalbilder

    Heute bei Isabel gewesen, es war super. Sie ist von Natur aus eine sehr freundliche Person. Per whatsapp Kontakt aufgenommen, Adresse und Preis erfragt.... ich wählte die 80430, und die hatte ich bis zur letzten Minute genossen. Eine gepflegte Wohnung an einer Adresse die mir bis dahin nicht bekannt war. Als ich die Wohnung betrat wurde mir das Badezimmer sofort angeboten welches ich noch für eine höfliche Intimwäsche nutzte obwohl ich selbstverständlich vorher Zuhause duschen war. Danach aufs Bett, sie legte sich in meine Arme und sie began mit etwas Smalltalk und Streicheleinheiten an der richtigen Stelle. Sie spricht perfektes deutsch und ist wirklich super sympathisch. Lange nicht erlebt! Als der kleine dann halbwegs bereit war wurde gummiert und sie begann mit Oralverkehr. Nach ausreichendem Vorspiel fragte sie in welcher Stellung ich es gern machen würde. Ich entschied mich dafür dass sie mich reiten durfte, so konnte ich mir sie erstmal von vorne schön begutachten. Sie ist wirklich eine hübsche mit schönem Körper und schönen Naturtittys. Wir wechselten zum ersten Mal die Stellung und ich beglückte sie von hinten. Nach einer Weile mussten wir neu gummieren und wechselten erneut die Stellung , diesmal in Missio, wobei ich eigentlich den Endspurt einlegen wollte... aber dieser schöne Anblick auf ihren sexy kleinen Arsch wollte ich noch einmal geniessen und wir wechselten noch ein mal in doggy wo ich es zu Ende brachte mit dem sexysten Arsch den ich seit langem in den Händen hatte.
    Wenn diese Dame wieder im Saarland ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmundos77 (16.12.2019), Aris46 (03.12.2019), Chap (03.12.2019), Darius (03.12.2019), disillusioned (30.11.2019)

    #2
    Da kann ich dir nur recht geben war auch bei ihr!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X