Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmin Junge Frau 19 J. NEU

    Jasmin, na ja!

    Nachdem mir ihre Fotos gefallen haben, ich aber bei diesen jungen Dingern schon sehr viele Enttäuschungen erlebt habe, nahm ich mir vor sie erst mal zu begutachten.

    Es öffnet ein sehr hübsches Mädel in einem schwarzen Kleidchen, sehr freundlich, schaut in Natur hübscher und schlanker aus, als auf den Fotos.

    Sie kommt aus Moldawien, spricht ein wenig Deutsch und Englisch.
    Bin angenehm überrascht kann nicht widerstehen und gehe natürlich mit.

    Für die halbe Stunde möchte sie 80€, und rattert das Serviceprogramm runter, meint dann, alles drin.
    Dann macht sie Musik, irgend etwas türkisches, sehr laut und nervig und tanzt dazu.
    In “Denglisch” bietet sie mir das Bad an und als ich zurück komme, geht’s ab aufs Bett.

    Sie hat sich zwischenzeitlich ausgezogen und beginnt ihren Oberkörper mit den sexy A-Tittchen an mir zu reiben und ich kann sie kurz erkunden, und das wars mit Körperkontakt.

    Schon greift ihre Hand nach unten und sie montiert den Gummi und beginnt zu blasen, nicht schlecht, und ich frage nach 69, was sie ablehnt, mag sie nicht, ( hatte vorher aber gesagt “alles drin”, drum nicht explizit danach gefragt,)
    Nach 30 sek. bricht sie ab und meint “Ficken”. Ich sage sie solle weiter machen.
    Ab jetzt 10% frz. und Rest Handmassage, und das für max. 1Minute. Dann bricht sie ab greift zum Flutschi. Zuerst werde ich ertränkt, dann bei ihr.

    Sie startet in “Reiter” was sie gut macht, aber bevor groß Feeling aufkommt drängt sie auf “Doggy.”
    Sie positioniert sich, und man hat das Gefühl, sie wartet drauf bis es vorüber ist, und das möglichst schnell.

    Bei dieser Motivation verliere ich die Lust und die Standhaftigkeit und breche ab.

    Sie beginnt noch mit Handmassage im Eiltempo, schaut dabei im Zimmer rum und lauscht Musik die mich nervt und mir den Rest gibt.

    Ich breche ab, sie reicht mir Tücher zur Selbstreinigung, wickelt sich ins Badetuch und beginnt wieder zur Musik zu tanzen und singen.
    Verabschiedung wieder freundlich, wie wenn alles bestens gewesen wäre und ich verschwinde vorzeitig.

    Mein Fazit: Person (Optik und Freundlichkeit) - Top , Service - Flop.

    Das angeg. Alter von 19J. und die Aussage Anfängerin, wage ich zu bezweifeln, da sie sehr erfahren, routiniert und professionell hantiert, und auf schnelle Abfertigung aus ist.
    Der freundliche Empfang, und der Eindruck alles Bestens gehört wohl zum Programm.

    Bin dann weiter und bei Daniela gelandet, die ich schon kenne und habe ein schönes Date gehabt. ( s. sep. Bericht )

    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (15.12.2019), seeker (06.12.2019), Passauer sepp (03.12.2019), onlineboy70 (03.12.2019), Pale Rider (02.12.2019), Hurenversteher (02.12.2019), rolo12 (02.12.2019), corradoman (01.12.2019), JoDux (30.11.2019), Pussyhunter69 (30.11.2019), xStylerx (30.11.2019), mopilar (30.11.2019)

    #2
    Danke für die Warnung

    Kommentar

    Lädt...
    X