Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Melissa - Neu! Besuch in Bayreuth

    Liebe Foris,

    kurz ein kleiner Bericht über Melissa: unkomplizierte Terminvereinbarung per Whatsapp, Standardpreise 50 / 80 / 130. Extras habe ich nicht erfragt.
    Melissa ist eine tolle Italienerin Mitte 20 und vom Körper her 1a, die Bilder sind aktuell :-) Aus Diskretionsgründen möchte sie ihr Gesicht in der Anzeige nicht zeigen, was für mich aber kein Problem war. Sie trägt im Intimbereich einen süßen Streifen und keine Komplettrasur, was ich sehr sexy finde :-) Nach kurzem Frischmachen verwöhnte sie mich erst von Kopf bis Fuß mit Händen und Körper, was sehr anregend war. Dabei küsste wir uns aus der Situation heraus auch, was mir und ihr sehr gefiel. Der Blowjob war abwechslungsreich und intensiv und in der folgenden Reiterstellung nahm Melissa richtig Fahrt auf, so dass ich mich beherrschen musste, nicht zu früh zu kommen. Final ging es dann in die klassische Mssio, welche ihren tollen Körper gut zur Geltung bring. Ich durfte in aller Ruhe nach dem Orgasmus noch Auszucken. Danach übernahm sie die Reinigung. Wir unterhielten uns noch über dies und jenes und dann musste ich nach diesem gelungenen Quicky auch schon weiter. Das nächste Mal werde ich sie definitiv länger besuchen :-) Alles in allem war ich sehr zufrieden - besuche nur noch selten neue Ladies, aber sie war eine gute Wahl! Wiederholung 110% - sie hat mich neugierig auf mehr gemacht. Achja: Verständigung auf Englisch.

    Thank you Bby! See you in January!

    lg, Nightdreamer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (13.09.2021), phunisher (07.02.2020), schnappi69 (14.01.2020), Wowwow (08.12.2019), Softie63 (05.12.2019), 6Ted (01.12.2019), punci (01.12.2019)

    #2
    Melissa eine Traum 😁

    War heute kurz entschlossen in der Bachstraße, der Zufall sollte entscheiden welches Mädel ich nur gönne ... Melissa o. Graziella
    Die erste Wahl war frei und war eine sehr gute Wahl 😄
    Melissa öffnete und vor mir stand eine schlanke zuckersüße Maus.
    Die Bilder zeigen ihre Schönheit nur unzureichend. Schönes Gesicht und rabenschwarze Augen. Und der Body ... Zum niederknieen
    Alles in allem ein top Paket.
    Nach dem frischmachen erwartete sie mich schon und los ging es mit der Verführung ... Und das kann sie super. Unsere Körper rieben sich aneinander und ihre Hände waren überall 🤩 Sie weiß ihren schlanken Körper gekonnt einzusetzen. ZK innig, Blasen top, Reiter feurig, keine Berührungsängste. Doggy eine Augenweide. Ihre schöne handvoll Titten genau richtig und Brustwarzen die beim streicheln und lutschen schön hart werden.
    Kein Zeitdruck und die 30480 waren zu schnell aber sehr befriedigend. Verständigung auf deutsch schwierig aber sie lässt sich gut führen und weiß wie Mann glücklich wird.
    Danke ich komme wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (13.09.2021), phunisher (07.02.2020), schnappi69 (14.01.2020), Wowwow (08.12.2019)

      #3
      War in Nürnberg auch schon bei Melissa ,kann ich in allen Punkten zustimmen..... "heisse Frau" .Hoffentlich kommt sie bald wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        phunisher (07.02.2020), wOODYWOOD!)(% (05.02.2020)

        #4
        Melissa in Bamberg - sehr gut !

        Nachdem das Angebot in Coburg und Bamberg der Damen mit guten Berichten doch sehr,sehr rar gesät ist - entschloss ich mich spontan für Melissa.Angerufen und eine Stunde später in der Jäckstr. geläutet.
        Sehr positiv, Melissa fragte mich nach meinem Namen und ob ich angerufen hätte.
        Negativ, die ganze Bude roch nach Qualm, in ihrem Zimmer ging es dann, meine Klamotten waren trotzdem "kontaminiert" - als Nichtraucherhaushalt natürlich ärgerlich, als Ausrede funktioniert da nur :Hab mich mal zu meinen rauchenden Kollegen gestellt
        Melissa sieht in natura besser aus als auf den Fotos: super Figur, weiche Haut,eine Handvoll Titten und das Gesicht recht hübsch. Ausgemacht waren 304100 inkl.ZK (also schon etwas hochpreisig, ich sollte es aber nicht bereuen).Nach der Dusche anheizen im stehen vorm Spiegel, Sie hatte schöne Reizwäsche an welche dann so langsam von ihrem Körper glitt - dann auf die Spielwiese, zärtliches streicheln und ZK - alles GF6mäßig - super.Dann hab ich sie mir zum lecken zurechtgelegt und sie verwöhnt, konnte sie auch fingern, es war herrlich engSo,jetzt war ich dran:Mützchen drauf und schön geblasen, alles sehr gefühlvoll.Konnte Melissa auch überall abgreifen, kein Gezicke.Finale dann im Reiter, zum Abschuss gehockter Reiter,Sie ist wirklich sehr eng.Sie hat mich dann schön gesäubert und alles war gut! Konversation nur in Englisch.
        Die Zeit wurde eingehalten - ich war zufrieden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (06.02.2020), wOODYWOOD!)(% (05.02.2020), Amateur66 (04.02.2020), Ostfriese (03.02.2020)

          #5
          Ein wirklich schönes Date in Bamberg

          Preise: 30/100, 60/150
          Bin 60 geblieben aufgrund der guten Berichte und weil ich diese Hektik nicht mag. Normal würd ich das nicht bezahlen weil da in Bamberg irgendwie das Preisgefüge etwas hoch ist. Aber sie ist es meiner Meinung nach absolut wert.

          Die Zeit hat sie sehr großzügig eingehalten. Naja ich hab ihr am Schluss auch noch richtig schön den Rücken massiert und mal ganz ehrlich... welche Dienstleisterin wirft einen nach nem stressigen Tag raus wenn man das gut macht und der nächste Termin nicht schon vor der Tür steht?
          Sie plant gottseidank auch immer 30min Fenster zwischen ihren Terminen was ich super seriös finde. Genau so muss das sein damit die Besucher sich nicht die Klinke in die Hand geben und die Frau auch Zeit hat sich ordentlich frisch zu machen und keine Hektik entsteht. Einfach nur

          Kommunikation: Etwas verzögert via Whatsapp aber gut und zuverlässig. Also am besten ein paar Stunden oder nen Tag vor melden. Achja alles auf englisch... oder italienisch wenn mans kann.

          Location: Bamberg Jäckestr. alles ordentlich und sauber, war ganz überrascht. Nach Rauch hat da jetzt nichts gerochen als ich hin bin. Bad riesengross und tip top mit grossen Handtüchern also da kann man nichts beanstanden.

          Aussehen: Die Fotos gehören echt mal neu gemacht da sie in der Realität besser aussieht. Schöne lange Haare und auch ein recht hübsches Gesicht wie ich finde. Sehr schöne Augen.
          Sie empfing mich in schöner schwarzer Unterwäsche und Strümpfen mit einem seidigen Bademantel darüber. Sie sah ein wenig müde aus weil sie wohl nicht so gut schläft die arme.

          Bericht:
          Sie ist sehr angenehm ruhig und entspannt aber wirkt auch sicher und verführerisch. War am Anfang ein wenig verunsichert ob sie mich vielleicht nicht mag aber sie spielt scheinbar gern ein wenig die "coole" am Anfang was ich aber schon auch scharf fand. Besser als diese falsch freundlichen Damen die nur nett sind bis sie die Kohle haben.

          Dusche angeboten aber ich kam grad frisch geduscht also hab ich mir nur die Hände gewaschen und den Mund gespühlt. Meine Wünsche hatte ich schon vorher via Whatsapp geschickt.

          Ich denke wenn man sie mit Respekt behandelt und gepflegt ist hat man sehr viel Spass mit ihr. Sie hat mich sehr schön verführt und sich langsam vor dem Spiegel ausgezogen und mich dann auch. Fast wie bei einer Strip-Show nur eben besser. Das fand ich unglaublich heiß.

          Direkt Küssen am Anfang mochte sie nicht und das hab ich gemerkt also hab ich sie erstmal ihr Spiel spielen lassen. Aber als sie dann aufgetaut ist hat sie sich nicht auf Nachfrage nicht dagegen gewehrt. Sie kann wirklich fantastisch küssen wie ich finde. Und auch der Rest war einfach toll und harmonisch, so, dass man es einfach genießen und abschalten kann. Den Rest erspare ich euch... lasst euch einfach was einfallen um die Dame ein wenig in Stimmung zu bringen dann klappts auch.

          Also mich sieht die Frau auf jeden Fall wieder. War sehr heiß und erotisch.

          Sie macht das wohl erst seid wenigen Monaten ist also noch nicht komplett abgebrüht und abgestumpft. Behandelt sie anständig, dann bleibt uns in der nordfränkischen Servicewüste hoffentlich eine wirklich heiße Dame erhalten.

          Sie hat erzählt, dass viele Dinge anfragen die nicht gesetzeskonform sind und sie das extrem abturnt. Lasst es einfach Leute sie arbeitet anständig und sauber unserer aller Gesundheit zuliebe.
          Zuletzt geändert von phunisher; 06.02.2020, 13:35.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (07.02.2020), Lex (07.02.2020), Luftikus1 (06.02.2020), Ostfriese (06.02.2020), Däne15 (06.02.2020)

            #6
            Sehr schöner Bericht - kann ich wirklich so bestätigen

            @punisher : +1 Melissa ist wirklich sehr verführerisch und erotisierend.
            Du hast das in deinem Bericht super geschrieben.Jo, vor dem Spiegel war schon heiß !!!
            Da hast du Glück gehabt mit dem Rauchen,vlt hatten zu meiner Zeit die anderen anwesenden Damen Pause und haben in der Küche gequarzt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              phunisher (07.02.2020)

              #7
              Bergstrasse

              Hallo Kollegen,

              nach dem ich die Melissa mittlerweile unzählige Male besucht habe, bin ich ihr und natürlich euch diese Rückmeldung schuldig.

              Kennengelernt habe ich die Melissa in der Dorfäckerstrasse in Nürnberg. Damals war noch ihre Freundin Karina dabei. Es war ein Trio (MFF) und es war sehr sehr heiß und leidenschaftlich. Der Preis, den ich für zwei Stunden für die beiden bezahlt habe lag bei 600€, sprich 150€/Std/Mädchen. Natürlich ist es einen kleinen Vermögen, aber es war es Wert, so dass ich eipaar Wochen später es wiederholt habe.

              Ich will aber nicht darüber schreiben, sondern über meinen Besuch in der Bergstrasse. Nach dem ich einen regelrechten Fan von ihr geworden bin habe ich sie in der oben erwähnten Strasse besucht. Das Apartment ist sehr geräumig und ordentlich. Dazu muss ich gleich einen Lob an Melissa aussprechen, da bei ihr immer alles ordentlich ist und selbst wenn die Bude kurz vor zusammen brechen ist, ich weis es da ich sie in der letzten Zeit bei vielen Adressen besucht habe. Melissa selbst ist eine sehr gepflegte zuckersüße Maus mit sehr wunderschönen und magnetischen Augen. Gleich eine Warnung an euch Kollegen, schaut nicht zu tief rein, sonst werdet ihr von ihr nicht mehr Loss lassen können. :-) Ihr Körper ist makellos und die Haut fühlt sich wunderbar weich an. Die Brüste sind natürlich und fühlen sich auch so an und passen genau in die hand rein. Die Nippeln sind rosa und reagieren auf die Anreize sehr abrupt, werden hart und verändern leicht ihre Farbe, wenn sie geiler wird. Und geil kann sie sein, natürlich braucht es seine Zeit, genau gesagt Geld. Ihren Po mag ich besonders, besonders wenn wir es in Doggy treiben. Diese Ansicht ist atemberaubend. Und natürlich muss ich ihre Rose erwähnen die sehr eng ist und ganz schon feucht sein kann. Natürlich ist es nicht die Regel, da sie ein Mensch und keine Maschine ist. Deswegen seid nicht enttäuscht darüber wenn sie mal nicht ganz so feucht ist, weil der Vorgänger sie richtig angeheizt hat, dafür gibt es auch Öl. Übrigens ihr Service ist komplett save und nicht einmal Blowjob wird nicht ohne Kondomeinsatz angeboten. Aber ich muss euch versichern, dass bei diesen Blowjobkünsten und dieser Enge werdet ihr selbst mit Kondom auf der siebten Wolke schweben.

              Unterhaltung mit Melissa ist auf jedem Fall in English sehr gut möglich, dann in Spanisch und natürlich in Italienisch. Melissa ist eine Intellektuelle und wie ich es dann bei den unzähligen späteren Besuchen bei ihr festgestellt habe, kann sie bei sehr vielen Gesprächsthemen mithalten. Aber sie kann nicht nur sprechen, sondern beherrscht ihren Job sehr sehr gut.

              So jetzt mal kurz wie es mit ihr war bzw. ist. Die Dusche wurde gleich angeboten und natürlich eine Mundspülung. Dann aufs Zimmer. Sie hat an sich schöne Reizunterwäsche gehabt. Im stehen haben wir uns beschnuppert und angefasst, wobei sie immer dabei einwenig schüchtern ist, was sich dann später komplett umschlägt. So haben wir uns eine Weile geküsst und unsere Zungen kreisten um einander ständig. Nach dem Entkleiden sind wir auf dem Bett gelandet, wo wir erstmal unseren Körper aneinander gerieben haben. Natürlich wollte ich sie richtig in Fahrt bringen und habe dann erst mal ihren Körper mit Küssen überseht bis i h zwischen ihren Beinen gelandet bin. Hier ging dann richtig ab. Sie genoss es sichtlich, hat ihren Körper durchgebogen wie eine Katze, ihre Nägeln haben sich in das Bett rein gekrallt, dann hat sie meinen Koof angepackt und reingepresst, ihre Stöhne wurden immer lauter bis sie nicht mehr konnte und ihr Körper began zu zucken an begleitet von lustvollen Schreien. Wie bereits erwähnt, passiert so was nicht immer, aber wenn dann richtig. Nach dem sie ihren Vergnügen gehabt hat, war mein Freund dran. Natürlich erst mal einen Taucheranzug drüber gezogen und ab in die obere Grotte. Ihr Blowjob ist einfach prächtig, ohne Zahneinsatz und schon sinnlig. Es ist nicht sehr tief, da einen Deep Throat kann sie nicht so richtig, ist auch verständlich, denn nicht jeder kann den Brechreiz unterdrücken. Wer da keine Verständigung dafür hat soll sich eine Gurke oder eine Wurst mal bis zum Anschlag reinschieben, dann weis man wovon ich spreche. Wie auch immer ihr Französisch ist göttlich mit entspechendem Zungeneinsatz, Druck der Lippen und Saugen. Einfach perfekt und kostet einer Beherrschung!!!

              Dann sind wir zum Hauptgang übergegangen und bei der Beherrschung während dem Blowjob musste ich noch mehr obendrauf setzen um nicht sofort meine Munition zu verschiessen, da sie sehr eng ist und ihre innere Muskeln sehr gut zu spüren sind und wenn sie dann startet ihren Körper zu bewegen dann gehen oben sämtliche Lichter aus und man mutiert vollständig zu einem Tier und macht dass wofür wir geschaffen sind. Bei dem Date gab es mehrere Abschlüsse pardon, ich meine Abschüsse, da ich selten unter 2 Stunden bleibe, meistens länger. Sie lässt einen bis zum Schluss auszuken und setzt dabei ihre innere Muskeln ein und es ist einfach herrlich.

              Also Kollegen ich hoffe, dass ich da genug Infos freigegeben habe. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es mal nicht ganz so klappen sollte, dann ruhig noch mal probieren zu anderen Uhrzeiten und ihr werdet es nicht bereuen.

              Und behandelt bitte sie mit Respekt, denn sie ist ein Mensch und keine Doll. Ja sie verkauft ihren Körper und Liebeskünste und in unseren Gesellschaft wird es schlecht angesehen, aber trotzdem gehen wir alle hin. Und warum? Weil wir nicht im stande sind uns es privat zu finden oder diesen geile Sex zu hause zu bekommen. Ausserdem wir alle verkaufen ein Teil unseres da sein, sei es Körper, körperliche oder mentale Leistung.

              Also behandelt sie gut und mit Respekt!

              Gruß
              Serg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Softie63 (13.09.2021)
              Lädt...
              X