Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Meine Perlen - Gabriella

    Gabriella wird diese Woche nach einer dreimonatigen Pause zurück sein. Ich habe sie im August besucht.

    Sedcard sieht hinreichend genau aus: blond, 160 cm groß, blaue Augen, Brustgröße 85D (Silikon). Alter vielleicht 26 ± 2 Jahre. Deutschkenntnisse sind gut. Alte, bearbeitete Bilder werden mit neueren und genaueren Bildern gemischt. Meiner Meinung nach hat sie einen extrem sexy und femininen Körper. Perfekte Sanduhrform, nicht zu dünn, aber auch kein überschüssiges Fett. Ihr Gesicht ist ebenfalls attraktiv, aber ein stark versetzter oberer Schneidezahn gibt ihr trotz der sonst gut gepflegten Zähne ein unansehnliches Lächeln.

    Ich habe 45 Minuten gebucht und sie hat alle erwünscht Services für die Standard 100 € erfüllt. ZK war etwas zurückhaltend, BJ war OK, aber kurz, aber GV war sehr gut: Sie ist sehr eng und hat es ohne Flutschi gemacht. Ich war total zufrieden.

    Trotzdem wirkte sie etwas kalt bei mir und beendete unsere Session nach nur 30 Minuten, obwohl ich für eine zweite Runde bereit war. Aber das liegt wahrscheinlich an der Sprachbarriere (sie spricht kein Englisch).

    Empfohlen? Ja. Wiederholung? Nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (03.12.2019), die Wachtel (02.12.2019), cees (02.12.2019), Neuer (01.12.2019), Swann (01.12.2019)

    #2
    Danke für den guten Bericht und die genaue Beschreibung der Bilder.

    Aber warum ist negativ von Dir, das Sie kein Englisch spricht. In der Set-Karte steht ja Deutsch und Ungarisch!

    Kommentar


      #3
      Französisch

      geht immer 😂
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Aber warum ist negativ von Dir, das Sie kein Englisch spricht. In der Set-Karte steht ja Deutsch und Ungarisch!
        Ich habe nicht gesagt, dass es von mir negativ war.

        Ich glaube nur, dass sie sich mit der Sprachbarriere unwohl fühlte, da ich kein Deutsch spreche.

        Sprachkenntnisse sind für mich wie Schönheit, ZK und FO nur ein Auswahlkriterium, und nicht Grund genug, die Dame abzulehnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (03.12.2019)

          #5
          Zitat von _100 Beitrag anzeigen
          Ich glaube nur, dass sie sich mit der Sprachbarriere unwohl fühlte, da ich kein Deutsch spreche.
          @_100
          Deinen Bericht finde ich gut aber: hmmmm Du sprichst kein deutsch kannst aber deutsch schreiben? Was wird das hier den? Läßt Du Deine Berichte übersetzen?
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (10.01.2020)
          Lädt...
          X