Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Belinda aus Afrika
Haldenäckerweg 2
72770 Reutlingen
0151-75944451
BELINDA afrikanisch Brillant!!!
Perfekter Lover Deiner Träume!

Die Haut ist weich wie Satin, die P*ssy komplett rasiert, rosa roten Li**en zum satt-s**g. ! Natur Busen 75 D!!!

Ich f**** und küsse leidenschaftlich und liebe kuscheligen, romantischen S*x mit tiefen ZK .
Meine atemberaubende Taille bringt Dich um den Verstand.

So ein Girl (18+) wie mich hast Du noch nie gehabt, ein Unikat.
Ein Magnet, komm und lass Dich von mir
entführen in unsere eigene Welt!

Küss mich mit Passion
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BELINDA aus Frankreich im Haus Gabriela in Reutlingen

    Hallo,

    im o. g. Etablissement ist zurzeit wieder Belinda (auch teilweise als Berlinda bezeichnet). Die Gute ist zum 3. Mal dieses Jahr dort und hat auch schon in früheren Jahren immer wieder mal dort gearbeitet. Dabei fiel sie mir durch überdurchschnittliches Engagement und dadurch auf, dass sie leistungsmäßig überhaupt nicht nachlässt - eher das Gegenteil ist der Fall.

    Die eingestellten Bilder stellen sie zweifellos dar, vermutlich sogar im Alter von 26 Jahren. Das ist aber schon lange her. Das ist aber nur für den schlimm, der ganz junge Damen besuchen möchte. Für ihr mutmaßliches Alter hat sie sehr gute Proportionen (etwas aufgehübscht vermutlich) und ist auch gesichtsmäßig für mein Empfinden attraktiv. Sprachlich kommt man mit französisch (sic !) am besten durch, aber auch englisch und ein Mischmasch erlauben eine ausreichende Konversation.

    Aufgrund sehr guter Erfahrungen mit ihr buchte ich gleich eine Stunde und die hat sich gelohnt und hatte es in sich: Beliebig viele, beste, tiefe, intensive ZKs, gefühlvolles und ausdauerndes Franz., auch beidseits, wobei sie extrem erregbar war, so dass eine gewisse Zurückhaltung beim Franz. angezigt war. GV in den gewünschten Positionen, Variationen, Dauer und Intensitäten. Da kam niemals Langeweile auf und ob ihrer Aktivität und Initiative, ihrem Mitgehen und der leidenschaftlichen Aktionen, konnte ich mich bald nicht mehr zügeln und kam schneller als geplant.

    Aber kein Problem: Eine schöne Massage, Ast und Z.-Austausch rundete eine gute und v. a. sehr schöne Stunde ab.

    Fazit: Sehr empfehlenswerte Dame v. a. für mehr als einen einfachen Abspritzfick.


    Gruß, Freddie
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2021, 10:20. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (17.11.2021), bueno-cabron (04.12.2019), ir2000 (02.12.2019)

    #2
    BELINDA - guter Service

    Ich kann das von Fredd bereits geschriebene in vollem Umfang bestätigen. Ich war auch schon bei Belinda, in Mainz-Finthen. Hatte 30470 bezahlt, ohne Extras. Hübsch und nett, Fotos kommen hin, sexy Figur. Der Service war gut. Sie war engagiert und willig. Schatzi hier nicht, Schatzi da nicht, das gab es bei ihr zum Glück nicht. Wir hatten Spaß miteinander, und ich kann sie ohne Einschränkungen für GF6 empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (18.07.2021)

      #3
      Belinda, in Reutlingen, Haldenäckerweg 2

      Hallo zusammen,

      ich konnte inzwischen 3x wieder von der exzellenten "Schokolade" Belinda naschen.

      War Belinda früher im "Haus Gabriela" in Reutlingen, wenn sie in der der Gegend war, so traf ich sie im Oktober 2020 und jetzt in KW 27 und 28 in der o. g. Adresse ("Roomers").

      Ich kenne Belinda seit wohl ca. 12 - 15 Jahren. Seitdem hat sie ihren schon immer guten bis sehr guten Service extrem gesteigert und perfektioniert, so dass er meine Vorstellungen, Vorlieben, Erwartungen und Wünsche perfekt abdeckt und in jeder Hinsicht überzeugt.
      Obwohl die Gute vielleicht damals, beim ersten Date, 35 Jahre alt war (und mutmaßlich mit den hausüblichen 27 oder 28 für Ü 35 inseriert wurde) sieht man ihr wahres Alter überhaupt nicht an; wohl auch, weil sie figürliche Verbesserungen aufweist, die sehr gut gelungen sind. (So fühlt sich z. B. ihr schon früher mit Implanten gestützter Busen besser und natürlicher an als vor 10 -15 Jahren.)

      Ihr Figur ist weiblich kurvig ohne wabbelige Attribute, für Liebhaber von sehr schlanken oder skinny und sehr jungen Frauen dürfte sie weniger interessant sein und wird sie kaum gewählt werden. (Dafür gibt es aktuell im selben Haus ja auch - als extremer Kontast - die hellhäutige, blonde, sehr kleine, skinny Polin "Jenny.)

      Zum Act: Belinda hat durchaus sehr gute Vorstellungen und die Erfahrung - gepaart mit perfekter Service-Orientierung und auch Interesse an einem für sie schönen und befriedigenden Erlebnis - für eine wundervolle Session. Die sie aktiv gestaltet und jederzeit durch Anregungen und Wünsche meinerseits erweitern lässt.
      Die auf den Anpreisungsseiten von "Rosen", Heilbronn und "Roomers", Reutlingen so sehr herausgestellten Kuss-Künste und -Darbietungen übertrifft Belinda bei mir jederzeit, da gab es noch nie ein Defizit gegenüber den Anpreisungen - sonst stellen sich ja oft die besonders betonten Fähigkeiten, Dienste und Kunstfertigkeiten der Damen gerade als Flopps heraus oder die Damen glänzen diesbezüglich durch Totalverweigerung.
      So kam es wieder - scheinbar spielerisch - zum Ablauf eines wundervollen Acts mit allen gewünschten Extras und voller Befriedigung (eigentlich noch besser als erlebt, gewohnt, erwartet).

      Klar, ich habe nicht eine Sparversion gewählt und ich gebe ihr sehr gerne ein schönes "Trinkgeld" (mit ihr um den Preis gefeilscht habe ich nur einmal) und Belinda weiß, dass ich anerkenne, dass ein erstklassiger Service viel mehr wert ist als ein paar Euro.

      Ich wünsche Belinda, dass sie solch gute Gäste hat, die ihr ein Pendant bieten können, wofür sie ihnen dann sehr, sehr bieten kan und wird: Ehrlichen, engagierten Service und Sex, der schwer zu toppen sein dürfte.


      Gruß, Freddielein
      Zuletzt geändert von Fredd; 18.07.2021, 03:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Elch (17.11.2021), Marquis de Sade (19.07.2021), Frantz00 (18.07.2021), 6Ted (18.07.2021)

        #4
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10287872.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (18.07.2021)
        Lädt...
        X