Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
auf Anfrage !
36037 Fulda
0151-29079647
Gehe auf Entdeckungsreise und genieße
diese heiße Dame und ihren fast tabul. Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Ella Sehr schönes Date

    Guten Tag Zusammen ,

    Mein erstes Date mit Ella

    Heute spontan bei Ladies.de geguckt und mir sagte Ella gleich zu , besonders wegen ihrer großen Oberweite

    Angerufen und hatte mit ihr für heute 16.30 ein Termin problemlos vereinbart.

    Pünktlich angekommen bei Ella machte sie mir gleich die Tür auf .

    Vom optischen her hat sie einige Kilos mehr als wie auf den Fotos , also was Gewicht und Konfektionsgröße angeht stimmt es nicht ein mit ihrer Annonce ,aber war für mich persönlich nicht ausschlaggebend gewesen. Sie sagte mir wegen ihr Gewicht das sie mit der Schilddrüse Probleme hat und daher paar Kilos zugenommen hatte.
    Was übereinstimmte waren die schwarze , glatte , langen Haare , die große Oberweite DD und die Körpergröße. Vom alter her auf jedenfall paar Jahre älter als wie 22 . Und Ella kommt aus Spanien.

    Nun zum Akt : Ich buchte 30 Minuten für 70 euro .
    Sie fing an bei mir mit sehr zärtlichen Körperküsse was mir besonders gefiel , dann zog sie den Kondom drüber und ein sehr guter zärtlicher blowjob folgte. Danach in die Reiterstellung und war auch sehr gut gewesen und konnte Ihre DD Oberweite schön anfassen und massieren , dann noch schön doggy und ich kam schon zum abschluss.
    Ich leckte noch anschließend ihre gut riechende und schmackhafte perle bis zum Höhepunkt .

    Diese Frau kann ich auf jedenfall weiter empfehlen
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.12.2019, 21:53. Grund: Adresse enfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.04.2023), Ladylover007 (02.12.2019), ir2000 (02.12.2019), Pandab@r (01.12.2019)

    #2
    Ella

    Das dürfte wohl die selbe sein wie in dieser Anzeige, auch wenn die Bilder extrem abweichen:

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9598183.html

    Es steht übrigens in beiden Anzeigen Italien als Herkunftsland und nicht Spanien.

    Vielleicht kann das Jemand klarstellen...
    Grüße Butler

    Kommentar


      #3
      Ella aus Spanien

      Ella kommt aus Spanien , ich habe sie gefragt

      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9598183.html ,
      Ja das ist die ella auf dem link

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (05.04.2023)

        #4
        Also wieviel darf man sich gegenüber den Bildern mehr an pölsterchen vorstellen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen
          Also wieviel darf man sich gegenüber den Bildern mehr an pölsterchen vorstellen?
          KF 38/40
          Wie zb. diese Dame das haut hin mit der KF , und der oberweite auch , was ella angeht
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nz-neu-9603292

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (05.04.2023), T.A.F.K.A.P (06.12.2019)

            #6
            Oberweite

            Hallo,

            sind die Titten echt oder gemacht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              sind die Titten echt oder gemacht?
              Hallo Gentleman82

              Die Titten sind eindeutig Natur , da ist nichts gemacht an Ella

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (05.04.2023)
              Lädt...
              X