Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Alexia - Herz 34

    Hallo,ich war heute bei der wunderschönen Alexia,optisch ein Traum,aber das war es dann auch schon.Wir hatten eine halbe Stunde für 80€ vereinbart. Als das Geld übergeben war,wurde mir mitgeteilt das ich die Brustwarzen nicht berühren darf,Sie seien sehr empfindlich. Ihren hübschen Hintern durfte ich auch nur so anfassen,das ich nicht in die Nähe der Ritze kam.Lecken war dann bei Ihr zu diesem Preis auch nicht möglich.Nach all den Vorschriften hatte ich dann allmählich genug und spulte mein Programm zu Ende.Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt Alexia zu besuchen und nicht mehr Vorschriften befolgen wollt als im Amtsgericht,dann geht Ihr für das Geld lieber schön essen,denn ein voller Magen bewirkt mehr Glücksgefühle.In diesem Sinne,lasst Euch nicht auch verarschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kugelschreiber (18.10.2020), Caligula2017 (19.02.2020)

    #2
    Alexia - Herz 34 - kein GF6

    Hallo,
    diesen Bericht kann ich nur bestätigen, Sie suggeriert in Ihrer Beschreibung GF6 was Sie später nicht einhalten wird.
    Bilder entsprechen der Beschreibung leider wie es sich herausstellt nur OptikFik wer darauf steht der kann Sie gerne besuchen
    War im August/Sept. diesen Jahres bei ihr 1 Std gebucht 150 Euro.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch mal bei ihr, mal vor längerer Zeit schon, da durfte man auch nicht alles von ihr anfassen. Hat auch keinen Spaß gemacht.
      Nicht einmal die Busen durfte man abknutschen.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2019, 08:18.

      Kommentar


        #4
        Sie sieht sehr gut aus.
        Optik Fick

        Leider ist GF6 nicht ihre Stärke.
        Zum kurzen Druckablass ist sie aber gut, habe 2x bei ihr einen Quicky gebucht. Bei der Optik kann ich eh nicht lange ficken

        Kommentar


          #5
          Alex

          Hatte sie im Herz 24 in Villingen besucht dann zufällig in München wieder gesehen zwei mal bin ich auf die Nase geflogen vieles versprochen nichts gehalten war echt langweilig mit Ihr ich dachte das zweite mal wird es besser war aber nicht so eine Schande für das Herz 32 in Villingen leider ist sie nur optisch gut schade ich war sehr enttäuscht na ja vielleicht gefällt es anderen für mich ist sie nichts.
          Sie hat auch andere negative Bewertungen also kann es ja nicht an mir liegen.
          Sie ist zwar sehr gepflegt und die Zimmer auch also das das hat sie im Griff.
          Die Bilder sind aber identisch mit Ihrem Erscheinen, also wenig Photoshop

          Kommentar

          Lädt...
          X