Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Zierliche Maya Brandneu

    Gleich zu Beginn,es war ein großer Flop mit Tedenz zur Abzocke.

    Sie ist wirklich sehr klein und hätte ich vorher ihren Körper nackt sehen können,wäre ich sofort gegangen.Ich nenne sowas unförmig.

    Sie spricht kein deutsch oder englisch.Sofort versucht das Gummi drauf zumachen.
    Blasen glatte 6,sie hat so fleischige Schamlippen,das man sich das lecken sparen kann.
    Austausch von Zärtlichkeiten auch glatte 6.
    Keine Küsse oder ZK.Kein streicheln oder ähnliches.
    Beim GV halbe Tube Gleitgel,ja,sie ist eng,aber bei der Menge kannst ficken und passiert nicht.
    Habe ihr versucht zu erklären,das sie mit Hand fertigmachen soll.Ende vom Lied,ich habe es selbst gemacht.

    Dann der erste richtige Knaller,weder hat sie meinen Freund gereinigt noch mir mal Tücher gegeben.
    Meinte nur Massage.Ok,wenigstens das,aber das war so,als ob man seine Frau am Strand den Rücken eincremt.

    Dann der richtige Knaller,wollte mich anziehen und schau auf meine Finger.Das Mädel hat ihre Tage.
    Trotz das sie es mir nicht angeboten hat,ab ins Bad,nicht mal geschaut,ob ein Gast von ihrer Kollegin,die auch das Telefonat führt,drin ist.

    Sie nimmt 50/30 und 100/60.
    Also kann nur von ihr abraten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (02.12.2019), Ritter50 (01.12.2019)

    #2
    Flop...

    Hatte sie in Wolfsburg, einfach unterirdische auf...

    Kommentar


      #3
      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      Hatte sie in Wolfsburg, einfach unterirdische auf...
      Kannst du es etwas mehr beschreiben? Habe sie eigentlich auch auf dem Schirm gehabt...

      Kommentar


        #4
        Wegen dieses Berichts hatte ich sie eigentlich auch auf der Liste:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...leckt-die-Schn

        Jetzt werde ich dies wohl noch einmal überdenken.

        Vielen Dank
        Darius

        Kommentar


          #5
          #Darius.Solltest es dir echt überlegen,habe mich auch von diesem Bericht täuschen lassen.
          Sowas wie gestern Abend habe ich in den Jahren echt noch nicht erlebt.
          Mir ist echt noch Übel,wenn ich dran denke,das ich sie lecken wollte.
          Gott sei Dank hat es nicht geklappt.

          Wirklich nullkommanull an Zärtlichkeiten,Null Augenkontakt.Noch nie erlebt,das man nicht mal was bekommt,womit man seinen Schwant mit reinigen kann.

          Ich bin nicht der Typ,der alles negativ sieht,aber bei dieser Frau muß ich es

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Darius (02.12.2019)

            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Mir ist echt noch Übel,wenn ich dran denke,das ich sie lecken wollte.
            Gott sei Dank hat es nicht geklappt.
            Kopfkino

            Danke für die Warnung

            Gruß
            Darius

            Kommentar


              #7
              Kleine Maja

              Zitat von c-cay Beitrag anzeigen
              Kannst du es etwas mehr beschreiben? Habe sie eigentlich auch auf dem Schirm gehabt...
              Kleine Maja: was soll ich mehr schreiben....lustlos, dreht sich gern weg, dass man bei der Größe so tief morgens rein- oder rankommt. Völlig uneinsichtig, spricht und versteht plötzlich nichts mehr.... Stundendate endete nach 16 Minuten, wird frech und überheblich nach Geldübergabe, Nickente, dann Riß sie so sehr am Rohr, bis ich ging.........

              Kommentar


                #8
                Sie ist noch schlimmer geworden,da hast Glück gehabt und noch ihre zärtliche Seite kennengelernt

                Kommentar


                  #9
                  Bericht über Maja in Gifhorn bei Wolfsburg

                  Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  Sie ist noch schlimmer geworden,da hast Glück gehabt und noch ihre zärtliche Seite kennengelernt
                  Die Kathastrophe hat für mich seit heute einen Namen!

                  120460 hat sie verlangt, die habe ich anstandslos bezahlt. Was für ein Fehler.
                  60430 bzw. 100460 würden aufgerufen.
                  20 Zuschlag für Extra.

                  Reales Aussehen schlechter und älter als die Bilder bei Ladies.

                  Küssen will sie nicht. Sofort greift sie sich mein Arbeitsgerät und wichst los wie der Leibhaftige.
                  Blasen ist wenig, wenn dann bischen in den Mund und mit Hand teuflisch geschruppt.
                  Mir tat die Nille weh und ich bat sie langsamer zu Wichsen. Versteht sie angeblich nicht, macht einfach weiter.
                  English versteht sie auch nicht.
                  Sie positioniert sich geschickt so, daß nichts zu erreichen ist. Oben rum ließ sie den BH an.
                  Nur widerwillig legt sie ihn nach Aufforderung ab.
                  Gleich positioniert sie sich geschickt unerreichbar im Sitz auf der Fotze, die Titten mit den Armen verdeckt wichst sie weiter. Dabei macht sie Geräusche wie ein Hafenarbeiter, laut und übertrieben.
                  Zwischendurch stoppt sie aprupt, um ihr Händy nach der Zeit zu befragen. Das 3x, aber es war noch nicht vorbei, so startet sie weiter zu lWichsen und geächtze von vorn...
                  Ich bitte zur Missio, sie trägt erst gemächlich Glitschi auf und verwinkelt dann den kleinen Körper... Kein Eindringen möglich. Ein Wunder, daß bei mir überhaupt was steht, das ändert sich jedoch schnell, bei so viel Verweigerung.
                  Neuer Versuch von ihr umzusatteln und mit erneut Gewichse zu starten.... Ich stopper sie und schiebe sie zur Reiter!
                  Widerwillig schiebt sie meine Latte immer am Loch vorbei und startet erneut.....was wohl?
                  Richtig, Wichsen.

                  Sie bietet mir Massage an, ich lehne ab, will ficken...

                  In der Reverse Reiter geht auch nichts, es geht immer wieder zum Wichsen mit Hafengestöhne mit 200 Anschlägen die Sekunde.
                  Sie scheint, trotz mehrmaligen Handwechsel, völlig überarbeitet.
                  Nach 15 Minuten breche ich ab und sie stürmt erleichtert zu ihren Klamotten. Gewaschen wird nichts...
                  25 Minuten vom Auto zum Auto für 120 Teuro, nie wieder!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sultanhengst69 (12.02.2020), Darius (03.12.2019), treeking (02.12.2019)

                    #10
                    Stimmt,ihr merkwürdiges Gestöhne habe ich vergessen.Dachte erst,nur Schweine grunzen so.
                    Ich hoffe nur,es lesen genug Leute die Berichte,damit ihr irgendwie das Handwerk gelegt wird.
                    Gott sei Dank gibt es noch genug Damen,die ihren Job ernst nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Besten Dank für die Info Jungs ! Die hatte ich auch schon ein paarmal auf dem Schirm, aber entweder war sie besetzt oder es war eine Bekannte in der Gegend ;). DANKE das ich mir diese Enttäuschung ersparen darf !

                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Was für ein Schei....

                        Alter, ich muss mich erstmal setzen. Boah - ich dachte schon ich hätte Schlimmes erlebt.
                        Aber das hier toppt ja wohl alles. Ein Wunder, dass du im Anschluß an diese Begegnung nicht
                        in dein Auto gekotzt hast.

                        Aber ich denke mal, die hatte den gleichen Lehrmeister, wie einige SDL's, denen ich begegnet bin.

                        Handwerk legen? Das wird schwer. Gibt ja genügend Frischfleisch, das unerfahren und unbelesen den Weg zu diesen (kann man hierzu noch Dame sagen?) ungelernten Facharbeiterinnen findet. Natürlich bleibt da das Desaster nicht aus...

                        Prägt euch die Bilder von ihr ein, falls sie in wenigen Monaten den Firmennamen wechselt.

                        Gruß

                        Blitzblank
                        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sultanhengst69 (12.02.2020)
                        Lädt...
                        X