Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Emmy, Anfrage und Bericht

    Liebe Mitstecher,
    auch trotz der Gefahr hierfür gleich wieder gelüncht zu werden (Zumal ich zu meiner Verteidung gleich anmerken will, dass ich in, sagen wir mal, neun von zehn Fällen auch von der Dame berichte) eröffne ich diesen Thread, in der Hoffnung jemand kann mir was zu der süßen Dame sagen.
    Ich bin gerade leider nicht in der Region um es sonst selber zu testen. Will sie aber nicht aus den Augen verlieren und nutzen den Thread dann als Platzhalter, dafür das es vielleicht doch klappt oder sich die nächsten Wochen die Wege kreuzen.

    #2
    Nur mal so als kleinen Denkanstoss: Vielleicht wäre es sinnvoll, künftig als Themenüberschrift etwas auszuwählen, was auch später noch für weitere Beiträge passt, und nicht nur auf das Eröffnungsposting.

    Ist für die Mods sicher auch nicht witzig, ständig Themenüberschriften anzupassen.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Vllt sollte man den Thread auch erst eröffnen, wenn man einen Bericht schreibt. Verstehe den Sinn des ganzen nicht.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich recht einfach: Er hätte gern vorher Informationen zu der Dame, die er dann besuchen würde, worüber er dann hinterher (wahrscheinlich) auch berichten würde, was beim letzten Mal allerdings dann nicht passiert ist.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 02.12.2019, 10:30.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          Will sie aber nicht aus den Augen verlieren und nutzen den Thread dann als Platzhalter, dafür das es vielleicht doch klappt oder sich die nächsten Wochen die Wege kreuzen.
          Also, wenn ein paar Tage dazwischen liegen, dann ist es doch in Ordnung.

          Aber bei vielleicht in den nächsten Wochen... Ergibt nicht wirklich Sinn.

          Wofür hat Ladies .de denn die Merkliste?

          Gruß
          Darius

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

            Ist für die Mods sicher auch nicht witzig, ständig Themenüberschriften anzupassen.
            ja das würde ich aber in diesem Fall auch in Kauf nehmen.

            Egal, weitere Wortmeldungen beziehen sich bitte auf die Dame, ggf. reicht ja der TE noch einen Besuchsbericht nach, nur deshalb lasse ich den Thread auch am Leben.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Ich habe versucht sie zu beglücken, leider wurde nichts draus, es endete sogar äußerst verstörend für mich.
              Aber der Reihe nach.
              Ich hatte heute morgen Zeit und wollte von Kassel nach Göttingen Düsen.
              Leider Vollsperrung auf der A7 Richtung Norden, so dass ich meine Anreise abbrechen musste.

              Heute Nachmittag der zweite Versuch.
              Bei den Bungalows angekommen stand ihre Tür offen, ich klingelte und rief vorsichtig „Hallo“
              Sie kam auch hinter dem Vorhang hervor, hübsches junges blondes Mädel. Optisch 1a. Genau wie die Bilder es anpreisen. Zumindest was man unter dem Pullover und der Jogginghose erkennen konnte.

              Sie fragte ob ich angerufen hätte, ich verneinte, durfte aber trotzdem reinkommen und sie fragte wohl wie lange ich bleiben wolle. Ich sagte 30min. Sie spricht wenig deutsch und sehr leise, habe sie teilweise kaum verstanden.
              Ich dachte versuchst es mal auf Englisch, was sie aber sofort verneinte. „No Englisch please“

              Ich wiederholte meine Antwort: „30minuten“
              Sie sagte dann „Minimumpreis, maximumpreis“ und schaute mich fragend an.
              Ich stutzte und dachte kurz, sie will jetzt wissen was ich zahlen will, oder wie...

              Ich fragte dann:“50 Euro?“

              Dann hat sie mich rausgeschmissen, beim gehen habe ich ihr dann noch 100€ geboten, was sie aber nicht mehr umstimmte. Sie sagte nur die ganze Zeit. „Geh geh“

              Vielleicht war das mit dem Stau schon ein Omen, auf welches ich hätte hören sollen.

              Ich kann somit bis auf das Aussehen nichts sagen.
              Wer es auch immer schafft, es wird bestimmt ein geiler Optikfick, aber bestimmt kein billiger...

              Ich war dann so durch den Wind, das ich ganz vergaß bei den anderen Türen zu klingeln.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (18.12.2019), Sogul (18.12.2019), krötenschwanz (07.12.2019)

                #8
                Bericht!!!

                Erst mal Danke an die Mods dafür das der Thread trotz Offtopic Meckereien noch offen ist

                So meine lieben "Meckerfritzen" hier nun wie angekündigt der Bericht.
                Beruflich bin ich gerade in Mainz. Da passte es, dass sie in Rüsselsheim gastiert. Gestern Abend habe ich sie spontan angerufen und gefragt ob ich geich vorbei kommen könnte. War kein Problem.

                Preise: 50€/20Min; 80€/30Min; 100€/45Min; 130€/60Min;

                Aufgemacht hat sie mir in einem rosanen Sweatshirt und einer grauen Jogginghose. Ich fand es hatte was. Die Bilder vermitteln allerdings mehr sexyness und Dessous.
                Freundliche Begrüßung. Sie scheint echt noch jung zu sein. Anfang zwanzig tippe ich mal. Lächelt. Wirklich hübsch.
                Bild vier hier im Thread passt vom Gesicht am besten. In der Anzeige bei Ladies mit den neuen Fotos eins vier und acht. Leider sind die anderen etwas "künstlicher". In Natura hübscher.
                Ich sagte ihr das wir gerade telefoniert hatten. Sie bat mich rein. Verabredeten eine halbe Stunde. Geld wurde übergeben. Während sie es wegbrachte zog ich mich schon mal aus.
                Sie kam wieder dazu und legte zuerst ihre Hose ab. Da gab es dann auch Dessous. Einen schwarzen String. Scheinbar merkte sie, dass ich langsamer beim ausziehen geworden war, weil ich sie beobachtete. Sie lächelte verschmitzt während sie ihr Sweatshirt auszog. Ohne BH.
                Da stand sie nun mit ihren großen und prallen Titten im Evakostüm. Ein wirklich toller Körper. Er sah nicht nur gut aus sondern fühlte sich auch so an. Was sich später rausstellte. Schlanke Beine. Noch prall und fest sitzende Brüste. Weiche Haut. Lediglich die Beine und der Bauch könnten für meinen Geschmack etwas Sport vertragen.
                Während ich mich meiner letzten Teile endledigte redeten wir etwas über die Musik die gerade lief. Gefühlt war es Hr3. Sie suchte nach einem anderen Sender und quatschte dabei wild drauf los.
                Akzent hat sie. spricht aber gut deutsch. Bei einigen "eher tiefgründigeren" und längeren Sätzen schien sie sich noch Mühe geben zu müssen um gut zuzuhören.
                Als ich dann fertig war, kam sie auf mich zu und umarmte mich zaghaft. Als ich sie anfassen wollte zuckte sie zusammen. "Meine Hände wären zu kalt". Sie buxierte mich ins Bad, wo ich ja eh noch hin wollte. Ganz, ganz warm die Händewaschen. Auch beim Penis waschen guckte sie mir über die Schulter. Beim Blick in den Spiegel lächelte sie verlegen.
                Danach ging es dann ab auf die Spielwiese.
                Sie began mit ein paar wenigen Körperküssen. Spielte kurz an meinem Penis rum. Er war noch nicht ganz in Fahrt. Da began sie mit ihm zu reden. "Was ist denn los mit dir?" "Hast du keine Lust?" usw.
                Weil er gerade so halb stand, guckte sie dann mich an, schüttelte ihn etwas und fragte "Ist er kaputt?"
                Ich bat sie um etwas mehr Ruhe, Zärtlichkeit und Geduld. Sie guckte etwas fragend. Kam dem aber nach.
                Sie war wirklich jung. Und sehr lebhaft/flippig. Es brauchte, trotz ihres Wahnsinns Körpers etwas um in Stimmung zu kommen. (Gefühlt vielleict ein paar Minuten).
                Was sicherlich auch an ihrem zum Teil albernen gequatsche lag. Kann man jetzt so oder so sehen. Andererseits lockerte es auch extrem die Stimmung und war erfrischend lebendig und authentisch.
                Als er nun stand wurde auch schnell aufgummiert. Das tat sie mit dem Mund. Kniend neben mir sah das, gerade mit den Brüsten echt scharf aus.
                Das Blasen an sich war in Ordnung und erfüllte seinem Zweck. Ist, vielleicht ja noch nicht, ihre Kernkompetenz. Am Po und Rücken ließ sie sich ohne murren anfassen. Zwischen den Beinen ging gerade so. Allerdings nur wenn meine Handaußenseiten nicht den anderen Schenkel berührten. Da unterbrach sie auch gerne mal das Blasen um meine Hände zwischen ihren durch reiben zu wärmen.
                Ich bat sie dann in die Missio. Eine ordentliche Ladung Flutschi wurde bei ihr und mir verteilt und dann durfte ich vorsichtig starten. Weich, warm. Der Körper untereinem. Ihr Duft und das hübsche Gesicht.
                Wir nahmen langsam Fahrt auf. Vorsichtiges streicheln war ok. Dennoch zuckte sie immer mal wieder.
                Inzwischen etwas sehr sensibel wie ich fand.
                Wir wechselten noch in die Doggy. Sie hielt etwas dagegen und ging mit. Der Anblick ihres Hintern gefiel mir wohl auch. Aber ich musste diese Brüste in den Händen halten und vor Augen haben.
                Also gab es den Abschlussschuss während sie auf mir saß.
                Emmy ist schnell umgesattelt, ohne neues Flutschi. Es gab noch zwei, drei Küsschen am Hals und dann gab sie auch gleich ordentlich Gas. Die ersten Stöße noch mit ihren Füßen zwischen meinen Beinen und ihrem Po. Dann nahm sie ihn ganz auf. Ein leichter Eindruck von "fertig werden" entstand. Ich hatte es ja aber auch eh so geplant. Beine und Hüfte anzufassen waren nun kein Problem mehr. Bei ihren Brüsten, wo die Nippel ordentlich hart waren, zierte sie sich leider etwas. Und verschränkte zu Anfang immer nochmal einen Arm vor der brust oder nahm sie lieber selber in die Hand.
                Zum Abschluss griff ich sie mir dann einfach. Echt geile Dinger. Hut ab.
                Ich durfte auszucken. Musste mich aber selber reinigen.
                Es gab noch den üblichen Smalltalk. Wann sie wo ist und so. Sie erzählte nochmals wie kalt es hier sei...
                Während ich mich anzog.
                "See you soon" und zwei Bussys.
                Gefühlt war es draußen wärmer als drinnen...

                Fazit:
                + Wahnsinns Körper. Pralle Brüste. Hübsche Frau. Lebhaft, etwas auf(über)gedreht. Hammer Optik. Potenzial.
                - Etwas empfindlich (bei "kalten" Händen). Lebhaft, etwas auf(über)gedreht. Anfängerin. Praxis (Blasen, Vorspiel, Sex) sicherlich ausbaufähig.

                Ich werde sie nochmal besuchen. Dann aber wenn es wärmer ist und etwas länger um mal zu sehen ob mehr Zeit auch mehr "Ruhe/Gelassenheit" reinbringt.
                Zuletzt geändert von Leonthetraveler; 17.12.2019, 12:12. Grund: Bild zu Original

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (18.12.2019), Sogul (18.12.2019), Däne15 (17.12.2019), eddieno (17.12.2019), Neuling1 (17.12.2019), Geoplace (17.12.2019)

                  #9
                  ist die Emmy (Rosdorf; 0152-13325906) = die Bryana (Rüsselsheim, 0157-51567704) vom link der aktuellen Anzeige?
                  uups, jetzt bekomme ich nach Verifizierung des links der aktuellen Anzeige Emmy's Anzeige aus Rüsselsheim angezeigt, nach weiteren Probieren wieder die Anzeige von Bryana
                  Es ist wohl ein Zufallsgenerator im Portal unterwegs

                  aber
                  super Bericht, Leonthetraveler
                  Zuletzt geändert von MMikee; 18.12.2019, 10:02. Grund: Ergänzung
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Danke.
                    Nein, nein. Die Bryana ist sie nicht. Auf gar keinen Fall.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (20.12.2019)
                    Lädt...
                    X