Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Julia

    Hallo Freunde,

    zuerst einmal kurz und Knapp. Finger weg...

    Ich war letzte Woche bei Julia, da war sie in Pforzheim zu Gast. Nach telefonischer Absprache kam ich dann auch zu ihr. Von allem was sie angeboten hat war leider nichts zu haben. ZK, wollte ich selbst nicht, denn das bleibt meiner persönlichen Dame gestattet. AV war nicht, da angeblich mein kleiner Freund in der Hose zu groß sei. 69 war auch nicht, da bei OV schon ein Nein kam, was auch das angebotene DT leider auch mit einschließt. Angeblich hätte sie so sehr Zahnschmerzen, sodass sie nicht blasen könnte. Komischerweise war aber beim schnattern nichts davon zu merken. Sie quasselte unaufhörlich. Möchtet ihr ihre Möpse anfassen, verlangt sie schon gleich 10 Euro extra. BV könnt ihr, wenn ihr noch einmal 10 Euro extra bezahlt. Ihre Preise sind daher schon weit überzogen.

    Ich selbst war so blöde und habe eine Stunde gebucht, wurde aber nach 25 Minuten liebevoll darauf hingewiesen, dass nach dem ersten Schuss die Zeit vorbei sei. Mein erster und einziger Schuss war auch nur durch Handarbeit ihrerseits. Trotz meiner anfangs Mega Geilheit hatte sie sich schon anstrengen müssen, dass ich überhaupt zum Schuss gekommen bin. Es gibt leider immer wieder sogenannten TOLLE UND HEISSE FRAUEN, bei denen mann schon beim Anblick spritzen möchte, doch Julia gehört zu denen, die schon nach 5 Minuten dafür sorgen, dass du jede Minute und jeden Cent bereust, die du für sie geopfert hast.

    Ich für meinen Teil kann daher nur sagen: FINGER WEG von ihr, denn sie zockt euch ab und bietet nicht annähernd das, was sie scheinbar anbietet.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Doktorlein (02.12.2019)

    #2
    Was hast du denn überhaupt bezahlt / gebucht?

    Gruß
    Darius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Doktorlein (02.12.2019)

      #3
      Ich habe 160€ bezahlt und 1 Stunde all in gebucht,

      Kommentar

      Lädt...
      X