Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shanell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shanell

    So, jetzt werde auch ich mich hier mal äußern.

    Ich war am 26. Oktober 2019 bei Shanell in Pforzheim. Für alle zuerst einmal "Finger weg". Diese Frau zockt euch nur ab.

    Jetzt aber mal ausführlicher. Ich habe ihre Anzeige bei Ladies.de gesehen und sie hat mich mit ihrem Wahnsinns Angebot trotz der jungen 19 Jahren sehr angesprochen. Ich habe ihre Nummer gewählt und mit ihr gesprochen. Sie sagte das eine Stunde 120460 kosten soll. Ok, ich dachte, frag mal nach, welche Extras für DT, AV, ZA; OV , usw. dazukommen, was sie ja auch alles anbietet. Sie sagte, 120460 seien All Inklusive. Dies verwunderte mich, weshalb ich auch noch einmal explizite nachgefragt habe. 120460 All Inklusive bekam ich dann zur Antwort. Ok, schnell einen Termin ausgemacht, noch geduscht, frisch rasiert und zu ihr in die Gymnasiumstraße 145 in Pforzheim gefahren. Nach dem Klingeln wurde mir die Tür geöffnet, ich in den 1. Stock hoch, wo auch die Tür schon geöffnet war. Es standen Shanell, sowie eine Kollegin an der Tür und haben mich empfangen. Ich mit Shanell in das zugewiesene Zimmer gegangen, den Betrag von 120€ ausgehändigt und angefangen auszuziehen. Dann kam schon die erste Frage. Ein oder Zwei Mädchen, wo ich mich aber nur für Shanell entschieden habe, da ihre Kollegin überhaupt nicht mein Fall gewesen wäre. Dann ging es schon los mit der Fragerei, was ich denn alles wolle. Ich sagte ihr, wie telefonisch abgesprochen, schönen DT, GV und natürlich AV, worauf ich eben stehe. Jetzt durfte ich mich dann auch auf das Bett legen. Zuerst fing Shanell mit einer mehr oder weniger geistesabwesender Art meinen Schwanz zu rubbeln, wo sie auch gleich meinte, Dieser sei sehr groß (was einem jeden Mann auch schmeichelt), sie hätte keine solch großen Gummi. Dies gab mir schon leicht zu Denken. Anschließend zog sie mir auch eine Lümmeltüte über, welches wirklich zu klein war und meinen Großen Freund sehr einengte. Dann fing sie an daran zu nuckeln. Ich fragte nach dem angebotenen und versprochenen DT. Das kostet Extra. Ebenso Anal und alles andere kostet immer Extra. Somit war natürlich meine Lust vorbei. Sie hat mir während dessen fleißig einen gerubbelt, wobei ich selbst nicht verstehe, dass ich bei dieser Behandlung überhaupt zum Schuss kommen konnte. Dann warf sie mir noch ein Stück Papier hin, welches sie tatsächlich erst noch aus einem anderen Zimmer holen musste und sagte ganz trocken "TSCHÜSS, WEISST DU WAS TSCHÜSS HEISST"? Das war dann alles und sie verschwand.

    Kurz um, einmal Shanell, NIE WIEDER Shanell. Ich rate auch einem Jeden davon ab.

    #2
    Zitat von Erotikmatze Beitrag anzeigen
    Sie sagte, 120460 seien All Inklusive. Dies verwunderte mich, weshalb ich auch noch einmal explizite nachgefragt habe. 120460 All Inklusive bekam ich dann zur Antwort.
    Bist du denn sicher, dass du mit Ihr persönlich gesprochen hast?

    Zitat von Erotikmatze Beitrag anzeigen
    Ich sagte ihr, wie telefonisch abgesprochen, schönen DT, GV und natürlich AV, worauf ich eben stehe.
    SPricht sie denn Deutsch? Oder du ihre Sprache?

    Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, in einem Monat 2x abgezockt werden ist hart.

    Gruß
    Darius

    Kommentar


      #3
      Na ja, ich wurde 2x abgezockt ja, aber einmal im Oktober und einmal gestern... Habe nur festgestellt, dass der erste Beitrag zu Shanell nicht online gegangen ist, daher habe ich ihn noch einmal verfasst...

      Aber zu deiner Frage, ja, beide sprechen Deutsch. Shanell sowie Julia auch, dessen Beitrag du ja auch kommentiert hast...

      Kommentar

      Lädt...
      X