Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage - Jennifer - Gießen

    Hallo zusammen,

    leider konnte ich über die Dame nichts finden.

    Die Bildersuche ergab auch keine Treffer.

    Bei der Suche der Telefonnummer gibt es zwar einige Treffer, aber von unterschiedlichen Damen mit unterschiedlichen Service.

    Vielleicht hat ja jemand einige Infos zu besagter Dame.

    Die Bilder kommen mir jedenfalls bekannt vor.

    Über Hinweise würde ich mich freuen.

    Gruß

    IMA

    #2
    Jennifer

    Hi
    Ich glaube das ist sie https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Jennifer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sofie80 (03.12.2019)

      #3
      Unzuverlässig

      Ja, das ist sie. Aber man sollte, wenn man sie besuchen will, einen Plan B haben.
      Ich hatte einen Termin ausgemacht, diesen 10 Min. vorher teleph. bestätigt, wobei sie da schon meinte, sie wäre besetzt. Als ich dann sagte, wer ich bin und dass wir gleich einen Termin haben, meinte sie ok.
      Nichts war ok!! Bin zwar 2 Min. zu spät an der Tür gewesen, aber da war mir einer zuvor gekommen. 20 Min später war sie frei. Ich erwähnte unseren Termin und dass ich jetzt gewartet hätte.... Sie meinte irgendetwas mit "Schatzi",
      ich weiß nicht, ob sie das verstanden hat bzw verstehen wollte. Da die Bilder doch arg geshoppt sind und sie auch deutlich älter als 30 ist, bin ich u.a. deshalb wieder gegangen. Die Realität hält in keinster Weise, was die phantastischen Bilder versprechen.
      Gruss O.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sofie80 (03.12.2019), Triberius4P6 (03.12.2019)

        #4
        Jennifer- Gießen - Bad Arolsen - Bad Wildungen

        Hallo zusammen,

        ich habe Jennifer vor kurzem besucht.

        Gezahlt habe ich 50€ für 20 Minuten. Vereinbart war ein Quicky und Zungenküsse.

        Sie ist eine wunderhübsche Frau, sehr guter Körper mit toll gemachten Brüsten.

        Leider war ihre Performance nicht so berauschend. Nach nettem Talk vor der Geldübergabe sagte sie danach nur noch genau zwei mal das gleiche Wort: Waschen! Einmal vor und einmal nachher😂 Die vereinbarten ZK erfolgten nicht, da sie ihre Zunge irgendwie so versteckte, dass ich nicht ran kam. Ich spürte nur ihre Mega aufgespritzten Lippen.

        Ich legte mich dann auf die Matratze. Sie fing an mit einem HJ mit viel Öl. Das ganze erfolgte sehr mechanisch und leider im Takt zu ihrer Techno Musik, die aus ihrem Handy kam.

        Meine Lust war mir vergangen. Ich ließ sie dann mit der Hand fertig machen.

        Sehr sehr lustlose Nummer ihrerseits.

        Aus meiner Sicht Geld verbrannt. Ich war nach 15 Minuten wieder draußen inkl. der beiden waschungen.

        Für mich keine Wiederholungsgefahr.

        Grüße SOFIE80
        Zuletzt geändert von Sofie80; 03.12.2019, 08:11.

        Kommentar


          #5
          Aufgespritzte Lippen und Möpse wurden ja schon erwähnt. Beides ist nicht so meins, aber ihre Möpse sind wirklich gut gemacht.
          In der Realität sieht sie schon ein wenig anders aus, aber man sieht den Fotos an, dass sie stark bearbeitet sind.
          Insgesamt sieht sie vernünftig aus. Sie dürfte etwa 30 sein.
          Deutsch spricht sie nur schlecht und bei ihr läuft dauernd irgendeine russische Musik (darauf sollte man sie aber nicht ansprechen, denn sonst wechselt sie zu Modern Talking).
          Die Qualität ihres Services scheint sehr an Sympathie zu liegen. Anders kann ich mir den Negativen Bericht nicht erklären.
          Über mich ist sie wie ne Raubkatze hergefallen. Aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse ist sie eher weniger auf Wünsche eingegangen, aber dennoch nahm sie sich bei allem Zeit und war sehr bemüht, mich glücklich zu machen.
          Ihre Performance geht auch eher Richtung Porno anstatt GF6.

          Kommentar

          Lädt...
          X