Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Caro - Zum 1.Mal da!

    Hallo zusammen

    War heute da.
    Das einzige was gut war sie ist sehr hübsch und Jung.

    Hatte schöne Unterwäsche an.

    Sie war sehr nett und höflich.

    Zimmer war gut.

    Duschen konnte man.

    Hat sich leider nicht ausgezogen nicht mal den BH was denke ich schon dazu gehört.

    1 Stunde bezahlt 40 Minuten Leistung.

    Hat Handschuhe bei der Massage an.

    Massage war eher ein streicheln.

    Kann man nicht empfehlen da gibt es deutlich bessere Massgen in Kassel.

    Nur schnell 10 Minuten den rücken massiert und dann umdrehen zimig zügig dann angefangen den Penis zu massieren und nach kurzen schon gefragt ob man gleich fertig ist.

    Gruß euer see89
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (03.12.2019), laserpol (03.12.2019), Gast_00102 (02.12.2019)

    #2
    Ich hatte auch vor zu ihr zu gehen, aber Gott sei Dank hat es schon bei der serviceanfrage aufgehört.
    Im Forum gibts bereits einige negative Erfahrungen mit dieser Frau.
    Liebe woanders das Geld verschießen;)

    Kommentar


      #3
      An See89!

      Hallo See89!
      Zum einen Danke für die Komplimente, zum anderen muss ich sagen das ich es sehr traurig finde das du mir nicht ins Gesicht sagen kannst was dir gefehlt oder nicht gefallen hat. Ich Bespreche mit jedem meiner Kunden meinen Service und Preis im Voraus ab, wenn zugestimmt und gesagt wird es ist alles in Ordnung gewesen danach dann ist es das dann für mich auch und verstehe nicht wieso man sich dann hier beschwert.
      Meine Massage ist nicht nur ein Streicheln und das Happy end ist ausführlich. Ich lasse mir Zeit bei der Massage und dem Happy end und frage sicherlich nicht ob man fertig ist. Das nächste mal einfach mal mit mir reden ich bin offen und auf einen zu kommend.
      Liebe Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PSPodBie (06.12.2019)
      Lädt...
      X