Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-Güdingen - Eliza bei Patricias World

    Gestern verschlug es mich nach Saarbrücken zu Eliza in Patricias World.
    Ich gebe aber jetzt nur ein kurzes Review zu ihr ab:
    Negativ war: ihre Anfangs sehr schnippische,fast schon zickige Art
    Ein bisschen zu sehr "professionelle Sexdienstleistung"
    Leider keine ZK
    Ihr punktgenaues Zeitfenster( ich hatte 40 Minuten für 100€ gebucht) und sehr genau nach 40 Minuten war ich schon wieder draussen,d.h. Duschen und aus und anziehen waren in den 40 Minuten mit drin.

    Nun das Positive,das eindeutig überwiegt:
    Absolute Optikgranate!!!! Super Figur, Hammerbrüste ( echt,keine Sillis),super hübsches Gesicht,nettes Lächeln
    Sanftweiche,zart duftende Haut,strammer fester Hintern,schöne sexy Füsse.
    Zum Ablauf: zuerst schüchternes Gefummel beiderseits. Dann hab ich ihre absolut frisch rasierte blanke Muschi geleckt,Jungs....ein Traum. Danach wichste sie meinen Schwanz zur vollen Größe und kurz darauf ein ordentlicher Blowjob.
    Nach kurzer Pause mit nochmaligem Gefummelt und Gelecke( an Muschi und an den Hammermördergeilen Titten) sattelte sie auf und ritt mich erst sanft und immer schneller werdend zum Abspritzen.
    Kleine Reinigung ihrerseits. Noch kurz Kuscheln,bissel Smalltalk und ich bin befriedigt und entspannt nach Hause.
    Eigentlich ne solide Nummer,wie ich beim Smalltalk erfuhr,war sie sehr müde,und etwas gestresst,deshalb war sie Anfangs etwas schnippig. Aber gegen Ende der 40 Minuten taute sie etwas auf. Ich denke noch ein zwei Besuche und ich erlebe sie etwas "aufgetauter"

    Optik 12 von 10
    Service 7/8 von 10
    Unterhaltung 6 von 10 / nur Englisch
    Zeiteinhaltung 7/8 von 10( inklusive Duschen an und ausziehen waren genau 40 Minuten rum)
    Extrapunkte für die Titten 15 von 10

    Grüße Fingerchen

    P.S. ich ahne warum zu ihr wenig bis gar keine Berichte existieren. Vor der Tür von Patricias World waren nur Autos mit französischen Kennzeichen zu sehen.
    Zuletzt geändert von Fingerchen; 02.12.2019, 17:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarstecher (06.08.2021), Ananga (12.03.2020), lostinxs2005 (04.12.2019), Aris46 (03.12.2019), disillusioned (02.12.2019), Ejaculator (02.12.2019), TomGreiner (02.12.2019)

    #2
    Wahnsinn!!!

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe die besagte Dame diese Nacht nach der Spätschicht besucht.
    Bin spontan hin gefahren und Sie war sogar frei. Als ich Sie das erste Mal sah verschlug es mir schon leicht die Sprache, eine absolute Optikgranate, noch weitaus besser als auf den Fotos.
    Anfangs kam Sie mir auch etwas schnippig rüber, als wir allerdings das Finanzielle klärten (50420) und sie sich im Bett an mich kuschelte, war dies schnell verflogen. Etwas Gefummel und Erkunden, ihre Haut und ihr gesamter Körper fühlen sich einfach nur Bombe an. Ich fragte Sie, ob ich ihre wahnsinns Oberweite etwas verwöhnen darf, Sie antwortete „na klar!“. Gesagt getan, so verwöhnte ich Ihre Nippel, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Danach fragte Sie mich, ob sie anfangen soll zu blasen. Was ich natürlich bejahte.
    Ich muss sagen, der Blowjob war einer der besten die ich jemals bekommen habe und dieser ging wirklich am längsten, als ich dies bei der 50€ Variante jemals erleben durfte. Währenddessen konnte ich ihren tollen Körper massieren. Dort musste ich mich schon zusammenreißen, nicht sofort abzuspritzen. Sex gabs dann noch zuerst in der Missio (dieser Anblick) und dann leider nur noch kurz von hinten, weil ich diesem geilen Anblick im Spiegel nicht mehr länger Stand halten konnte. Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Unterhalten kann man sich mit ihr gut auf Englisch.
    Absolute Empfehlung von mir.
    Sie wird definitiv in meine Favoritenliste aufgenommen. Wenn ich nicht aufpasse, fahre ich diese Woche direkt noch einmal hin.

    Euer Saarstecher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (13.03.2020), Ejaculator (13.03.2020), Ananga (12.03.2020), disillusioned (12.03.2020)
    Lädt...
    X