Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Evelyn Eine noch unerfahrene Schönheit

    Hallo Gemeinde,

    die neuen Mädels sind da und es lockte mich nach Aschersleben zur Evelyn.

    Kurz vorher angerufen und sie hatte Zeit für mich. 10 Minuten später war ich dort. Nach dem Klingeln öffnete ein bildhübsches, junges und wahnsinnig schlankes Mäuschen.

    Wieder ein Tag, an dem nach dem Öffnen der Tür die Mundwinkel nach oben gehen und nicht die Kinnlade hörbar auf der Türschwelle einrastet, weil die Bilder in der Anzeige mit der Realität nichts zu tun haben.

    Schon einmal positiv. Bildhübsch, schlank und jung. Sie rief 70430 auf. Zum Kennenlernen reicht das.

    Man zeigte mir den Betriebsraum, wo wir beide uns entkleideten. Sie hatte ja nur Top und Slip an und war deutlich schneller als ich. Dusche und Getränk brauchte ich nicht, wäre aber verfügbar gewesen. Sie hatte kurz zuvor geduscht, was ich Sekunden nachdem ich auf dem Bett lag und an ihrem Körper schnuppern durfte, bemerkte.

    Es begann mit Streicheleinheiten und KK und - wow, sie hat einen unglaublich schönen, naturbelassenen Busen, der ausgiebig von mir bedacht wurde. Voll, nicht hängend, weich - einfach top.

    Dann arbeitet ich mich gen Süden, wo eine glattrasierte Muschi auf Zärtlichkeiten wartete. Auch diese war kurz zuvor gereinigt worden und schmeckte toll. Anfangs gab es kaum eine Regung bei ihr.
    Dachte schon ich hätte sie totgeleckt
    Aber nach einiger Zeit, regte sich dann doch etwas bei ihr. Ganz sanft schob sie mir beim Lecken ihr Becken entgegen, mal nach links, mal nach rechts geneigt - aha, die Dame lebt noch. Nebenher streichelte sie mich.

    Nun war mein Freund betriebsbereit und ich legte mich auf den Rücken. Evelyn gummierte auf und startete das Gebläse. Vom Gefühl her, 70 % Blasen, 30 % wichsen per Hand. Hab ich schon schlechter erlebt.

    Da ich nur die 1/2 Stunde gebucht hatte, fiel ein ausgiebiger Stellungskampf aus und ich lochte in der Missi ein. Toll, sie zog die Beine an und spreizte weit, so dass man schön tief eindringen kann. Dauerte dann auch nicht mehr lange - Tüte voll - ausgezuckt und die Endreinigung übernahm Evelyn.

    Sie achtet sehr auf Hygiene und hinterher gab es für uns beide ein Handdesinfektionsgel.

    Spiegel an den Wänden boten einen schönen Blick.

    Insgesamt war es zufriedenstellend. Kein Blick aufs Handy, kein Blick zur Uhr. Allerdings wirkt sie sehr verhalten. Ich denke sie muss noch mehr aus sich herauskommen. Mehr Bewegung an den Tag legen.
    Im AST erklärte sie, dass sie den Job gerne macht und in 2 Wochen erstmal Urlaub in der Heimat macht.

    Sie ist eine junge Slowakin. Vielleicht kann der eine oder andere von Euch ihr etwas mehr beibringen, mein Englisch ist dafür nicht ausreichend. Hab nur das Nötigste drauf

    Verabschiedet mit einer innigen Umarmung, einem Küsschen und besten Wünschen für den Tag habe ich mich dann wieder auf dem Heimweg begeben - völlig entspannt


    Alles in allem - ein toller Optikfick - Dienstleistung wurde erbracht.
    Optik 1+
    Service 3- ( da geht noch was - mehr Engagement )
    Lokalität 2

    Spricht etwas deutsch und versteht auch, wenn man langsam spricht. Aber Englisch ist hier besser.


    Gruß

    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    biler67 (04.12.2019), Starfuck (03.12.2019), Chap (03.12.2019), robbe05 (03.12.2019), bueno-cabron (03.12.2019), der Blonde (02.12.2019), Harzer1200 (02.12.2019), foreverivan (02.12.2019), punci (02.12.2019)

    #2
    Unerfahren?

    seit einem Jahr gibt es Berichte hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45225958
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar


      #3
      Griaß Di Blitzblank

      Welche Haarfarb hod de junge Dame 'etz?
      Rot oder Schwarz?

      Pfiat Di

      Old.bavarian

      Kommentar


        #4
        aktuelle Haarfarbe

        Du stellst Fragen?!

        Auf alle Fälle waren sie dunkel. Zumindest nicht ganz schwarz. Eher brünett würde ich sagen. Aber schon ziemlich dunkel.

        Bin schon wieder 2 Damen weiter...und habe frische Eindrücke



        Gruß

        Blitzblank
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (03.12.2019)

          #5
          Sie sollte bei schwarz bleiben. Das passt optimal zu ihrem Typ.

          Kommentar


            #6
            Ein geiles Date mit Evelyn

            Moin,

            Ich hänge meinen Bericht zu Evelyn hier mal dran, da ich sie ebenfalls in Sachsen-Anhalt besucht habe, auch wenn es in Wittenberg war.

            Es war Anfang September 2019 und ich war mal wieder im Land unterwegs und mein Weg führte mich an Wittenberg vorbei. Eine Pause war eh geplant und so stöberte ich mal durch die Anzeigen. Und da sprang mir die Evelyn ins Auge. Also nicht lange überlegt und per WA kontaktiert. Ihre Antwort kam 10 min später, mit einem ja und dem Preis 130,- €/h und zwei Kuss-Smilies.

            Zum vereinbarten Termin hingefahren, parken kein Problem, fast direkt vor dem Haus. Geklingelt und kurz gewartet, dann öffnete mir Evelyn in String und BH die Tür. Sie ist schön schlank, sehr schöne Figur, ein süßer Hintern und lächelt mich an. Fragt kurz nach meinem Namen, um sicher zu gehen, dass ich auch der Termin bin. Super! Dann gab's Küsschen rechts und Küsschen links.

            Bilder stimmen mit der Realität überein. Die selbstgeschossenen Bilder geben Sie etwas besser wieder, so ist sie tatsächlich. Die Studio-Bilder sind etwas geschönt, aber man erkennt sie auch hier sehr gut. Gegenüber den Studio-Bildern wirkt sie schlanker.

            Wir sind dann in ihr Zimmer, Geld übergeben und sie fragte mich, ob ich duschen möchte. Ich sagte ja klar und fragte sie noch, ob sie am Ende unseres Dates mit mir duschen kommt. Sie meinte ja. Sie brachte des Geld weg und ich zog mich bis auf meine Shorts aus. Dann war sie auch schon wieder da und zeigte mir das Bad. Dazu mussten wir durch einen anderen Raum. Sie sagte noch, da wäre ihr Hund und ich soll mich nicht erschrecken, der ist noch ganz jung und klein. Ich hab ja nun überhaupt kein Problem mit Hunden und kaum waren wir in dem Raum kam der kleine Zwerg auch schon angerannt, neugierig wie Oskar und ängstlich zugleich. Mit streicheln und etwas spielen hatte ich den kleinen Racker schnell auf meiner Seite. Und Evelyn stand da und freute sich, dass ich so gut mit ihrem Hund konnte.

            Dann ging's weiter ins Bad, bereits hier küssten wir uns, keine Zungenküsse, aber trotzdem sehr schön. Sie reichte mir ein grosses Handtuch und dann bis gleich. Ich also meine Shorts aus und ab in die Dusche. Ich duschte vielleicht gerade mal 2 min, da öffnete sie die Dusche und stand komplett nackt da, wooow und wollte mit rein. Das konnte ich ihr unmöglich abschlagen. Sie hat richtig wunderschöne Brüste mit tolle Nippeln und ist komplett rasiert. In der Dusche haben wir uns mit viel Duschschaum eingeseift und man konnte sie überall anfassen. Ihre Nippel reagieren auf Berührungen sehr schön. Fingern mag sie nicht, war für mich kein Problem, wenn die Mädels das nicht mögen, dann respektiert und akzeptiert man das als Mann. Aber ihre glattrasierte Muschi berühren und streicheln war erlaubt. Sie hat dann meinen Schwanz auch mit viel Duschschaum sehr ausgiebig gewaschen. Da hatte ich schnell eine Latte. Das Waschen ging dann eher in ein massieren über. Wir haben bestimmt mindestens 20 min in der Dusche verbracht. Dann schön abgetrocknet und nackt in das VZ auf das Bett.

            Hab sie geküsst und gestreichelt und mich dann zwischen ihre Schenkel zum lecken begeben. Was sehr schön und angenehm war. Sie ist aber dabei eher die ruhige Geniesserin.
            Dann war ich an der Reihe, Gummi drüber und abwechselnd geblasen und mit den Händen massiert. Irgendwann ging sie in den Reiter über, bei diesen herrlichen Brüsten fast schon ein muss. Sie ist nicht so eng, wie ich eigentlich bei ihrer Figur vermutet hatte. Aber ihre Muschi hat einen sehr schönen Grip. So empfand ich es jedenfalls. Und das sorgte auch dafür, dass ich ziemlich schnell und schön tief in ihr gekommen bin. War sehr schön und angenehm für mich. Die körperliche Nähe war immer da. Dann hat sie den Gummi entsorgt und mich gereinigt. Anschließend gab es von ihr noch eine schöne und angenehme Massage.

            Dann sind wir wieder zusammen nackt in die Dusche und uns nochmal schön gegenseitig eingeseift, gestreichelt und geküsst.
            Dann abgetrocknet und wieder nackt durch das Durchgangszimmer, da bremste mich ihr Hund wieder aus, ich musste mit ihm noch ne Runde spielen. Und Evelyn stand nackt daneben, was für ein geiler Anblick so vom Fussboden aus, und wie sie mich dabei anlächelte. Ich glaub sie freute sich, dass ich so gut mit ihrem Hund so gut konnte.

            Wir hatten die Zeit bestimmt längst überschritten. Aber von Evelyn keine Hektik zu spüren, alles ganz entspannt und sie schaute zu keiner Zeit auf die Uhr.
            Ich hab mich dann in aller Ruhe angezogen, dabei mit ihr geredet. Sie blieb dabei komplett nackt und brachte mich auch so zur Tür. Verabschiedet unter Küssen und nochmal ihre Brüste streicheln und meine Hand ging nochmal sanft zwischen ihre Schenkel. Dabei griff auch sie mir mit einer Hand nochmal in den Schritt. Cool.

            Fazit:
            Ein absolut süßes und sympathisches Mädel, schöne Figur, hammer tolle und wunderschöne Brüste. Blasen und Sex sehr geil, GFS-Faktor recht hoch.
            Ich würde sie auf jeden Fall guten Gewissens wieder besuchen, Wiederholungsfaktor eindeutig bei 100 %.+++

            Es war ein geiles Date mit Evelyn. Dreimal ja!

            Gruß
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (21.01.2020), franky669 (20.01.2020), d'Artagnan (15.12.2019), Däne15 (14.12.2019), foreverivan (13.12.2019), Da_Niel (13.12.2019), Gast_00099 (13.12.2019)

              #7
              Schönes Date, passend dazu gelungener Bericht

              Was mir eben bei den Fotos aufgefallen ist: sie scheint weder Tattoos noch Piercings zu haben und an ihrer Oberweite wurde offenbar auch nichts verändert. Ist heutzutage selten geworden...

              Kommentar


                #8
                @eddieno

                Dankeschön. 😊
                Für ein erstes Date war es sehr geil mit Evelyn.

                Soweit ich mich erinnern kann, waren da keine Tattoos oder Piercings. Hab beim lecken auch kein Piercing gespürt 😅

                Und ihre Brüste sind eindeutig Natur, da ist nichts nachgeholfen worden. Sie haben eine richtig schöne Form, schön stehend und fest, da hängt nichts, schöne und leicht erregbare Nippel und fassen sich richtig gut an.
                Ich fand sie hammer schön und perfekt. Aber das mag jeder anders sehen. Jeder hat da ja so seine Vorliebe.

                Ja, und da hast du vollkommen recht, es ist wirklich selten geworden, noch natürlich und unverbastelte Brüste zu finden.
                Aber da verstehe ich die Mädels eh nicht, die haben schöne natürliche Brüste und lassen sich diese dann zu Ballons basteln, was dann nicht mehr schön aussieht und passt. Und diese Mädels klammere ich dann aus und meide sie.

                Aber wenn Evelyns und meine Wege sich mal wieder kreuzen sollten, dann gibt's ein 100%iges Wiederholungs-Date.

                Gruß
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (15.12.2019)
                Lädt...
                X