Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Melanie - Küssen in Perfektion - im Treff-Manu
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2872400
NEUERÖFFNUNG!

TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

 




MELANIE
xxxxxxxxxxxxxxx

Hi,
ich bin Melanie und super scharf, immer f*ucht und kann nie genug bekommen vom schönsten der Welt.
Sex ist meine Leidenschaft, das wirst Du sofort feststellen. Mit mir kannst Du richtig viel Spaß und entspannten Sex haben.
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.

Meine Freundinnen und ich freuen uns schon auf Dich.

Bis gleich mein Schatz.
Bussi Melanie



####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie Treff Manu, Top Date

    Diese Woche mal wieder in Wiesbaden, kurz in Ladies geschaut und dann wie fast immer, bei Treff
    Manu angerufen. Meine Wahl fiel auf Melanie, schon mal vorab, ich habe es nicht bereut.
    Schnell noch geduscht und 1 Std später klingelte ich bei Treff Manu. Wie immer nett von der Chefin empfangen worden, man kennt sich halt. Dann kam Melanie zu mir, ich wurde herzlich gedrückt und auch schon geküsst, bekam ein Getränk angeboten, ich nahm eine Cola. Ich wurde von Melanie gefragt, ob ich alleine duschen wollte, oder mit ihr. Ich hatte ja schon geduscht im Hotel, aber gemeinsam duschen, ein klares jaaaa. Also zusammen ins Bad, gegenseitiges ausziehen und schon den ersten leidenschaftlichen ZK. Melanie, das merkte ich sofort hatte keinerlei Berührungsängste, meine Zunge und auch meine Hände durften überall hin, auch um mein bestes Stück wurde sich schon gekümmert, in einer sehr angenehmen Art. Erst mit den Händen und dann ging Melanie nach unten und der Pendler wurde noch in der Dusche schon mal an geblasen.
    Ab ging‘s ins Zimmer, dort wurde ich dann mit ZK ordentlich verwöhnt.Ihre Zungenküsse sind vom Feinsten. Plötzlich bekam ich einen leichten Schubser und ich lag rücklings auf dem Bett und Melanie über mir, sie drehte sich aber sofort um und ihre wohlriechende Muschi direkt über meinem Gesicht und ich durfte ihre Muschi so richtig verwöhnen, sie kümmerte sich in der Zeit um meinen kleinen Pendler, der immer größer wurde. Ich war kurz vor einer Explosion, jetzt ging es zur Sache, mehre Stellungswechsel brachten mich dann zum Höchepunkt und ich bilde mir ein, Melanie hatte auch ihre Freude daran. Da noch etwas Zeit bis zur vollen Stunde war, bekam ich noch eine schöne und entspannende Massage. Ein super Date, dass nach Wiederholung schreit und zwar bald.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (09.03.2020), PierreX (05.12.2019), bueno-cabron (05.12.2019), Leo Lustig (03.12.2019)

    #2
    Die Dame ist seit längerer Zeit schon in den Empfehlungen.
    Bringt Sinn dies am entsprechenden Empfehlungsthread dran zu setzen.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Sorry, da hast du ja Recht, vielleicht gibt es ja einen lieben netten Moderator hier, der den Artikel verschiebt.
      Dann schon mal vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        Melanie eine Wucht

        Hallo zusammen,
        war heute unterwegs und dachte bei dieser Gelegenheit fährst du mal zu Manu. Dort hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Von den Berichten hier im Forum hatte ich mich für Melanie entschieden. Erst einmal war ich überrascht, dass sie viel besser aussieht wie auf den Bildern. Besonders die Bilder auf Ladies entsprechen n nicht im geringsten ihrem Aussehen.
        Ich kann den anderen Berichten voll zustimmen. Wir haben erst einmal ein bisschen Smalltalk gehabt. Dabei hat sie mich mit ihren schönen leuchtenden Augen immer wieder angesehen. Da hat es schon geknistert. Ab und zu haben wir uns erst an den Händen gestreichelt, später mehr. Es war ein wahnsinniges Gefühl. Da kam voll das Gefühl auf, dass sie mich will. Dann legten wir uns auf das Bett, nahmen uns in den Arm, streichelten uns und schauten uns dabei an. Dann kam es wie es kommen musste. Unsere Lippen berührten sich und danach gaben wir uns lange, innige Küsse. Erst liebevoll und danach immer fordernder. Das gab einem schon ein gutes Gefühl. Dazu das gegenseitige Streicheln, das spüren ihrer zarten Haut und der straffe, nicht zu große Busen. Sie hatte mich voll im Griff.
        Und ehe ich mich versah war die Stunde schon rum. Also schnell verlängert. Als sie zurück kam haben wir uns gleich wieder aufs Bett gelegt und dort weiter gemacht wo wir vorher aufgehört hatten. Sie war dabei sehr gefühlvoll. Und immer wieder diese fordernden Zungenküsse. Irgendwann merkte ich, dass sie jetzt mehr wollte. Und bei mir war es auch soweit. Also Lümmel drüber und dann hatten wir ein gemeinsames wunderschönes Erlebnis. Ihr Stöhnen war war nicht übertrieben, ganz im Gegenteil. Und dazu die liebevolle Aufforderung, dass sie mich will und ich weiter machen soll. Als wir fertig waren, ging sie nicht einfach ins Bad (wie die meisten) sondern lag noch lange in meinem Arm, wir streichelten uns und Küssten uns wieder.
        Also wenn ich nicht wüßte wo ich war, hätte ich gedacht, dass ich bei einer Freundin wäre.

        Abschließend sage ich nur, dass es ein wunderbares Erlebnis war, dass nach Wiederholung schreit. Eine schöne Frau, die einem das Gefühl gibt bei einer echten Freundin zu sein.

        Kommentar


          #5
          Auf dem einen Bild wirkt der Busen so als wäre er silikoniert.
          Kommen die Bilder denn überhaupt so hin und sind aktuell?

          Kommentar

          Lädt...
          X