Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Favoritin

    Ich hoffe ich finde die passenden Worte 🤪 .
    Beim Stöbern was derzeit so in Celle gastiert bin ich auf Nicole gestoßen. Die Adresse war mir bis dahin nicht bekannt,und ich muss sagen eine sehr saubere und schöne Location. Die Preise habe ich nicht komplett erfragt aber ich habe 70430 bezahlt.
    Zu Nicole, die Fotos im Inserat passen zu 100%,es ist immer schwer sich zu entscheiden wenn man das Gesicht nicht erkennt,aber ich kann euch versprechen es passt zu den Fotos im Inserat 🤩.
    Bad wurde angeboten und auch genutzt,da Nicole eine äußerst saubere und gepflegte Frau ist. Nun gut nach dem Duschen aufs Bett gelegt und schon ging das Streicheln los, ich war dann auch recht fix auf Betriebstemperatur nachdem ich Nicole ihren Körper erkundet habe,sie hat keine Berührungsängste. Franz mit Schutz war top genauso wie ich es mag,tief Gefühlvoll und Ausdauernd. Nach gefühlt 10 Minuten sollte es dann endlich zum eigentlichen kommen 😜 sie fragte mich wie ich es gerne hätte,ich bevorzuge da die Missi 😉 gesagt getan. Sie lag auf dem Rücken und ich über ihr,ihr Beine hat sie währenddessen fast bis zu den Ohren gezogen,was ein tiefes eindringen problemlos möglich machte. In dieser Position hab ich aber sich nicht lange durchgehalten 😅 zumal war ich auf Entzug und der Anblick von Nicole 😍 Wahnsinn. Sie hat mich während des auszuckens noch schön gestreichelt.
    Will nicht weiter rumschwärmen,für mich ne ganz klare Empfehlung hier im Celler Raum und ich werde sie auf meiner Liste an 1. Stelle setzen 😊😋
    Seit lieb zu ihr sie ist eine sehr nette,und spricht perfekt Deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (13.12.2019), krötenschwanz (07.12.2019), cellerboy83 (07.12.2019), matze1203 (04.12.2019), Bruder_Leichtfuss (04.12.2019), schnappi69 (04.12.2019), Däne15 (03.12.2019), Didi_BS (03.12.2019), heidschnucke68 (03.12.2019)
Lädt...
X