Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Loren bei Zaubermaus Agentur

    ... wie angekündigt, die Alternative zu Katharina ...

    Kurz davor leicht frustriert die Räumlichkeiten der Zaubermäuse zu verlassen, wurde mir dann Loren vorgestellt, die tatsächlich anale Vergnügen anbietet, von denen ich allerdings nichts in der Anzeige gelesen hatte. Standen auch nicht drin.

    Wir vereinbarten die Stunde mit Besuch der dritten Öffnung. Preise incl. Adventsspecial lag bei 150 Teuro. Einen kleinen Bonus habe ich von mir aus draufgelegt ... ist schließlich vor Weihnachten.

    Die Mimik der Guten ließ mich schon grübeln, ob das Bleiben eine gute Idee sei. Das Lächeln wird am besten auf Bild 8 eingefangen.
    Überrascht durfte ich allerdings feststellen, das es ein richtig schönes zärtliches Treffen war. Alles besprochene wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ohne Anlaufschwierigkeiten oder ... eingehalten. Die abschließende Massage und hier hat es sich wirklich um eine Massage der gesamten hinteren Partie gehandelt, war absolute Spitze.

    Um wenigsten etwas objektiv zu klingen, für AST-Liebhaber ist sie vielleicht nicht der 100% Treffer. Aber manchmal ist es auch schön in der Stille zu genießen.

    Bei der Verabschiedung, Küßchen recht Küßchen links, huschte sogar noch ein richtiges bezauberndes Lächeln
    über ihr Gesicht.

    Also wenn es wieder einmal passt, sie im Lande ist ... ich glaube ich geh noch einmal zu ihr .

    Guten Abend
    C.

    P. S. Wer orthographische Fehler findet, der darf sie behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (04.12.2019), Darius (04.12.2019)
Lädt...
X