Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jessica AV Expertin - Ganz OK

    Heute 30 minuten gebucht bei Jessica für 80 euro.

    Vom optischen her ein hübsches mädchen und sexy po , die bilder stimmen komplett überein.

    Von der Sedcard her stimmen fast alle daten , außer ihre haare die sind blond genauso wie auf den fotos , in der sedcard steht aber dunkelbraun. Oberweite , körpergröße , KF , alter , stimmt alles überein.

    Jessica ein sympatisches mädchen.
    Zum Akt:
    Im stehen fing ich an Jessicas wange und hals zu küssen was ihr auch gefiel 😃😙 , danach kniete sie sich , zog kondom drüber und ein guter blowjob folgte schön tief in mund .

    Anschließend im bett reiterstellung was auch ganz ok war , dann noch doggy und bei dem sexy po bin ich schon gekommen.

    Wer besonders auf GF6 steht ist bei Jessica an der falschen Adresse , weil sie selber gibt wenig körperküsse und küssen auch wenig.

    Aber für Verkehr mit stellungswechsel und blowjob , ganz ok
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.04.2023), Alphagun (25.10.2020), Raton (14.10.2020), Charmebolzen (06.01.2020), Blue80 (05.12.2019), Pantau (04.12.2019)

    #2
    Das war nix

    Ich war bei Jessy wegen der Dildo Spiele. Ziemliche Auswahl und der XL Dildo passte auch bei mir rein. Als ich bei ihr AV machte, fing sie mit Schmerzen im Bauch an. Sie küsste prima und ich leckte ihre Perle aus. Doch mittendrin hört sie auf. Ich habe 150€ auf den Tisch geschmissen und wollte ihr den Arsch massieren und geil abspritzen. Geile Titten, aber schlechter Service. Verspricht nicht was angeboten wird! Beim blasen leckte sie mir nur die Eichel und nahm ihn nicht richtig in den Mund. Zum ficken kam es nicht. Wollte ihr dann auf die Titten spritzen, aber sie hielt ihn immer nur in der Hand fest. War nicht so toll

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (12.09.2020), Charmebolzen (06.01.2020), Alphagun (15.12.2019)

      #3
      Enttäuschend!!!

      Hallo Zusammen


      Möchte jetzt auch mal meinen ersten Bericht verfassen.

      Ich möchte euch von meinem Besuch bei Jessica erzählen , der leider nicht wie erhofft verloffen ist!

      Da in Amberg jetzt nicht die Creme dela Creme anwesend war , wollte ich zu Jessica da mir ihre Bilder sehr gut gefallen haben!


      Habe ihr per Wahtsapp geschrieben und einen Termin ausgemacht! Hat alles super geklappt! Angekommen in der Bayreuther Straße bin ich in die Wohnung einmarschiert und da hab ich mir eigentlich schon gedacht zu gehen!

      Allerdings war Jessica echt nett und ich entschied mich trotz Schlabberlook ( Boxershorts und T-Shirt) zu bleiben um die Preise abzufragen!

      Ich entschied mich dann für die 30480 Variante.


      Was dann passierte habe ich nicht nie erlebt! Erst hat Jessica sehr lange gebraucht um die Musik anzumachen was für mich kein Problem war, weil ich es mit Musik auch besser finde!

      Als Sie sich dann ausgezogen hat, war ich ein bisschen erschrocken da ihre Brüste sehr hängen, das war auf den Bildern jetzt nicht zu erkennen. Die Titten in ihrem Profil haben nichts mit der Realität zu tun! Okay ich dachte mir jetzt aufstehen und gehen ist zu spät, also hat sie ihre Hände desinfiziert und das Kondom über meinen noch schlafen Schwanz gestülpt!

      Das Blaskonzert war noch das beste von der ganzen Übung :D

      Nach dem Blasen hat sie sich sofort umgedreht und wollte erstmal Doggy gevögelt werden! Dann kam der große Schock! Ich kann es gar nicht haben, wenn die SDL nicht rasiert ist! In der Anzeige steht ja "total rasiert" aber das war es ganz und gar nicht! Ich habe gemerkt das ich überhaupt keine Lust mehr auf Sie hatte! Habs dann noch mit Reiten und Missio probiert zu kommen, bis ich sie gebeten habe es mit der Hand zu beenden! Allerdings hielt sie ein Taschentuch vor meine Flöte und ich hatte immer noch das Bild vom Doggy vögeln im Kopf und das Kopfkino begann! Ich konnte einfach nicht abspritzen da mich das einfach so abgeturnt hat!

      Habs dann nochmal mit Vögeln probiert allerdings war mein Schwanz schon zu Hause auf der Couch!

      Hab die Sache dann abgebrochen und wollte zum Duschen gehen!

      Als ich dann im Bad war, hatte ich den nächsten Schock! Noch nie so ein Versifftes Bad gesehen, wo der Boden total dreckig war und es in der Dusche (Badewanne) kein Shampoo gab! Musste dann zur Handseife am Waschbecken greifen


      Also nochmal zusammengefasst.

      Jessica ist eine süße Maus, die echt nett ist, allerdings merkt man ihr richtig an, das sie keinen Bock hat und einfach nur das nötigste gibt! Die Brüste sind alles andere als "75B, fest" und das mit der Behaarung geht meiner Meinung absolut nicht, wenn in der Anzeige total rassiert steht! Also im Vorbericht stand, dass die Fotos total übereinstimmen! Da bin ich ganz anderer Meinung!

      Ich ärger mich immer noch dass ich das nicht vorher erkannt habe. Naja man lernt nie aus und das nächste Mal geh ich auch zur keiner SDL mit Boxershort an


      Für mich definitiv keine Wiederholung! Werde auch die Bayreuther Straße nicht mehr besuchen da es wirklich eckig ist!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (10.01.2021), cosmopolitan (11.05.2020), Vuizvuigfui (05.02.2020)

        #4
        Wo ich bei Jessica gewesen war , da war sie komplett rasiert , und die körpchengröße hatte ich sie gefragt das es 75 B sei.
        Ich dachte erst A.
        Das die brüste hängen das stimmt dass hatte ich vergessen zu erwähnen in meinem bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (05.04.2023), Alphagun (25.10.2020), Vuizvuigfui (05.02.2020)
        Lädt...
        X