Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Mona, süße 18 - Lollipopp Girls Gold

    Gute halbe Stunde mit Mona gehabt von der ich euch kurz berichten möchte.

    Bilder geben sie 1:1 wieder, sie hat keinen Körper eines Playmates (siege Bilder), ich fand sie bei unserem Treffen sehr attraktiv. Vom Typ her mehr so die schnuckelige Nachbarin oder die süße Kassiererin von der Nachtschicht an der Tanke.

    Genauso habe ich auch unser Treffen erlebt. Der Mix aus Schüchternheit bzw. Verlegenheit und doch das Erwecken von Lust ließ die Illusion der Freundin auf Zeit aufleben.

    Servicetechnisch wurde alles eingehalten, ZK waren zaghaft aber gewährte sie mir im Laufe unseres Treffens immer intensiver. Beim Lecken konnte sie sich glaube ich erst so richtig fallen lassen, trotz der knappen Zeit nahm ich mir die Zeit. Beim Verkehr zahlte sich das 100% aus. Sehr gefühlvolle GF6-Nummer mit langem Verweilen nach dem ich in ihr die Tüte füllte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (13.02.2020), bueno-cabron (05.12.2019), PierreX (05.12.2019), 6Ted (03.12.2019)

    #2
    Wie mit einer Freundin

    Ich habe Mona besucht und kann immer noch kaum glauben dass ich ein Top5 Erlebnis in meiner P6 Karriere gehabt habe mit ihr.

    Geplant hatte ich niemanden festen, ich fuhr einfach auf gut Glück durch die Gegend. Niemand dabei, letzter Anlauf Lollipopps bevor ich zu meiner Stammmasseurin gefahren wäre. In der Vorstellungsrunde kam dann Mona rein.

    Sie hatte ein sehr nettes Lächeln gehabt Und ich war mir sicher dass es zumindest kein verbranntes Geld werden würde, also entschied ich mich 45min zu bleiben.

    Zu ihr selbst: Die Bilder auf der Website sind realitätsgetreu. Sie hat ein wenig Bäuchlein, ansonsten finde ich ist alles stimmig und am richtigen Platz.

    Sie verschwand mit dem Geld und kam wenige Augenblicke später mit Handtüchern ins Zimmer. Sie fragte ob ich mit ihr duschen möchte. Was für eine Frage :D. Ich beobachtete sie vom Sofa aus beim ausziehen und lief ihr ihren Hintern bestaunend hinterher Richtung Dusche.

    Was ich dann unter der Dusche erleben durfte.. selbst nur beim Gedanken daran wird es grade umbequem in meiner Hose. GF-Feeling vom allerfeinsten. Während wir uns gegenseitig abbrausten berührten wir uns überall. Irgendwann zog ich sie einfach an mich und wir küssten uns eine gefühlte Ewigkeit. Währendessen nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel und stimulierte uns beide mit kreisenden Hüftbewegungen. Ich dachte jede Sekunde ich würde in sie eindringen. Dann die Frage: do you like Blowjob under shower? Haha, ich konnte mir mein Grinsen wirklich nicht unterdrücken.

    Sie ging in die Hocke und meinte nur „I have to check if clean“. Es fühlte sich wirklich an wie das langersehnte Wiedersehen mit der Freundin in einem Hotel. Es war unglaublich. Sie bezog meine Eier mit ein und blies mit ordentlich Saugkraft. Sex wollte ich dann aber doch im Bett, was sie mit einem Lächeln quittierte.

    Im Zimmer fand die Nähe keinen Abbruch. Noch nicht ganz abgetrocknet schmiegten wir uns wieder aneinander und tauschten endlose Küsse aus. Nahtlos streifte sie mir ein Gummi über und versenkte ihn auf mir liegend ohne Gleitgel in sich. Der Sex der darauf folgte war so gefühlvoll wie ich ihn lange nicht mehr hatte. Keine harte Penetration, unsere Schambereiche rieben sich einfach nur sehr intensiv aneinander (so sehr dass wir beide danach komplett gerötet waren untenrum).

    Es muss ihr auch gefallen haben, denn währenddessen nahm sie meine Hand und legte sie sich auf ihren Rücken. Als ich sie dann fester umarmte und ich kurz vor Abschluss die Stoßkraft erhöhte fing sie an echt zu stöhnen. Kurz bevor ich kam ließ sie mich glauben dass es schon um sie geschehen sei, ich glaube es ihr. Ich kam sehr heftig und durfte eine halbe Ewigkeit in ihr auszucken.

    Im Anschluss bot ich ihr eine Massage an, für die sie sich nach eigenen Angaben beim nächsten Mal besonders revanchieren möchte. Entlocken konnte ich ihr noch, dass sie bei Süßigkeiten schwach wird, besonders von Kinder Schokolade und co.

    Fazit: für den Model-Optikfick gehe ich weiterhin zu den dafür geeigneten Kandidatinnen. Möchte ich Eine Freundin auf Zeit werde ich aktuell Mona besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (14.02.2020), thethinwhiteduke (13.02.2020), 6Ted (13.02.2020), Chap (13.02.2020)
    Lädt...
    X