Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Katrin- HOT

    Moin.
    ich war gestern zum Mitternachtsbuffet in der Mackenstedter Str 7 bei Katrin.
    Telefonisch angekündigt stand ich vor der Tür. Nachdem ich klingelte, dauerte es 2-3 Min bis jemand zur Tür kam.
    Es war Ihre Mitstreiterin Nicole. Ich erklärte zu wem ich wollte und wurde hereingelassen.
    Treppe rauf und oben traf ich dann auf Katrin. Sie sah mich fragend an und es machte den Eindruck als würde sie sich an unser, wenige Minuten zuvor stattgefundenes Telefonat nicht mehr erinnern.
    Das kann ja was werden, dachte ich.
    Bei ihr im Zimmer kurz die Tarife besprochen. 70/30, 140/60. Ich fragte nach einem Quicky, weil ich irgendwie auf Nummer Sicher gehen wollte und im schlimmsten Fall nicht zuviel Penunsens verbrennen wollte.
    50/20 wurde gebucht und mir wurde das Bad angeboten. Ordentlich, sauber und mit ausreichend Handtüchern ausgestattet.
    Zurück im Zimmer verschwand Katrin kurz im Bad.
    Sie kam wieder und ging gleich auf Tuchfühlung.
    Sie trug ein kleines Schwarzes mit String und halterlosen Strümpfen.
    Sie hat eine tolle Figur, einen schönen Knackarsch und weiche Haut.
    Wir streichelten uns gegenseitig, sie rieb ihren Allerwertesten an meinem, inzwischen auf Halbmast stehendem Arbeitsgerät.
    Langsam befreite ich sie von ihrem BH und Höschen. Sie lässt sich überall anfassen, auch zwischen den Schenkeln. Dort änderte sich der Aggregatzustand sehr schnell ohne Hilfslubrikation von trocken auf feucht.
    Sie ging vor mir in die Knie und täuschte einen kleinen Tittenfick an. Kurzerhand beförderte sie mich aufs Bett.
    Es gab noch einige Streicheleinheiten mit ihrem gesamten Körper bevor die Wintermütze aufgesetzt wurde und ein schöner, angenehmer Blowjob folgte. Es machte nicht den ansatzweise den Eindruck sie würde hier nur eben einen Quicky abfertigen.
    Anschliessend bestieg sie den Sattel mit Wechsel in die Doggy. Abschuss auf ihre Brüste.
    Katrin ist ein wirklich hübsches Mädel mit einer guten Figur.
    Die Bilder sind wohl ein paar Tage älter da ihr Arm mittlerweile komplett tätowiert ist.
    Sie hat anfangs einen desinteressierten Eindruck gemacht, was sich aber schnell legte. Wir unterhielten uns noch ein wenig. Sie ist glaub ich eine recht witzige Person mit einem richtig schönen, dreckigen Lachen wenn sie aus der Reserve gelockt wird.
    Kurz bevor ich zum Abschuss kam sagte sie " If you cum in my face, i will get you". Mit der Geste einer Faust. Da musste wir beide lachen.
    Insgesamt hat sich der Quicky gelohnt und ich werde mal schauen ob ich nicht nochmal für eine längere Session dort einkehre.
    Die Konversation erfolgte ausschliesslich auf Englisch.

    Munter bleiben
    Zuletzt geändert von DrFumanchu; 03.12.2019, 23:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (17.11.2020), krötenschwanz (07.12.2019), Jan2015 (05.12.2019), greeni68 (04.12.2019), bacchuszeus (04.12.2019)

    #2
    Katrin hat schicke neue Bilder in der Anzeige, die sie wirklich gut wiedergeben

    Leider war eine Konversation nur auf Englisch möglich wobei sich das Interesse in Grenzen hielt

    Kommentar


      #3
      Zitat von DrFumanchu Beitrag anzeigen
      Sie hat anfangs einen desinteressierten Eindruck gemacht, was sich aber schnell legte.

      Die Konversation erfolgte ausschliesslich auf Englisch.
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Leider war eine Konversation nur auf Englisch möglich wobei sich das Interesse in Grenzen hielt
      Dasselbe hat der TE geschildert, war aber letztlich doch zufrieden. Könnte also sein, dass sie erst mit ihrem Gast ein wenig warm werden muss, bevor sie auftaut...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.09.2020)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ... Könnte also sein, dass sie erst mit ihrem Gast ein wenig warm werden muss, bevor sie auftaut...
        Da gebe ich Dir recht, kann schon sein. Aber die Lust es auszuprobieren war mir vergangen, wurde mir einfach zu anstrengend. Der Ton machte die Musik.
        Hatte schon Dates, da konnten wir sprachlich garnichts verstehen, der Blick sagte alles und es war ein wunderbares Treffen.

        Aber ne hübsche ist sie wirklich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (05.09.2020), greeni68 (02.09.2020)
        Lädt...
        X