Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Nadja - Privat

    Hi,
    Ich bin Nadja...
    Ein Name, den Du so schnell nicht vergessen wirst !!!
    Ich bin ein exotisches, junges traum Teeny mit ECHTER Leidenschaft !!!
    Deutschsprachig, 19 Jahre jung....
    ich biete dir einen super Service - küssen wie mit deiner Freundin - ich werde auch sehr gerne geleckt - Blase für meinen leben gern. Beim Verkehr lasse ich mich komplett fallen und genieße es bis zum Höhepunkt.
    Verkehr nur mit Schutz ohne Ausnahmen.
    Melde dich per Whatsapp und mach einen Termin aus.
    (0152) 114 262 02

    Leider ist diese Anzeige hier nicht mehr gespeichert (nur noch bei Intimes Niedersachsen), so dass ich das Original nicht mehr einbinden kann.

    Nun zu der SDL. Anzeige und Original zutreffend, endlich einmal ohne Fakes. Sie ist nicht schlank sondern kräftig gebaut, aber nicht dick!!
    Sie bietet ihre Dienstleistungen ( 1/2 Std. 70€ und Stunde 120€, jede weitere Stunde 100€) nicht immer an, so dass man etwas Geduld braucht. Da ich mich aber auf Sie festgelegt hatte, habe ich es häufiger versucht und heute Kontakt zu einem Treffen bekommen. Habe dann die Stundenvariante gewählt.
    Örtlichkeit ist ein normales Wohnhaus, sauber und entsprechend gut eingerichtet. Ganz nett an der Tür empfangen und in die Wohnung geleitet.
    Dusche vor und nach angeboten, auch das Bad ist sauber, Handtuch selbstverständlich übergeben.
    Nach einigen ZK im stehen auf das große Bett begeben und nach kurzer Zeit einen guten BJ tief und ausdauernd bekommen. Habe mich dann selbstverständlich auch danach bei Ihr schadlos gehalten, was gut ankam.
    Da es mir nicht unbedingt auf einen GV ankam, mit GF und ZK die Handarbeitsmaschine anwerfen lassen, was dann auch zum Erfolg und Erleichterung führte.
    Danach noch nette Gespräche und nach dem Saubermachen mit freundlicher Verabschiedung zufrieden abmarschiert. Mein gutes Vorgefühl hat mich nicht betrogen, gerne wieder einmal.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.12.2019, 21:35. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (26.02.2021), SikiciJones (30.11.2020)

    #2
    Das hier sollte die passende Anzeige sein:

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...t-9371258.html

    Kommentar


      #3
      Nadja 19 priv

      kann dem nur bestätigen,
      ein Traum in dunkler Schokolade

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (30.11.2020)

        #4
        Zitat von Klausmaus Beitrag anzeigen
        kann dem nur bestätigen,
        ein Traum in dunkler Schokolade
        Hättest du deine Sicht noch geschrieben bzw was den Verkehr/Stellungen betrifft, um eine weiter Sichtweise zu haben.

        Aber trotzdem danke euch beiden, wollte sie auch noch besuchen gehen aber hatte andere im Vorzug.

        Kommentar


          #5
          Lohnt sich

          Dann werde ich auch mal meinen Eindruck kurz vermitteln. Habt Nachsicht, es ist mein erster Bericht...

          Ich kann bestätigen, dass es sich lohnt sich mit ihr zu treffen!
          Kontakt lief problemlos über WhatsApp, da sie nur Montag bis Freitag verfügbar ist und ich sie am Samstag angeschrieben hatte, habe ich 2 Tage gewartet, aber mir kam es sowieso nicht auf einen sofortigen Termin an.
          Termin für 120460 ausgemacht, eine Adresse bekommen, als ich vor Ort war, war Ihre Wohnung ein Haus weiter. Scheint wohl das übliche Procedere zu sein.
          Wurde freundlich empfangen, hat mir was zu trinken und eine Dusche angeboten, habe beides dankend angenommen.
          Bekleidet war sie mit einem leichten Mantel darunter noch Unterwäsche.
          Da ich beim Vorspiel darauf stehe, sich gegenseitig auszuziehen und sich dabei zu küssen (ZK), hatte ich mich nach der Dusche wieder angezogen. Sie hatte kein Problem damit das so zu machen. Nachdem wir uns dann gegenseitig ausgezogen hatten und mein kleiner Freund schon entsprechend bereit war, hat sie mir liebevoll im stehen einen geblasen. Nach einiger sind wir dann aufs Bett und in die 69 gewechselt. Da sie sehr gut blasen konnte, bin ich dann gekommen. Das lecken fand sie ganz ok, da sie sich immer etwas mitbewegt hat.
          Dann haben wir uns ganz nett unterhalten, bis es dann zu Runde 2 kam. Dort hat sie durch küssen, ein wenig Hand- und Mundeinsatz dafür gesorgt, dass ich wieder hart war und wir GV haben konnten. Angefangen in der Reiter, bei der ich ihre großen Brüste begutachten konnte, habe ich sie anschließend doggy genommen. Auch dort hat es auch wegen ihres Hintern nicht lange gedauert, bis ich erneut gekommen bin.
          Danach dann wieder nett unterhalten und dann freundlich verabschiedet worden. Bisher der beste Pay6 den ich hatte, da man merkt, dass sie selber dabei Spaß hat.
          Wiederholungsgefahr 120%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sichelmond (18.09.2021), tenderman (13.09.2021), ErschöpfterHamster (12.09.2021), Angerfist (12.09.2021), PeterPan (12.09.2021)

            #6
            Das Alter…?

            Naja. Wenn sie heute 19 ist war sie 2019 erst 17 Jahre alt!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
              Naja. Wenn sie heute 19 ist war sie 2019 erst 17 Jahre alt!!!!
              Was ihr Alter angeht würde ich sagen, dass sie keine 19 mehr ist, sondern eher so Anfang 20.

              Kommentar

              Lädt...
              X