Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Experten benötigt

    Hallo liebe Mitstecher,

    seit einiger Zeit reift in mir der Wunsch, mich mal von einer hübschen Asiatin aus dem GF-Segment im R-M- Gebiet verwöhnen zu lassen. Da ich auf diesem Kontinent noch gänzlich unbedarft bin, würde ich mich über eure Mithilfe/Empfehlungen natürlich sehr freuen. Alter und exakte Herkunft spielen dabei keine Rolle. Die Recherche in den einschlägigen Foren hat mir gezeigt, dass die dargestellten Damen scheinbar leidet sehr oft mit der Realität nichts gemein haben. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer hinsichtlich des Aussehens eine mögliche Kandidatin sein könnte hier mal ein Beispiel:

    https://you-ladies.de/Nancy-Tip-top-...06135#Merkmale

    Danke im Voraus und LG
    Slover

    #2
    Besuch die Susi in Maintal. Sexy Thai. Bilder und Realität 1/1 und sie ist super sympathisch und sehr sexy.
    100% Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      slover (21.01.2020)

      #3
      Bei Susi war ich auch...wirklich sehr sympathisch und gut aussehend...aber eins hat mich beim Sex sehr gestört...vllt war es nur an diesem Tag und ich hatte Pech, naja...

      Nancy sieht in Natura sogar besser aus als auf den Fotos...hab sie heute gesehen bzw war auch mal bei ihr...

      Kommentar


        #4
        Sala Thai is auch ne Alternative

        Hi,
        Sala Thai ist wohl (leider) gerade außer Landes. Sie gastiert normalerweise in/um Wiesbaden.
        Ist echt hübsch und schlank. Macht GF6 mit viel (gegenseitigem) oralen Verwöhnen.
        Sie ist nur etwas albern (kitzelt z.B. den Gast nach/zwischen dem Akt).
        Wenn das ok für Dich ist, kannst Du nach ihr Ausschau halten.

        Wenn' kurzfristiger was werden soll, kannst Du auch im Flurgraben in Ginsheim vorbeischauen. Da kannst Du halt nur die Fotos vergessen und musst auch dazu bereit sein unverrichteter Dinge wieder zu gehen, wenn Dir die Ladies dort nicht zusagen. Service ist aber i.d.R. gut - Verständigung meistens nur mit Händen und Füßen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
          Besuch die Susi in Maintal. Sexy Thai. Bilder und Realität 1/1 und sie ist super sympathisch und sehr sexy.
          100% Empfehlung
          Ist diese Susi gemeint?

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...d-mehr-9311737
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Nein. Susi ist normal dauerhaft in Maintal. Zur Zeit keine Anzeige da, aber sie kommt sicher bald zurück.

            Kommentar


              #7
              Ich kann dir noch Thai Nina bei anotai massage empfehlen. Sehr nett und sexy.
              Kannst auch alles in meinen Berichten nachlesen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                slover (18.12.2019)

                #8
                Update zu Sala Thai - jetzt Mimi

                ...die gute werkelt jetzt als Mimi.
                Bin durch Zufall drauf gestoßen...

                Wen's interessiert...

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...termin-9570102

                Kommentar


                  #9
                  Anotai

                  Bei Anotai in Offenbach kannst du nichts verkehrt machen. Alle der dort anwesenden Thaimäuse sind hübsch, sexy und werden dir das Hirn rausvögeln.

                  Meine Favoritin ist Linda, die ich seit 2011 regelmäßig in unterschiedlichen Locations besuche:

                  https://www.anotai-massage.com/unsere-sexy-girls/linda/

                  Sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, hat ein süßes Gesicht, ist eine absolute Französischexpertin und hat eine Zuckermöse.

                  Probier sie aus oder schnapp dir dort eine andere Maus, aber vorsicht: Suchtgefahr!

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, aber auf der HP steht Kein GV!

                    Kommentar


                      #11
                      Mimi - Sala - Sara - Thai

                      Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
                      ...die gute werkelt jetzt als Mimi.
                      Bin durch Zufall drauf gestoßen...

                      Wen's interessiert...

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...termin-9570102
                      Ich kenne Mimi noch aus ihrer Zeit in Gross-Gerau. Damals hieß sie noch Sara. Danach werkelte sie in GiGu und Wiesbaden, als Sala.
                      Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, war mir persönlich aber zu skinny(KF32). Ich stehe mehr auf KF 38/40. Ansonsten aber empfehlenswert.

                      Kommentar


                        #12
                        GiGu Flurgraben Japan/China

                        Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen

                        Wenn' kurzfristiger was werden soll, kannst Du auch im Flurgraben in Ginsheim vorbeischauen. Da kannst Du halt nur die Fotos vergessen und musst auch dazu bereit sein unverrichteter Dinge wieder zu gehen, wenn Dir die Ladies dort nicht zusagen. Service ist aber i.d.R. gut - Verständigung meistens nur mit Händen und Füßen...
                        Kann ich im Prinzip bestätigen.
                        Fotos stimmen nicht, es sind aber immer gut aussehende und engagierte Girls da gewesen. War immer zufrieden. Allerdings sind dort nie Thais gewesen. Verständigung komischerweise am besten in spanisch !!?!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          slover (21.01.2020)

                          #13
                          Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber auf der HP steht Kein GV!
                          So what?
                          Glaub nicht alles, was auf HPs und in Zeitungen steht!!!
                          Da wird gefickt, dass sich die Balken biegen.

                          Kommentar


                            #14
                            Service im Haus

                            Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                            Bei Anotai in Offenbach kannst du nichts verkehrt machen. Alle der dort anwesenden Thaimäuse sind hübsch, sexy und werden dir das Hirn rausvögeln.

                            Meine Favoritin ist Linda, die ich seit 2011 regelmäßig in unterschiedlichen Locations besuche:

                            https://www.anotai-massage.com/unsere-sexy-girls/linda/

                            Sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, hat ein süßes Gesicht, ist eine absolute Französischexpertin und hat eine Zuckermöse.

                            Probier sie aus oder schnapp dir dort eine andere Maus, aber vorsicht: Suchtgefahr!
                            Wie sieht es denn mit ZA aktiv aus? Gibt es dort Damen, die das anbieten? Danke im Voraus!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von paulchen69panther Beitrag anzeigen
                              Wie sieht es denn mit ZA aktiv aus? Gibt es dort Damen, die das anbieten? Danke im Voraus!
                              Kann ich leider nicht sagen, da noch nie bestellt.
                              Sorry! Ist aber auch eher chinesische Tradition. Bei Anotai gibts nur Thaimäuse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X