Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
Meglingerstr. 39
81477 München
0151-63557753
Langbeiniger Engel Ella

Diese blonde Sexbombe kann es kaum erwarten Dich zu verführen. Ihre langen Haare, weiblich kurviger Körper und großen Ti**en werden Dir sicherlich mehr als gefallen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Spitzendienstleisterin

    Bei Ella war ich nun schon 8 Mal und jedes Mal hat Sie sich intensiv um mich gekümmert und es ist einfach herrlich von so einer hübschen und sexy Frau angehimmelt zu werden als wäre man der einzige Mann auf Erden.

    Terminvereinbarung: Super easy per Whatsapp
    Spielzeit: exakt eingehalten und kein Zeitdruck
    Einsatz: 304100 454150 604180
    Gebucht: 45 Minuten
    Getränk: wurde angeboten
    Service: einfach ausprobieren, wenn Du was geiles Erleben willst.

    Ella geht immer super auf mich ein und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wie Sie das macht, ist mir ein Rätsel, doch diese liebenswerte geile Art gefällt mir einfach. Auch beim Sex geht Sie sehr gut mit. Sie hat 2 sehr schlagende Argumente, doch es ist mehr Ihre super nette Art, die mir super neben allem anderen gefällt. Was würde das auch sonst nützen. Für mich ist Sie eine Spitzendienstleisterin, auch wenn ich unsere Treffen gar nicht so verstehe, denn irgendwie gibst Du zwar Geld, doch es ist für mich irgendwie nebensächlich.

    Ob Blowjob, 69, Doggy, Missio wie auch immer, da brennt die Lucy mit Ihr. Gebucht hatte ich immer GF6 - wie sich das anhört omg.... Die Zungenküsse waren absolut geil und intensiv.

    Suchtgefahr: was soll ich hier noch schreiben lol.... Ella, wir sehen uns.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (04.12.2019)

    #2
    Ella

    Griaß Di highcom
    Ella Spitzendienstleisterin
    Warum untertreibst Du bei dem Titel so

    Netter Bericht, heiße Frau, kann ich nur empfehlen

    Pfiat Di

    Old.bavarian

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post783598

    Kommentar


      #3
      Bella Ella

      Erst einmal allen ein Gutes Neues Jahr. Meinen ersten Beitrag im neuen Jahr widme ich der schönen Ella. Ich habe sie mir zwischen Weihnachten und Neujahr als Geburtstagsgeschenk gegönnt. Die Besuche bei Ella dürften mittlerweilen etwa bei 10 +/- liegen. Genau weiß ich das nicht, weil ich kein Buchhalter bin und mir auch keine Kerben in den Bettpfosten ritze

      Ella dürfte gegen Ende 20 sein und hat eine (für mich) Mega-Figur. Geile Boobies, griffiger Hintern und wunderschöne kurvige Flanken. Ja, bei ihr ist nicht mehr alles natur, was man schon an ihren Tätowierungen sieht, aber wer das nicht mag, muss sie auch nicht besuchen! Ella hat auch Extensions und gepimpte Zähne. Ich bin immer hin und weg von ihrem Lächeln. 10 cm größer und sie wäre Barby in Persona.

      Sie hatte sich äußerst sexy verpackt mit 2-Teiler, Strumpfhaltern, Strümpfen und eleganten Schühchen. Und dann noch eingehüllt in einen schwarzen Umhang. Was für eine Freude so ein heißes Geschenk auspacken zu dürfen

      Bei meinen Dates mit Ella bleibe ich immer 45 min für 150 €, wobei die Zeit netto ist und Aus-/Anziehen, Duschen, etc. exklusive sind. Somit ist der Preis relativ und für München bei den Top-Damen standard. Aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder so Die persönlichen Daten müssen hinterlassen werden, was bei dem ein oder anderen starke Bauchschmerzen verursacht und deshalb von einem Besuch abhält. Aber Papier ist geduldig! Ihr schreibt hier ja auch nicht mit Klarnamen

      Beim Vorspiel und beim Hauptakt lässt Ella fast nichts zu wünschen übrig, außer etwas mehr Blickkontakt beim BJ wären nicht schlecht. Ihre Zk‘s sind leidenschaftlich (gute Mundhygiene vorausgesetzt) und zahlreich. Ihr franz. ist abwechslungsreich und beim Akt ist sie auch aktiv bei der Sache. Sie bietet eine Illusion, die bei mir immer sehr nachhaltig ist.

      Ella ist immer gut gelaunt. Wenn sie einen „Schlechten Tag“ hat, arbeitet sie nicht und sagt lieber ihre Termine ab. Sie ist immer nur dezent geschminkt und flippt nicht gleich aus, wenn man zärtlich ihr Gesicht oder ihre Haare berührt. Manche SDL‘s sind da ja sehr eigen. Bei genauerem Hinsehen erkennt man an den Oberschenkeln auch einige dünne Dehnungsstreifen. Mama ist sie aber noch nicht. Sie hatte in jungen Jahren in 1 ½ Jahren ca. 25 kg mehr zugelegt!

      Die Zeiten sind aber schon lange vorbei. Ella ist regelmäßig im Fitnessstudio, bräunt ihren Teint ab und an dezent auf der Sonnenbank und ist immer sehr gepflegt.
      Ich kann die Süße sowohl wegen ihrem Aussehen (wie bereits gesagt, muss man mögen), ihrer Freundlichkeit, Natürlichkeit, Nahbarkeit, als auch wegen ihrem Service ruhigen Gewissens empfehlen.

      Mein Bettpfosten hat noch genug Platz für weitere Einkerbungen

      LG, TL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dannyboy80 (02.01.2022), hawky15 (02.01.2022), Angerfist (01.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022)
      Lädt...
      X