Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip::: Kira ´s wellnessmassagen in frankfurt-------------heddernheim

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8583743.html










    letzte Woche hab ich dann mal kira mal angeschrieben wegen Termin usw.

    ging alles recht schnell.

    sehr netter und freundlicher empfang in ihrem massagestudio im norden von ffm

    gut mit der U-Bahn zuerreichen.


    Studio sehr sauber nach der angebotenen dusche zurück im zimmer und auf die massageliege

    zuerst auf den bauch in der Zwischenzeit hat sich kira auch ausgezogen und einen lunghi (Wickeltuch)

    umgelegt.dann ging es schön los mit einer rückenmassage da merkt man gleich die frau kann das das

    hat sie gelernt.die beine und popo werden gleich mitbehandelt






    kira fragt mich dann ob ich auch eine prostatamassage wünsche ja gern

    also auf alle viere auf der massageliege sie zieht untersuchungshandschuhe an warmes Massageöl auf die

    kleinen Hände. nun frag sie mich ob ich einen cockring möchte damit der schwanz schön hart bleibt

    aber gerne doch. angelegt und schon ist einer ihrer kleinen finger in meinem popo schön langsam rein und

    raus fickt sie mich jetzt mit der anderen Hand wichst sie mir mein prügel richrig hart







    das ganze ist so geil das sie auch den zweiten finger nimmt lange halte ich die Behandlung nicht aus...

    und gleich auf den rücken gelegt nun kommt sie zu dir auf die liege setzt sich vor dich und weiter geht's

    die nächsten 30 min ist dein schwanz in ihren Händen mit griffen die dich ständig bis kurz vor dem

    abspritzten halten aber sie weiss genau was sie tut immer schön geil halten den gast. er darf nicht zu früh

    abspritzten.






    kurz vor dem ende der massage legt sich kira auf den rücken und dir ihre ganz bracht ihre fotze ist tabu

    aber man sieht sie ist auch geil geworden die fotze ist nass und hat einen kurzhaarschnitt inc. pircing.






    jetzt kannst du die kleine tittchen liebkosen und streicheln auch die beine und bauch wehrenddessen sie


    dir den schwanz wichst und alles auf die tittchen abspritzt.




    wow wow was ein abgang einfach klasse.




    danach small talk vom feinsten über alle möglichen Themen.


    sehr gerne wieder


    70 euro ist mehr als preiswert incl. dusche vor her und nachher und getränk


    insgesammt war ich 100 min bei ihr kein Zeitdruck.


    Chapeau kira

    #2
    ERGÄNZUNG / Gegendarstellung

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    hier noch eine Ergänzung:

    erst einmal ein Dankeschön, dass der ursprüngliche Bericht trotz des fragwürdigen Sprachstils so positiv ist.

    Hier die Gegendarstellung bzw. Korrektur/Ergänzung:

    Dass ich in einem Tuch massiere - das ist eine private Entscheidung von mir. Wenn Du am Telefon sympathisch bist, dann bekommst Du bei mir einen Termin und ich massiere auch in einem Tuch. Offiziell massiere ich bekleidet.

    Wenn Du mich freundlich fragst, ob du mich massieren darfst (ganz selten fragen meine Kunden) kann es sein, dass ich "ja" sage. Nicht, dass der Eindruck ensteht, dass die Massagesitzungen immer so ablaufen, wie es in dem Bericht steht.

    ... die Penisring-Geschichte ist komplett der Fantasie des Schreibers entsprungen ... diese Ringe sind Hygieneprodukte und können gar nicht von einer Person auf die andere getauscht werden ohne nicht auch eventuelle sexuell übertragbare Krankheiten zu übertragen.

    ... der Satz:"... darf nicht zu früh abspri*en" ... ist auch völliger Quatsch ... obwohl es sich wirklich "heiss" liest

    Small-talk kann ich wirklich ... und eine tolle Massage auch (die 6.000 € teure Ausbildung merkt man).

    In dem ursprünglichen Bericht stehen 70 € für 60 min - das ist der Preis für eine Wellnessmassage lt. einer Anzeige bei **blockierter Link** , die ich nie wieder schalte, weil ich darauf fast nur Sexanfragen hatte ... interessanterweise habe ich diese Anfragen über Ladies.de nicht (klingt unlogisch... ist aber so). 80 € ist der Preis für eine sexualpädagogische Session, die ich gerne in eine Wellnessmassage einbaue. Ich biete wirklich keinen Sex an & freue mich immer über Ladies.de Kunden, die das dort gelesen haben und respektieren.

    Der Schreiber des ursprünglichen Berichts sollte lieber für die "Happy Weekend" schreiben . Ist nicht mein Stil.

    Das Getränk ist ein Wasser.

    Kommentar


      #3
      Mod-Info:
      Ich habe den Thread hier mal großflächig aufgeräumt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        massag der beste art

        heute mitwoch so gegn 12,30 bei kira eingelaufen

        alles wie immer perfekte vorbereite

        hatte nur eine kleine zeitfenster heute

        was soill ich sagen nach der dusche gleich auf die liege die mein gewicht 125kg bei 189cm körpergrösse

        auch aushält plus das von ihre...

        kurze massage in bauchlage dann umdrehen.jetzt beide auf liege sie im schneidersitz vor mir sehr variante reiche

        hand griffe am beste stück... nach etwas mehr als halbe std. alles schö auf die brüste verteilt...

        gerne wieder....

        sehr viel zu tun hat sie


        langfristige buchung zu empfehlen

        Kommentar


          #5
          Gegendarstellung zu san siro's Fantasien

          Hallo liebe Forumleser,

          er war am 22.01.2020 nicht bei mir zur Massage (Wellnessmassage!).

          Genau wie sein Besuch ist der ganze Text einfach nur ein schlechter Scherz
          Es wäre schön, wenn der SCHREIBER jemandem anderen Märchen erzählen würde...

          alles sehr ärgerlich! Wenn jemand seinen Text liest und dann einen Termin bei mir bucht kann er nur enttäuscht werden .

          Macht mich auch wirklich traurig die ganze Story. Die Mods dieses Forums können leider den ganzen Mist nicht löschen.

          Wenn ihr so etwas sucht was der liebe san siro beschreibt... dann sucht euch bitte eine Prostituierte eurer Wahl - und nicht mich. Ich bin NICHT vom FACH. Enttäuschung ist da vorprogrammiert!!!

          Kommentar


            #6
            Die Dame inseriert nicht mehr bei Ladies und bietet keine hierfür einschlägigen Dienstleistungen mehr an.
            Damit ist der Thread geschlossen.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X