Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY Erotica Voyage

    Hi Gemeinde,

    heute habe ich mir einmal die Vicky gegönnt.

    Obwohl mir klar war, dass die Fotos sehr wahrscheinlich nicht ganz der Realität entsprechen, habe ich für heute Mittag einen Termin ausgemacht.
    Sozusagen ein echtes Blind-Date.

    Beim Stöbern ist sie mir in den Anzeigen aufgefallen und ich erinnerte mich, dass ich sie früher schon auf dem Schirm hatte, aber es klappte nie.

    Alte Bilder hier in diesem FrageFred https://www.ladies-forum.de/showthre...ennt-die-einer

    Das Forum zeigte sich bezüglich ihrer Person wenig ergiebig, daher musste ich mich nun einfach mal opfern

    Also, pünktlich zum Termin (45490) aufgeschlagen und direkt im Verrichtungszimmer geparkt worden.

    Vicky erschien ein paar Minuten später und wir konnten die Finanztransaktion durchführen, sowie grundsätzliches klären.
    Sie ist eine sehr sympathische Erscheinung, die viel lacht und unsere Sprache auch ziemlich gut spricht, sodass man auch nett mit ihr scherzen kann.

    Die Optik entspricht nicht so ganz den Fotos, was ich ja schon erwartete.
    Am auffälligsten sind die Abweichungen bezüglich ihrer Tattoos. Diese sind doch recht großflächig an Arm, Oberkörper und Oberschenkel verteilt, was mich aber absolut nicht stört.

    Sie hat allerdings ein wirklich hübsches Gesicht, schöne braune Augen und ein total süßes Lächeln.
    Leider darf man diesen schönen Mund nicht mit Zunge küssen, schade.

    Ihre Hupen sind selbstverständlich gemacht, ganz gut aber trotzdem nicht unbedingt mein Ding.
    Anfassen ist aber hier ausdrücklich erlaubt.

    Wie sie mir erzählte, war sie früher einmal ziemlich dick.
    Dies hat dann auch die Schwangerschaftsstreifen am Bauch erklärt, denn auf meine Nachfrage sagte sie, dass sie keine Kinder habe, was ich zunächst angenommen hatte.
    Die Haut am Bauch war für mich dann doch grenzwertig, ist so ein bissl ein Problem für mich.
    Ich finde es an anderen Stellen weniger unangenehm, aber Bauch......ist so ne Sache.
    Sie ist auch nicht ganz so schlank, wie sie auf den Fotos wirkt, aber definitiv nicht dick!

    So, nun mal zur eigentlichen "Sache".

    Wie schon erwähnt, war küssen nicht wirklich drin, kuscheln und lecken hingegen schon.
    Allerdings war ich beim Lecken dann recht schnell vom plötzlich einsetzenden, künstlichen Stöhnen genervt.
    Ich ließ es dann auch recht schnell sein und bat sie ihrerseits doch um etwas Aktivität.

    Gesagt, getan.
    Gummi drauf und schön geblasen, wirklich schön.
    Ja, sie kann das.
    Schöner Hub, wenig Handeinsatz und wirklich tief, klasse.
    Vicky war hier auch ausdauernd bei der Sache, sodass ich schön genießen konnte und meine Geilheit wirklich extrem angeheizt wurde.

    Irgendwann musste ich sie dann doch bremsen, denn sonst hätte es kein Halten mehr gegeben.

    Sie lachte frech und sagte nur: "Na, kleine Probleme?"
    Ja, die hatte ich, und zwar mit der Kontrolle meiner Säfte.

    Da ich so schön entspannt lag, forderte ich sie gleich zum Aufsatteln auf.
    Sie ließ sich nicht lange bitten und mit dem Spruch "Jetzt mache ich dich kaputt" saß sie auf meiner Stange.
    Ich musste über den Spruch lachen, kam so völlig unverhofft lustig rüber.

    Man Leute, die kann reiten, geil.
    Schön enge Schnecke, in der Hocke, mit schöner ausholender Auf- und Ab-Bewegung, WOW
    Sie ritt mit festen Stößen und sehr ausdauernd, wirklich sehr gut.

    Natürlich machte dies meine Situation beim Hinauszögern des Höhepunktes nicht besser.
    Also richtete ich mich auf und legte sie mit einem Schwung auf den Rücken, einfach um selbst mehr Einfluss auf die Bewegungen zu haben.
    Das künstliche Stöhnen, welches sie beim Lecken an den Tag legte, war einem geilen Stöhnen gewichen.
    Sie spreizte ihre Beine sehr weit und ließ sich heftig und tief stoßen, solange ich konnte...... noch flugs in die Doggy bugsiert, heftig weiter von hinten penetriert und beim Anblick dieses geilen Hinterteils abgespritzt..... ich war echt platt
    Ich sank auf die Matratze und lag völlig ausgepumpt auf dem Rücken und entspannte mich......ein super Fick!

    Da ich deutlich vor der Zeit fertig war, entwickelte sich noch eine nette Plauderei, die sich beim abschließenden Badbesuch fortsetzte.

    Insgesamt war es eine befriedigende Nummer mit einer supernetten SDL.
    Abstriche beim Küssen und bei der Realitätsnähe der Bilder, aber nicht wirklich schlimm.

    Für mich ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich, da ich ziemlich sicher bin, dass es beim Zweitbesuch noch besser werden kann.
    Zuletzt geändert von egglo85; 04.12.2019, 15:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (22.02.2020), Chap (06.12.2019), chemistry (05.12.2019), Swann (05.12.2019), mr_n1ceguy (04.12.2019), bueno-cabron (04.12.2019), frankie (04.12.2019), Darius (04.12.2019), punci (04.12.2019), 6Ted (04.12.2019)

    #2
    Hier noch die Links zu den konservierten Bildern

    http://anonym.to/?http://img28117.im..._123_739lo.JPG

    http://anonym.to/?http://img18124.im...123_1004lo.jpg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (06.12.2019)

      #3
      Hoffe auch auf baldiges Treffen

      War auch schon bei ihr aber in Plauen und hoffe sie ist bald mal wieder dort. Mir ging's genau so und sie macht süchtig😍

      Kommentar

      Lädt...
      X