Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Ganz Neu - Bella - nur für kurzer Zeit hier!!!

    Klare Empfehlung 90%

    In echt ist sie viel hübscher als auf den Fotos!
    Konfektion 40 ist blödsinn...denke eher an 32 maximal 34...also schön skinny und sehr eng.😊
    Tittys sind gemacht, aber schön weich...kenne sonst immer diese harten Sillys was die meisten Frauen haben.

    Body: Note 1
    Fick: gute 2
    Ist nett kein rumgezicke...

    Leider nur 1 Woche da...dann zurück nach Thailand!

    (War da schon öfter und nie enttäuscht, trotz mancher negativen Berichte von früher)

    #2
    Ist sie komplett rasiert und wie sieht es mit zk aus?
    Wie sind die Preise?
    Vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
      Ist sie komplett rasiert und wie sieht es mit zk aus?
      Wie sind die Preise?
      Vielen Dank
      Paar Härchen waren da...aber kein Busch
      50/20min...80/30min, bei halbe müsste komplette Programm sein (Massage ect)
      ZK weiss ich nicht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Darius (05.12.2019)

        #4
        Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
        wie sieht es mit zk aus?
        Im Profil stehen ZK auf alle Fälle. Dann sollte es die es auch geben. If not na ja dann werde ich sie nie kennenlernen.
        R
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar


          #5
          Habe ein Treffen mit Bella vereinbart, die üblichen 80 € für 30 min.
          Nach kurzem Bad-Gang von ihr massiert worden, das ist nicht ihre Kernkompetenz. Nach ca. 2-3 min. in die Rückenlage gewechselt, und schon den ersten Dämpfer bekommen: ZK - nein....
          Dann der zweite Dämpfer: sie lässt sich nicht an ihrer Muschi streicheln oder verwöhnen...
          Tja, was blieb mir da denn noch ? also zum blasen gebeten, und sie greift gleich zum Gummi.

          Nach kurzem Blasen, das nichts besonders aber auch nicht unterirdisch ist, zum ficken gebeten... sie in den Reiter beordert, nach Flutschigabe ihrerseits bekam sie ihn nicht rein, nochmals flutschi und dann gings.... Reiten ist auch nicht ihre Kernkompetenz, ja was bleibt denn da noch ?
          In die Missio gewechselt und nach kurzer manueller Stimulation meinerseits an meinem Arbeitsgerät langsam angedockt. Sie ist wirklich eng, und nach vollständigem Einfahren schön rein und raus geglitten, da keine ZK möglich waren, sie und die hübschen Titties angeschaut, die Enge genossen und zum Schluss geopfert.

          Ach ja: Deutsch ist nicht, wenn dann nur Englisch, aber das sehr sparsam, sie hat vielleicht 10 verschiedene Wörter gesprochen, am Anfang bekam sie mit Mühe den Betrag "Eighty" heraus.

          Entweder hatte sie keine Lust, keine lust auf mich oder was weiß ich, ich kann den euphorischen Bericht nicht bestätigen. War eine Nummer, die man schnell wieder vergisst.

          Kommentar

          Lädt...
          X