Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
Auf Anfrage
56812 Cochem
0151-24681560
BRANDNEU IN COCHEM!
VON ZART BIS HART! AUCH AV!

***

Ich bin 32 Jahre jung.
Ich habe das Feuer der Leidenschaft in meinem Blut,
den heissen Rhythmus in meinen Hüften, die Glut
der Sinnlichkeit in meinen Augen, die El*ktr*zität
in meinen Händen, das Verlangen nach Küssen in
meinen L*ppen, die Hitze der Erotik auf meiner
Haut. . . in mir brodelt ein Vulkan der Lust.

Küssen bei Sympathie!

Pure Lust und Leidenschaft
erleben u. genießen - ist es das, was auch Du suchst?

Kannst Du all diesen Versuchungen noch widerstehen?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cochem - Viola super Date

    Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, dennoch eine schöne attraktive Frau.
    Der Busen zeigt erste Verschleißerscheinungen fasst sich aber noch gut an.
    Viola hat keine Berührungsängste und weiß das beste Stück stramm zu bekommen.
    Habe 80430 bezahlt. Darin waren französisch beidseits, ZK, GV und KB inklusive.
    Es war ein heißer Sex mit der nötigen Gelassenheit und Spaß!

    Nächste Woche ist Sie in Koblenz!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (16.03.2020), bueno-cabron (05.12.2019), KarlDerGroße (05.12.2019)

    #2
    Ich habe auch gesehen, dass sie oft in Cochem unterwegs ist. Dort unten an der Mosel komme ich auch öfter vorbei, hab's aber nicht geschafft bisher.
    Mit den Bildern hast du Recht, das könnte Sie mal aktuellisieren, denn verstecken muss Viola sich trotz ihrer Jahre nicht. Beim meinem letzten Besuch in Köln war alles wie gehabt, sehr leidenschaftlich und mit gekonnten Einsatz ihres supergeilen Körpers. Titten zwar nicht mehr so stehend wie auf den Bildern aber alles echt und besser in Form als bei manch 20-jähriger. Dazu sehr gepflegt und schöne Körperbräune.
    Ein paar aktuelle Bilder fände ich daher angemessen, vielleicht in Leggings und mit Highheels und darüber ein enger Blouson - das würde sicher gut zu ihr passen ;-)
    Denn meist habe ich schon beim Gedanken an sie einen mega Stä...d.r und das nicht nur wegen ihres Aussehens sonder aufgrund des geilen Gesamtpakets.
    Zuletzt geändert von jens123; 16.03.2020, 06:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (24.04.2021)

      #3
      Seit letzter Woche ist Viola in Lage. Schöne Location sauberes Ambiente. Service leider eingeschränkt durch Covid aber trotzdem g..l wie eh und je.
      Optisch etwas gelitten, sieht ziemlich aufgedunsen aus im Gesicht. Langsam halt ne richtig schöne runterger..tene MILF. Ich persönlich finde es umso geiler. Performance 1, Service hervorragend, geile Show geliefert in Strappsen und mit einem monströsen Riesendildo. Mit diesem Prügel hat sie es sich in beide Löcher vor meinen Augen so besorgt, dass einem die Spucke wegbleibt. Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Das ganze leider wegen Covid auf Abstand. Werde die Tage wohl mal wieder hinfahren.
      Zuletzt geändert von jens123; 26.10.2020, 09:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (24.04.2021), HammerMS (27.10.2020)

        #4
        Tja, auch an Viola kommen die Spuren des Alterns nicht vorbei

        Aus der Erinnerung heraus kann ich mich erinnern, dass sie bei meinem 2. Date mit ihr schon leicht etwas runder als beim ersten Date war. Aber das Ganze ist seit gut 3 Jahren her. Leider kommt sie an die "alten" Wirkungsstätten Dortmund und Münster nicht mehr her.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jens123 (27.10.2020)

          #5
          Aus meiner Sicht ist die Figur noch immer perfekt. Titten stehen wie eh und je und der Rest ist schön anzusehen.
          Abspritzen ist trotz der Distanz garantiert. Sie weiß halt wie es geht. Beim Anblick wie das riesige Teil regelrecht verschlungen wurde war es bereits um mich geschehen.
          Bzgl. Wirkstätten gebe ich dir recht, häufig wechselnd und zum Teil unzuverlässig. Wollte nach dem lock down zu Besuch nach Essen kommen, das Date ließ sie aber leider platzen. Angeblich doch keine location bekommen obwohl inseriert. Man muss halt Geduld haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (28.10.2020)

            #6
            In ihrer "Stammlokation" in Dortmund, wo ich sie kennen gelernt habe scheint sie nicht mehr zu gehen bzw. zu werkeln. Dortmund ist irgendwie aus der Karte ihrer Orte verschwunden. In Münster und dort im Stadtteil Roxel war sie vor drei Jahren auch nur ein einziges Mal und nie wieder. Entweder hat der Ort oder die Kundschaft ihr nicht zugesagt. Das Ganze, wo ich bei ihr war ist nun drei Jahre her und das mit paar Monaten zwischen Dortmund und Münster Abstand. Es war kurz vor der Einführung des ProstSchGz. Sie hat damals überlegt aus der Branche auszusteigen, um ihrer Tochter angeblich den Ruf einer "Hurentochter" zu ersparen. Ich kann mich erinnern wie sie Angst hatte durch die Meldung und Registrierung quasi als Hure abgestempelt zu werden, was dann Folgen für die Tochter hätte. Anscheinend hat sie sich doch entschieden sich registrieren zu lassen und macht weiter.

            Lokationsmäßig scheint sie in Köln, Duisburg, Essen, Cochem unterwegs zu sein. Sie war aber auch schon Mal in Düsseldorf, irgendwo südlich in Bayern und jetzt in Lage (Lippe) und in Herford unterwegs.

            Abwarten wo sie künftig ihre Zelte unterbringt.

            Vom Service her kann man nicht meckern. Ihre beste Leistung an unseren beiden Treffen hatte sie bei der 1. Begegnung gebracht. Da konnte ich auch in den Genuss kommen ihre Hintetüre anal passiv zu begatten. Sie war wirklich sehr, sehr leidenschaftlich und auch ziemlich geil unterwegs. In Münster beim 2. Treffen war auch eine Geilheit mit im Spiel, aber nicht mehr so 200prozentig wie beim 1. Mal. Auch hat damals in Münster wg. der nicht ganz abgeschlossenen Vorbereitung der Analverkehr bei ihr nicht funktioniert bzw. ist ausgefallen. Ihre Figur war auch top, wobei ich meinte sie hätte in den Monaten zwischen 1. und 2. Date ganz leichte Nuancen einer Zunahme im Bauchbereich gehabt. Aber im Großen und Ganzen war alles damals top.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jens123 (29.10.2020)
            Lädt...
            X