Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmyna
90441 Nürnberg
bitte tel. erfragen
0152-02434878
OHNE TERMIN BITTE VORBEIKOMMEN!

Ruf mich heute noch an und mache ein Date mit
eine heiße und Temperamentvollen Lady aus.
Ich bietet dir das wonach du suchst.

Erreichen kannst du mich von Montag
bis Sonntag unter:

Ich freue mich auf dich!

015202434878
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jasmyna Furchtbar

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte euch vor dieser Dame warnen. Ich war vor ein paar Monaten bei ihr, hab damals auf ihre anzeige auf Kaufmich.de reagiert.

    Die Fotos sind geschönt, Service nicht eingehalten und sie will Fotos machen...

    Es ging los, freundliche Geldübergabe 70430 Standardprogramm.
    Im Zimmer merkte ich schon das ihre Proportionen deutlich ausgeprägter sind Bauch beine Po, der Mantel und der dunkle Gang haben das gut verdeckt....

    Sie setzte sich auf den Bettrand, und fing an zu blasen, einfach Brutale Handarbeit und zielorientiertes raus rein.
    Als ich sie darum bat Ihre Brüste zu zeigen meinte sie nur "gleich ist gerade kalt" (Gefühlt 40 C° in der Bude...), anfassen: "ne gehtso nocht warte noch". Hab mir schon gedacht sie will sich drücken also bat ich sie um nen Tittenfick. "macht ich nicht" sagte sie...
    Auf einmal zog sie ihr Handy vor und machte Fotos von meinem Penis, nicht mal versteckt irgendwie, jedenfalls ganz merkwürdig. Ich hab dann die hab vors Handy gehalten und gefragt was der Mist soll?

    Sie meinte nur sie mag Schwänze und will Sie sich öfter anschauen.

    Hab dann meine Hose angezogen und bin gegangen.

    So ein asoziales Date konnte ich mir nicht einmal vorstellen.
    Also ganz ehrlich, das war ein Alptraum mit der Frau, passt auf euch auf jungs und meidet diese Dame!....

    Grüße Rodrigo
    Zuletzt geändert von Rodrigo; 05.12.2019, 10:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (05.12.2019)
Lädt...
X