Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ina

    Hallo liebe Mitstecher war gestern bei Ina
    Muss schon sagen ihre Bilder haben mich im Vorfeld echt richtig heiß gemacht. Obwohl ein paar zweifel hatte ich schon
    Man ist ja nicht ganz so dumm und kann 1 und 1 zusammenzählen und bei 53 Jahren noch so knackig ob da alles mit rechten Dingen vorgeht.
    EGAL. Ich angerufen und Termin für 11 Uhr gemacht. PREISE abgefragt 50430 und 100460 inkl Zungenküsse und Girlfriendsex.
    10.55 dort gewesen geklingelt sie macht auf man kann sie erkennen aber wie befürchtet die BILDER IM INTERNET SIND GUT 15 BIS 20 JAHRE ALT
    Also Männer was ihr auf den Bildern seht ist bei weiten nicht das was real vor euch steht.
    Bin dann aber trotzdem geblieben und habe das kleine Programm 30450 gewählt . Lag nach kurzen Badbesuch um Punkt 11 Uhr auf dem Bett sie kam nach ebenfalls Badbesuch 2 min später zu mir streichelte mich zärtlich und es gab sehr zärtliche aber intensive Zungenküsse dann folgte ein Traumhaftes Französisch was ich selten so bekam.
    Danach wollte ich sie schmecken und lecken auf dem weg dorthin der Kommentar von Ihr DAS MAG ICH ÜBERHAUPT NICHT😥😠 DA KANNST DU 2 STUNDEN LECKEN ICH EMPFINDE NICHTS DABEI.
    OKAY dachte ich, ich probiere es trotzdem .
    Aber was soll ich sagen Spaß hat es nicht gemacht nach dieser Aussage und lecker war ihre Muh auch nicht .
    Ok ich abgebrochen und sie traf folgende Aussage
    OH ER STEHT JA NOCH BEI 95 PROZENT DER MÄNNER IST ER NACH DEM LECKEN SCHLAFF
    Ich dachte was soll das was will sie egal ich nun eingelocht sie na ja schon lange im Geschäft nicht gerade eng😄 also kurz gesagt man spürt wenig.
    Abgebrochen und gesagt sie soll mit Französisch beenden.
    Was dann folgte war ein traumhaftes Französisch mit einem explosionsartigen Orgasmus wie ich es selten erlebt habe.
    Sie hat mich dann noch schön auszucken lassen dabei zärtlich getreichelt danach Badbesuch .beim anziehen kurzer Smalltalk. Und um 11.20 war ich wieder draußen also zeit bei ihr mit allem 20 min aber einen cooles blasen.
    Die Zeit für diesen Bericht hat länger gedauert wie die Zeit bei Ihr.
    Wiederholung ehr nicht da sie mit den Bildern absolut daneben liegt was ich nicht mag.
    Habe sie sogar danach noch angeschrieben und ihr den Tip gegeben das sie mit den Bildern ehrlich sein soll das dies besser ankommt.
    Antwort von Ihr
    BILDER BLEIBEN.

    Fazit nette Frau weiche große Brüste alles Natur Hammer Französisch bei 30450 kann man eigentlich kein Geld verbrennen wenn es tatsächlich auch nur 20 min sind aber ihre Internetauftritt ist gut 20 Jahre alt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (30.01.2023), sintomas (02.02.2020), Roaring_DE (28.12.2019), Hodenkrampf (06.12.2019), sexdiver (05.12.2019)
Lädt...
X