Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jane Jolie

    Liebe Gemeinde,

    über Jane Jolie gibt es ja schon so einiges...

    Eine Auswahl:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...olles-Erlebnis
    https://www.ladies-forum.de/showthre...are-Empfehlung
    https://www.ladies-forum.de/showthre...urg-Jane-Jolie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eig-Jane-Jolie

    Ich traf sie gestern in Oberrad. Hinterhaus, Zimmer ok, Bad ok, ca. 8 Damen werken dort.

    Jane Jolie ist die Dame von den Bildern, eher weiblich drall (auch wenn ich "eher" auf schlank stehe) finde ich sehr attraktiv.
    Tattoos, Zungenpiercing, Intimpiercing... alles da - finde ich grds. oft sehr erregend...
    Schminke für mich zu viel...
    Sie möchte abnehmen.... ok, obwohl sie auch so sehr attraktiv ist....

    J hat eine sehr freundliche und angenehme Art von Terminierung und auch beim Date.
    Ich buchte 1 h für 130 zzgl. 20 f. ZK.

    Französisch war sehr gekonnt (Zungenpiercing....)...
    Revanche mit Tipps ihrerseits .... fand ich gut...
    Ihre eigene Aussage, sie sei nicht so der GF6-typ, der gerne "Nähe am Gesicht zulasse"...
    Da frage ich mich, wie, warum man ZK anbietet, aber wem das nicht so wichtig ist kann hier sicher auf seine Kosten kommen...
    Das war der Punkt warum bei mir die Wiederholungsgefahr eher nicht soooo hoch ist...
    Wem das nicht fehlt und den Rest sucht ist dann genau richtig....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chemistry (06.12.2019), basthorus (05.12.2019), Bitchlover (05.12.2019), Runner (05.12.2019), Swann (05.12.2019)

    #2
    Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen


    Ich buchte 1 h für 130 zzgl. 20 f. ZK.



    Ihre eigene Aussage, sie sei nicht so der GF6-typ, der gerne "Nähe am Gesicht zulasse"...
    Da frage ich mich, wie, warum man ZK anbietet, aber wem das nicht so wichtig ist kann hier sicher auf seine ....

    Weil sie dadurch 20 € Extra kassiert. Die fickt für Geld nicht aus Langeweile




    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (11.03.2020)

      #3
      Guten Morgen meine Lieben

      Gerne möchte ich mich auch dazu äußern um Missverständnisse zu verhindern. In der Tat habe ich Extras die mit einem gewissen Aufpreis optional dazu buchbar sind, allerdings zählen da Zk nicht zu. Dies habe ich noch nie als Extra angeboten, da ich einfach nicht der Typ Frau für Girlfriend Sex bin .. das heißt nicht, dass ich garkeine Zk anbiete sondern wenn nur leichte Küsse beim Verkehr. Dazu bezüglich frage ich am Anfang des Dates auch ob mein Gegenüber noch Fragen zum Service hat bzw. was wissen möchte, damit wie in diesem Falle es nicht zu Unklarheiten kommt und einem schönen Date nichts mehr im Wege steht :)

      Schönes Wochenende & eine sinnliche Adventszeit :)
      Kuss Jane

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LangsamehelleLeuchte (10.07.2020), nandu (15.03.2020), Swann (07.12.2019), PAUL66 (06.12.2019)

        #4
        Hiermit möchte ich auch noch einen kurzen Bericht nachreichen. Eigentlich wurde ja schon alles in zahlreichen Berichten erwähnt, aber ein kleines Feedback möchte ich trotzdem geben

        Da ich sie in S/A immer verpasst habe, hat es mit einer Durchreise durch Frankfurt geklappt. Kontaktaufnahme war super freundlich und völlig unkompliziert. Habe die 130460 gewählt was ich auch nicht bereuhen sollte.
        Hinweis Ihrerseits, da sie so oft die "falsche Konfektionsgröße" liest, das sie nicht sehr schlank ist. Angekommen muss ich allerdings sagen, das mir das Gesamtbild von ihr sehr gefallen hat. Alles an der richtigen Stelle

        Der Akt selber war auch fantastisch. Da sie am Anfang frage was ich so mag, hat sie sich darauf auch super eingestellt. Es war auch ehr die zärtliche Variante und bin damit auch recht überrascht zu lesen das sie GF nicht so mag, da ich das schon fast darin eingeordnet hätte Daher nochmal ein gesondertes Dankeschön dafür

        Alles in Allem also absolut zu empfehlen und ich versuche sie mal wieder zu besuchen
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (11.03.2020)
        Lädt...
        X