Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Alis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alis

    Hallo liebe Alle,
    in den letzten Tagen ich einmal bei Alis und heute gleich noch zwei Mal. Eigentlich wollte ich zu Rossa, aber die war nicht da und so bin ich bei ihrer Nachbarin gelandet.

    Preislich war es wie üblich in der S57 nämlich 50430. Mir ist immer wichtig, dass die halbe Stunde auch eine halbe Stunde lang ist und nicht bereits nach zehn Minuten gesagt wird, die Zeit sei nun um. Es gab auch kein Nachkobern.

    Ich bin ein Freund von langen, ausgedehnten HJ mit einigen dominanten Einlagen. Alis hat mir ein gekonntes Tease and Denial gegönnt und den Höhepunkt lange herausgezögert. Über die dominanten Einlagen möchte ich nicht so gerne berichten, es ist mir ein bischen peinlich. Sie waren nicht wirklich Alis Stärke, aber sie war interessiert und lernbegierig und ist auf meine Wünsche eingegangen. Und sie wurde zunehmend besser.

    Deutsch spricht sie eigentlich kaum, aber ein gutes Englisch. Sie hat Humor und wir haben viel gelacht. Ob es echt war, wer weiß… aber es schien so.

    Sie ist wirklich eine sehr hübsche Frau, was auf den Bildern nicht ganz rauskommt… Nunja, sie trägt eine Maske.

    Sie ist wohl noch bis Februar hier und ich werde nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein. Besonders freue ich mich auf einen Dreier mit Alis und Rossa .

    Phantasm
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.12.2019, 16:56. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (24.12.2019), Calahan (09.12.2019), CamelFreund (07.12.2019), Gast_00102 (06.12.2019), 71617jska (06.12.2019), Benis (05.12.2019)

    #2
    Kassel Alis - sensationell

    Danke für diesen Tipp. Dieser Besuch hat sich wirklich mal wieder gelohnt. Gebucht und bekommen habe ich f. 100€ 60min inkl. AV.
    Aussehen & Auftreten
    Alis ist eine sehr hübsche Rumänin mit einem Top-Körper. Schlank, groß und mittelgroße, feste Naturtitten, die sich phantasitsch anfassen.
    Fast noch schöner ist ihre Art. Sie spricht zwar nur Englisch, das aber gut. Sie ist extrem freundlich, hat ein natürliches, offenes Wesen und ist super kundenorientiert. Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf oder das Gefühl, sie wolle die Sache irgendwie schnell hinter sich bringen.
    Insgesamt war ich rund 1,5 Std. bei ihr, denke ich. Wir haben uns noch sehr lange und gut unterhalten. Auch das war jederzeit natürlich, offen und entspannt.
    Service
    Aber, ja ich weiß, Anlaß des Besuchs war kein romantisches Date mit Heiratsabsichten. Anlass war überraschenderweise Sex. Und der war genauso traumhaft wie die vorher beschriebenen Punkte. Anal hat sie bereitwillig und intensiv mitgemacht. Ich konnte sie in verschiedenen Stellungen anal verwöhnen (doggy, Reiter, Missio), wobei sie sich immer wieder mit der Hand selbst befriedigte. Und auch das Happy-End war ganz nach meinem Geschmack.
    Alles in allem die beste Nummer seit sehr langer Zeit.

    Alis bleibt noch 6 bis 7 Wochen, bevor sie wieder zurück nach Rumänien geht und nicht wiederkommen wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Scorpionlover (24.01.2020), bueno-cabron (23.01.2020), CamelFreund (21.12.2019), MaxCady (10.12.2019), Benis (10.12.2019), SledgeHammer (10.12.2019), 71617jska (09.12.2019)

      #3
      War heute bei ihr und es war ok. Kein Reinfall, aber auch nicht "Woah, sie ist die Beste!". Für die S57 ausgesprochen gut, aber nicht so überragend, wie die Vorberichte vermuten lassen.

      Was mich aber viel mehr interessiert... ist sie nicht Antonia? Sie hat an der Zimmertür innen ein Bild einer alten Anzeige hängen. Damals hat sie unter einem anderen Namen inseriert und ich kenne das Bild noch. Sie hat jetzt ein Schultertattoo und das Muttermal am Bauch hat sie auch auf dem ausgedruckten Bild. Sie war 100%ig schon mal in Kassel. Entweder Anfang des Jahres oder letztes Jahr, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie Antonia oder eine andere ist.

      Kommentar


        #4
        Meinst Du die?

        Hi Benis,
        falls Du diese Antonia meinst https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia
        bei Ihr sehe ich kein Mal an der Seite.

        Gruß, der Peter
        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
        Augustinus Aurelius

        ...

        Kommentar


          #5
          ...oder die https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

          eventuell auch diese Dame, sehen sich alle ähnlich 😀
          https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

          Gruß, der Peter
          Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
          Augustinus Aurelius

          ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Calahan (21.12.2019)

            #6
            Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
            bei Ihr sehe ich kein Mal an der Seite.
            Wow, Sherlock Holmes, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. So wie du nicht merkst, dass die ersten beiden Antonias dieselbe Person sind. Meine Frage war auch eher an die gerichtet, die sie schon gefickt haben. Fahr hin und schau dir das Bild von ihr an, was an der Innenseite der Zimmertür hängt. Das Bild hab ich schon auf ladies.de gesehen und kann es nur keinem Bericht und keiner Anzeige zuordnen. Antonia war nur meine erste Vermutung.

            Kommentar


              #7
              Punkt eins: Mir ist klar das die ersten beiden Links die selbe Dame betrifft. Daher auch der Zwinkersmiley.

              Punkt zwei: Von Ihnen lasse ich mir sicher nicht vorschreiben wo ich hinfahre.

              Punkt drei: Wollte nur helfen. Passiert sicher nie wieder.

              ...
              Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
              Augustinus Aurelius

              ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Calahan (21.12.2019)

                #8
                Sehr nett ... guter Service

                Kann nur bestätigen, dass sie zu den Tops in der S57 gehört.

                Habe 80430 inkl AV gebucht und bekommen.
                Zu Beginn sehr abwechslungsreiches Französisch genossen, etwas Reiten GV und dann den sehr hübschen Po ausdauernd doggy AV genommen (Reiter AV macht sie nicht).
                Kein Rumgezicke, immer ein Lächeln auf den Lippen.

                In Summe ein gelungener Besuch.
                Konversation auf Englisch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Calahan (21.12.2019), 71617jska (11.12.2019), LioHear (11.12.2019)

                  #9
                  Kassel - Alis "Highlight der Schützenstraße"

                  Hallo

                  war eben gerade bei Alis und muss sagen super natürliches Mädchen mit einem lächeln auf dem Gesicht und immer freundlich und zuvorkommend.

                  Termin hatte ich per Whatsapp einen Tag vorher mit ihr abgesprochen ohne Probleme war dann 10 Minuten zu früh was auch kein Problem darstellte nette Begrüßung Getränk wurde Angeboten vorher kleiner Smalltalk mit einer Zigarette in der Küche.
                  Jetzt zum Eigentlichen Thema rauf auf die Liegewiese und super schönen Gefühlvollen GF6 mit tiefen ZK,KK,fingern ,lecken und einem fantastische BJ mit Eierlecken erlebt.
                  GV in verschiedenen Stellungen mit Blickkontakt und einem leissen stöhnen total natürlich

                  Alles entspannt und kein Zeitdruck ohne jegliche Berührungsängste einfach eine tolle Stunde für 100 Euro verbracht

                  Für mich eine absolute Empfehlung und ein Favorit für die nächste Zeit

                  100 % Wiederholungsgefahr

                  ach ganz vergessen ihre Angaben stimmen zu 100 % Ist schöner wie auf den Bildern und hat eine total zarte Haut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (23.01.2020), CamelFreund (21.12.2019), Calahan (21.12.2019), Gast_00102 (14.12.2019), chemistry (13.12.2019), 71617jska (13.12.2019)

                    #10
                    Auch beim zweiten Mal super

                    Nach tagelangen vergeblichen Versuchen der Kontaktaufnahme hat es gestern endlich wieder geklappt. Ich war bei Alis zum berühmten Zweitbesuch, der so vielzitierten B-Probe.
                    Es stimmt, beim zweiten Mal ist der Reiz des Erstbesuches weg und oftmals folgt die Ernüchterung oder sagen wir mal der Realitätsabgleich.
                    Ich hatte bei Alis gestern das gleiche Programm wie beim Erstbesuch: 1 Std., 100 Euro, all incl. (GV, AV)
                    Und was soll ich sagen? Es war wieder genauso so gut.
                    Tolles, tiefes und abwechslungsreiches Französisch. 69 mit ZA bei ihr. Alles super frisch und ohne unangenehme Gerüche. GV/AV in verschiedenen Stellungen. Und danach wieder ein sehr angenehmer AST bei einer Zigarette in der Küche.
                    Ein perfektes Date - sofern man das im Bezahlgewerbe so sagen kann.
                    Vielleicht noch zum Schluß eine Bemerkung zu uns Kunden. Sicherlich hängt viel von der Servicequalität einer Dame auch von ihrem Gegenüber und dessen Auftreten und hygienischem Zustand ab. Und hatte Alis noch beim ersten Besuch erzählt, dass die Kunden hier viel angenehmer seien als zuvor in Rumänien, wo sie lange gearbeitet hat, so bewertete sie das diesmal deutlich negativer. Sie erzählte von aufdringlichen, ungepflegten, betrunkenen und übergriffigen Kunden. Teilweise von Kollegen, die sich bei ihr vor die Tür stellen und mit dem Blick auf ihr Bild selbst befriedigen. Oder einmal in der Wohnung ein NEIN nicht mehr akzeptieren wollen und alle Serviceleistungen teilweise mit Gewalt oder Drohungen einfordern.
                    Ich muss sagen, diese Schilderungen lassen mich ratlos zurück. Sicherlich ist das Gros der hier schreibenden Foristen nicht im Ansatz in dieser Kategorie zu verorten, aber ich weiß nicht, wie wir mit solchen Informationen umgehen sollten.
                    Ich weiß, es vertreten hier einige die Meinung, die Mädchen erzählen rührselige Geschichten von schwierigen Arbeitsbedingungen usw., um mehr Umsatz zu machen und leben ansonsten in Saus und Braus. Ich halte das nach wie vor für Blödsinn.
                    Man muss sich nur den Zustand bspw. der Sch57 ansehen. Runtergekommen und ohne jeglichen Schutz für die Mädels. Es gibt zwar einen Alarmknopf, aber wer soll da kommen? Es gibt meines Wissens nach keine Security oder Hausmeister, die dann zur Hilfe eilen könnten. Und vom Zustand der Wohnungen können wir uns selbst überzeugen. Ein Blick in die verschiedenen Wohnungen reicht aus. Das ist keine Phantasie der Mädels. Das kann man selbst sehen.
                    Sorry, ich weiß falscher Ort für diese Diskussion. Vergesst es.
                    Ich wollte nur bekräftigen, das Alis auch beim zweiten Besuch die gleiche Qualität, die gleiche Freundlichkeit, die gleiche Leistung abgeliefert hat und deshalb für mich zu den absoluten Highlights der letzten Monate in Kassel zählt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Brummbaer (23.12.2019), Amore (22.12.2019), Gast_00102 (21.12.2019), VT65 (21.12.2019), MMikee (21.12.2019), Däne15 (21.12.2019), CamelFreund (21.12.2019), 71617jska (21.12.2019)

                      #11
                      Diese Schilderungen sind durchaus glaubwürdig, diese Art Kunden trifft man in der S57 relativ oft an, zumindest war das die letzten Male wo ich da, war, so. Oft sind das auch kleine Grüppchen, die klingen, dann den Preis auf 20€ drücken wollen, sich dabei schlapp lachen, dann abgelehnt werden und weiter zur nächsten Tür ziehen. Hab auch schon welche anschließend dann gegen die Tür treten oder im Flur rumpöbeln sehen. Wie läuft das dann erst, wenn die dann mal im Zimmer sind, was für ne Qualität soll dann noch die Nummer haben, frag ich mich dann...

                      Ich war aber auch relativ spät abends da die letzten Male, so nach 22:00, vielleicht ist das ja zu anderen Zeiten anders...

                      Kommentar


                        #12
                        Alis

                        Hallo,
                        Ich habe der Alis ein Besuch abgestattet. Termin ging Problemlos und schnell.
                        Sie hatte immer ein lächeln im Gesicht und der Service(FM&GV) war echt Top!😄👍 Bei der Reiningung, half Sie mir noch zum Schluss.
                        Eine Wiederholung wird es ganz klar geben!👍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Calahan (22.01.2020)

                          #13
                          Alis wunderbar

                          Ich möchte nun doch noch einmal über Alis berichten, auch wenn ich das hier schon zweimal getan habe. Der Grund ist, dass ich selbst jetzt beim 6 oder 7. Besuch immer noch eine Steigerung der Servicequalität feststelle und das sollte honoriert werden.
                          Zunächstmal was sie nicht anbietet: Natursekt und Küssen ist nicht ihr Ding. Auch FA mag sie nicht. Und sie ist sicher nicht die Temperamentvollste. Aber stille Wasser sind tief, wenn ich mal diese platte Weisheit bemühen darf.
                          Ich buche immer das gleiche Programm bei ihr. 1 Std. mit AV und KB. Der Preis ist 100 Euro.
                          Ich habe ihr beim ersten Besuch bereits signalisiert (sie spricht kein Deutsch nur Englisch, das aber gut), dass ich sehr darauf stehe, ihr auch Freude zu bereiten oder ihr dabei zuzusehen, wie sie sich selbst befriedigt. Wenn man ihr ein wenig Zeit gibt, lässt sie sich auch darauf ein. Selbstbefriedigung ist zwar nicht so ihr Ding, sie macht es aber durchaus mit Leidenschaft. Aber lieber mag sie es, selbst verwöhnt zu werden.
                          Und darauf habe ich heute mal den Fokus gelegt. Nachdem sie mich kurz mit einem BJ angefixt hatte und ich nicht zu früh kommen wollte, habe ich direkt nach 5 Minuten die Position gewechselt. Sie steht total drauf, auf dem Gesicht des Gastes zu sitzen, geleckt zu werden und dabei ziemlich heftig zu kommen. Auf dem Rücken liegend verwöhnt zu werden, quittiert sie zwar mit einem spürbaren leichten Zittern der Beine, aber sie kann da offenbar schlecht kommen. Und so durfte ich den Anblick ihres Wahnsinnskörpers (schlank, sehr schöne Handvoll weiche Naturtitten, ein toller Hintern und ein sehr schönes Gesicht) von unten genießen, während ich sie mit der Zunge befriedigte. Nach kurzer Zeit kommt sie, zuckt, stöhnt und presst ihre Muschi auf mein Gesicht während sie ziemlich heftig kommt. Danach ist sie immer erst einmal sehr ausgepowert, ziemlich außer Atem und braucht eine kurze Pause.
                          Nach einer kurzen zärtlichen Pause, ein wenig Smalltalk dann der erste AV-Versuch. Leider war mein bester Freund heute nicht mein engster Freund. Er stand nicht richtig. Also nochmal BJ und dann hat sie sich auf mich gesetzt. Mit dem Rücken zu mir, hat sie ihn anal eingeführt, was dann auch gut funktionierte. Während sie auf mir saß und sich leicht bewegte, streichelte sie sich unaufgefordert wieder, wurde immer schneller und kam nach kurzer Zeit noch einmal ziemlich heftig.
                          Das hat mich so angeturnt, dass ich sie weiter in dieser Position vögelte und ziemlich aufgepusht aufforderte, weiter zu machen und nochmal zu kommen. Ich feuerte sie an, nahm ihre Titten von hinten in die Hand und knetete wechselweise Titten und Hintern, während sie sich weiter intensiv streichelte und tatsächlich nochmal kam. Dieses Mal extrem heftig, mit kaum kontrollierbarem Zucken, sehr lautem Stöhnen und einem kleinen Zusammenbruch über mir.
                          Danach wieder kurze Pause und Wechsel in Doggy. Ich sagte ihr, wie sehr mich das gerade angemacht hat und dass ich sie gern ein viertes Mal kommen sehen möchte, während ich sie von hinten wieder anal nahm. Das klappte bei ihr leider nicht, aber sie bat mich dann nochmal hinzulegen und sich auf mich zu setzen. Mit diesmal deutlich mehr Mühe und weniger heftig kam sie dann wirklich zum 4. Mal, was für mich eine absolute Premiere war.
                          Danach war ich leider so überreizt, dass es sehr lange gedauert hat, bis sie mich auch endlich erlösen konnte. Aber das hat sie mit Engelsgeduld und sehr nachhaltig getan.
                          Klar, ich bin auch kein Idiot. Das kann alles auch gespielt gewesen sein, aber meine 40-jährige Verkehrserfahrung sagt mir eigentlich, dass es echt war. Wenn nicht: Chapeau für die darstellerische Leistung!
                          Sie bleibt noch 4 Wochen nach eigener Aussage und geht dann zurück nach Rumänien. Ich werde sie jedenfalls bis dahin noch ein paar Mal besuchen.
                          So und jetzt verspreche ich, es wird keinen weiteren Bericht von mir zu ihr geben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zauberer45 (25.01.2020), Ladylover007 (23.01.2020), Speedy Gonzales (23.01.2020), Nedalg (23.01.2020), Onegin1977 (23.01.2020), Ostfriese (23.01.2020), bueno-cabron (23.01.2020)

                            #14
                            Alis - super!

                            Liebe Forenmitglieder,
                            Calahan hat es schön in Worte gefasst und ich kann seinen Eindruck nur bestätigen:
                            Alis ist ein Juwel in ihrer Branche - sehr guter Service, Empathie und Einfühlungsvermögen, eine extrem reizvolle Optik und klasse Kommunikation.

                            Ironischerweise gerade dort an jenem Ort, an welchem ich letztes Jahr eines meiner schlimmsten Erlebnisse im Pay6 hatte. Gestern hatte ich dort eines meiner besten.

                            Die Terminabsprache per WA und Telefon einen Tag vorher war problemlos - ein paar Stunden vorher bat ich um Verschiebung, was prompt bestätigt wurde. Ich bat sie, das rote Kleidchen anzuziehen und Viel Lippenstift aufzutragen (...stehe ich drauf). Also ab nach Kassel!

                            Angekommen (5min vor der Zeit) stand peinlicherweise gerade ein Kollege vor der Tür, dem diese aber verschlossen blieb. Er schaute sich dann in einem der Obergeschosse nach Alternativen um..
                            Ich textete Alis kurz und bekam sofort Einlass.

                            Erster Eindruck: Eine südländische Schönheit wie auf den Bildern - und im gewünschten Outfit - super sexy!
                            Besonders hervorzuheben sind ihre vollen sinnlichen Lippen und ihre glänzende schwarze Mähne - alles sehr gepflegt und adrett. Anfangs hatte sie diese zu einem Pferdeschwanz hochgesteckt - ich öffnete diesen später und konnte diese wallende Pracht streicheln.

                            Von Anfang an herrschte eine entspannte und lockere Atmosphäre zwischen uns - Alis hat eine freundliche und offene Art, redet gerne und geht auf den Kunden gut ein. Die Verständigung klappte bestens auf Englisch - Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr.

                            Der erste Badbesuch war leider das einzige Minus - es gab keine Handtücher! So blieb es dann zunächst bei einer 'Katzenwäsche' ohne Dusche.

                            100 4 60 inkl AV war der Tarif - wobei sie meinte, dass anal größenabhängig sei (meiner passte ;-). Dazu folgten noch sehr innige ZK, die sie erwiderte und auch von sich aus gab.

                            Der gesamte Ablauf war zärtlich verspielt - wechselnd übernahmen sie und ich die Initiative - immer mit gutem Humor, netten Bemerkungen und Liebkosungen. Wir entledigten uns der lästigen Kleider und ich ließ sie erstmal vorbeugen, um ihren super-Hintern ausgiebig durchzukneten und meine Zunge überall dort kreisen zu lassen. Ein toller Vorlauf! Blasen kann Alis auch echt spitze - allein ihr schnelles Züngeln um meine Eichel und das seitliche Entlang-Lecken an meinem Schaft werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.

                            Der Höhepunkt war unsere Anal-Session- ihre Doggystyle-Bilder hatten es mir derart angetan, dass ich sie in diese Position bat, um von hinten in sie einzudringen. Fast unbemerkt hatte sie kurz etwas Gleitcreme aufgetragen und streckte mir bereitwillig ihren Pracht-Popo entgegen. Es war ein Genuss diese langbeinige Göttin auf diese Art zu vögeln - schön eng war sie und tief konnte ich in sie stoßen - sie stöhnte dezent und krallte ihre Hände ins Kissen.

                            Auch in der Missionarstellung ging sie gut mit - immer mit einem Lächeln auf den Lippen und bereit zu Küssen! Es war sehr intim und sehr vertraut mit ihr.

                            In der Pause zwischen den Sessions plauderten wir ein wenig bei Kippe und Cola - wegen der Hitze im Raum (und in uns) öffneten wir das Fenster und sorgten für eine notwendige Erfrischung. Alis erzählte mir von ihren Jobs in und außerhalb Rumäniens, sie hat 3 Jahre Erfahrung in diesem Gewerbe. Ihre Art ist auf positive Weise professionell - sie gibt sich Mühe und möchte auch eine gute Leistung erbringen - eine super Einstellung zum Job.

                            Im zweiten Durchgang ließ ich sie meinen Schwanz anfangs etwas länger und tiefer blasen- ich brauchte auch länger, um wieder auf Touren zu kommen. Nun ließ ich sie auf mir reiten, und zog sie dann dicht an mich heran - immer mit Küssen und Streicheleinheiten über ihren ganzen Körper... abschließend zur Krönung nochmal von hinten gevögelt - einfach ein toller Anblick!

                            Angesprochen auf die fehlenden Handtücher gab sie mir eins von ihren aus dem benachbarten Privat-Zimmer - so konnte ich nach den beiden schweißtreibenden Sessions erstmal duschen.

                            Ich gab ihr einen 10er Trinkgeld - das hatte sie sich mehr als verdient. Alles erfüllt - Zu keiner Zeit irgendwelche Beschwerden, Gejammer, Rumgezicke, Nachkobern - Alis ist ein 'Freudenmädchen' das ebensolche bereitet.

                            Fazit: Note 1 - unbedingte Empfehlung! Leider für mich zu weit weg...

                            NdP, na denn Prost,
                            Onegin
                            Zuletzt geändert von Onegin1977; 23.01.2020, 11:25.
                            Preferences:
                            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                            or
                            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              CamelFreund (26.01.2020), Zauberer45 (25.01.2020), Amore (23.01.2020), Calahan (23.01.2020), bueno-cabron (23.01.2020)

                              #15
                              Wow, endlich wieder mal eine "Gute" in Kassel

                              Hallo,

                              nach den positiven Berichten habe ich sie heute auch besucht und kann die Vorredner nur bestätigen.
                              Tolles Mädchen ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X