Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Maya

    Tach Forengemeinde,

    da bin ich gestern auf der Suche nach Erlösung meiner Qualen bei der lieben Maya gelandet. In Paderborn. In der Breslauer Str. 25c.
    Die Bude an sich ist ganz ok - hat den Charme einer umgebautern Autowerkstatt. Aber soweit alles sauber und tutti.

    Zu Maya:
    Wenn sie einem die Tür öffnet sieht man erst mal nix. Man muß schon seinen Blick senken um in das Gesicht des lauefenden 1 Meter 56 schauen zu können.
    Aber wenn man sich diese Mühe macht, dann hoho, ist das aber ein sowas von süßer Anblick, dass sich jede Frage nach Sinn und Richtigkeit des Besuchs in Rauch auflöst.
    Wie in den anderen Berichten schon erwähnt wurde, finden hier Beschreibungen wie "Hammeroptik", "super zierlich" oder "echt schlank" ihre Berechtigung.
    Maya ist einfach ein Gesamtpaket: 42 KG, wohl proportioniert in einem fast kindlichem Körper, knackig ohne skinny zu sein. Man könnte auch sagen, das was ihr auf den Bilder seht, stimmt auch so.

    Ich buchte denn also die 30für80 (weil es mein erster Besuch bei ihr war). Leider, leider küsst sie nicht. Das wärs noch...
    Sie ist keine Zicke, lässt sich überall anfassen, lecken und küssen (ausser Mund). Sie bläst gut und hält beim Sex gut degegen.
    Alles in allem eine solide, erwartbare Nummer.
    Ein kleiner Minuspunkt an der Sache: wie in manchen Berichten erwähnt ist sie sehr professionell. Das führt leider dazu, das trotz des sehr netten Umgangs nicht wiklich eine Stimmung im Sinne von Gf6 zustandekommt.
    Sie macht Ihren Job - anstandslos und gut. Aber auch nicht mehr.
    Man muß sich also überlegen, ob der Hammerbody, die nette Person und der reine Sex als Praktik einem genug sind.
    Gut gespielten Gf6 oder geilheit ihrerseits bekommt man eher nicht.
    Verständigung klappte super. Hatte abschließend noch einen netten SmallTalk.

    Wiederholungsfaktor: 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.06.2020), MMikee (08.12.2019), Oschi (08.12.2019), Däne15 (06.12.2019)

    #2
    Da mehrfach von anderen Berichten die Rede geht, versuche ich die mal einzubinden.
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=76534251

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veloqx (03.01.2020)

      #3
      Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
      Da mehrfach von anderen Berichten die Rede geht, versuche ich die mal einzubinden.
      https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=76534251
      Ist leider beim versuch geblieben, ich helfe mal aus.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02799597
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oschi (08.12.2019)

        #4
        Maya PD

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ist leider beim versuch geblieben, ich helfe mal aus.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02799597
        War ebenfalls schon 2x bei Ihr u. alles vom Feinsten, ist genau mit Typ - ABER 150,- € für ein eingeschränktes Programm (z.B. ohne ZK)? Letztendlich ist es mir egal, ob ich 120/130/150 für die Std. bezahle, ABER dann muss auch was kommen, hatte bei Ihr immer den Verdacht, das Sie diesen Job nicht wirklich gerne macht.

        Kommentar


          #5
          Bei dem Body: da kann ich auf ZK und so verzichten... Werde die Gute morgen beproben, hoffe die großen Hupen auf kleinem Körper stimmen so wie beschrieben von euch! Lässt sie sich lecken?

          Kommentar

          Lädt...
          X