Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höxter - Lalabell

    Ja Moin,

    hier mal ein ganz kurzer Bericht zu Thai Orchidee Höxter im Allgemeinen und Lalabel im Speziellen:

    Die Lokation:
    die Thai Orchidee oder auch als Etablissement Thai Night Höxter bekannt, befindet sich im Zentrum der Metropole Ottbergen einem Ortsteil der Megacity Höxter.
    Wer es erreichen möchte, muß dazu zentrumsnah an der Strasse parken, am Haupeingang der örtlichen Volksbank und des ansässigen Getränkehändlers vorbei, den älteren Damen in den Fenstern der umliegenden Wohnhäuser freundlich zuwinkend, den Haupteingang aufsuchen. Vorteil: man hat alles gut im Blick und weiß wer einen gerade beobachtet...
    Wenn das geschafft ist klinghelt man an der einladend wirkenden Tür und wartet auf Einlass. Irgendwann kommt dann eine Thai-Dame von der man hofft mit ihr keinen Sex haben zu müssen.
    Die Bude ist nix Rollstuhlfahrer, denn es geht erst mal eine lange, sehr schmale Treppe nach oben.
    Was auffällt ist der strenge, im höchsten Maße unangenehme Geruch, der sich mit jeder Stufe nach oben intensiviert. Ich kann gar nicht sagen, wonach es riecht. Es ist eine Mischung aus totem Marder, vollen Mülleimern mit alten, gefüllten Gummis, die inzwischen Konferenzen abhalten und vielleicht thailändischer Küche...
    Auf jeden Fall war es mir nicht möglich unter dieser olfaktorischen Belastung auch nur eine Vorstellung davon zu entwickelen, hier gleich ohne den Schutz meiner Kleidung auf der Matraze zu liegen. Immerhin war es ja nicht auszuschließen, das eben dieser Geruch aus ihr entwich...

    Zu Lalabel:
    Sie betrat das Zimmer in Strassenkleidung und ich fragte mich, ob es die Schwester oder besser die Mutter der Person ist, die ich auf den Bildern hier bei Ladies.de gesehen hatte.
    Liebe Thai und Asia-Mädchen: habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass die Sache mit den geschönten Fotos in der Regel für euch nach hinten losgeht. Männer sind zwar gelegentlich schwanzgesteuert, aber wenn die Realität von dem Erwarteten um Lichtjahre abweicht - und zwar ins negative - dann wird das nix mit dem Date.
    Ausserdem wirkte sie so motiviert wie ein breitgefahrener Igel auf der Strasse. In der Setcard steht nichts von ZK. Auf meine Nachfrage ob sie welche mache kam ein undeutliches "aham". Zur Sicherheit fragte ich noch einamal und deutete dabei auf meinen und ihren Munde: "Machst du auch Zungenküsse?" (nicht das ich je welche von ihr gehabt haben wollte. Aber ich wollte es genau wissen)
    Wieder das ausführliche "aham". Ohne Ausdruck, ohne lächeln, ohne Motivation. Und das bei dem Gestank in der Bude. Was man nicht alles so VOR der Geldübergabe verspricht...
    Ich bin dann mal wieder gegangen. Wenigstens das klappte ohne Gezicke.
    Ach ja: 80für30 wären für das Elend fällig gewesen.

    Fazit: muß ich nicht wirklich formulieren, oder?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (13.11.2022), Amore (20.11.2021), MMikee (14.12.2019), Little Joe (06.12.2019), body_n_soul (06.12.2019)

    #2
    Danke für den Testbericht!
    Trotz Nasenbelastung hat deine kreative Hirnfunktion immerhin schreibend nicht gelitten.
    Respekt!
    ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
      Danke für den Testbericht!
      Trotz Nasenbelastung hat deine kreative Hirnfunktion immerhin schreibend nicht gelitten.
      Respekt!
      ;-)
      Lalabell war vorher Weena in Kirchlengern.
      Der Gestank kommt von einem Hasen im Aufenthaltsraum im Käfig. Hab ich so auch noch nicht gesehen! Und 2 Hunde sind auch da.

      Kommentar

      Lädt...
      X