Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sonja

    Gestern habe ich Sonja besucht. Ihre Fotos waren mir schon lange aufgefallen. Endlich hat es mal gepaßt, daß sie in Magdeburg war und ich dort zu tun hatte.

    Sonja hat hier eine ehrliche Anzeige. Beschreibung und Fotos stimmen absolut mit der Realität überein. Ich hatte zum Kennenlernen nur einen Kurzbesuch gebucht. Im Anschluß muß ich sagen, daß man bei ihr gern länger bleiben kann. Freundlich, Symphatisch, zärtlich ist sie. Eine Wiederholung kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Mit einem Besuch bei Sonja macht man alles richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (08.01.2020)

    #2
    Kannst du vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?

    Preis? Zeit? Leistung? Wiederholung?

    Kommentar


      #3
      Magdeburg Sonja.... echte Zuckerpuppe

      Hallo Gemeinde,

      gleich mal vom Handy aus berichtet....


      Habe die Gute heute zur Mittagspause vernascht. Eine bildhübsches, junges Mädel.

      Klarer Fall, Bilder stimmen und sind nicht bearbeitet. Auch ihr Alter stimmt. Was bearbeitet wurde, sind die Brüste. Gut gemacht, sehen toll aus und liegen gut in der Hand.

      Sie kommt aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch. Wir hatten einen Termin vereinbart und der wurde auch korrekt eingehalten.

      Die Lokalität in der Nachtweide dürfte bekannt sein, ordentliches Spielzimmer mit frisch bezogenem Bett . Kein Gequietsche vom Bett, alles fest und ein breiter Spiegel an der Wand sorgen für gute Stimmung.

      Das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt, aber zum frisch machen reicht es.

      Danach zu Sonja aufs Bett.

      Ich hatte mich auf die Setcard verlassen, was sich als böser Fehler entpuppte. Wieder etwas gelernt. Auch wenn dort steht:“ Franz. bei ihr“
      muss das nicht zwangsläufig so sein.

      Sie erklärte mir ihre generellen Tabus.

      Lecken geht gar nicht! 😩😱😭😭😭 und Küssen, oder gar Zungenküsse ebenso.

      Wum.... da saß ich nun. Tja Setcard und Realität halt. Mist. Allerdings war ich nun auf sie eingeschossen und ein Optikfick ist es allemal.

      Also gab es schmusen und kuscheln sowie streicheln. Ihren kleinen süßen Hintern durfte ich bearbeiten, ebenso ihre tolle Oberweite.

      Dann gummierte sie mit dem Munde auf und blies. Anfangs noch mit etwas Handeinsatz, der später ausblieb. Nach 4 oder 5 Minuten kam die Mutter aller Fragen, als es plötzlich an der Türe klopfte.

      Das wurde aber von uns beiden total ignoriert.

      Also erstmal etwas reiten. Top Anblick, aber noch etwas zaghaft. Dann Wechsel zur Missi und hier durfte ich schön tief rein, nahm später noch ihre Beine hoch auf meine Schulter und konnte mich austoben.

      Dann Endkampf im Doggy. Als ich beim Ausstöpseln die süße kleine Frucht sah, hätte ich heulen können. Sie rief mir zu Leck mich, Lutsch mich und ich hätte das so gerne getan.

      Aber das ist bei ihr ein NoGo! Scheiße.... und die Dose ist so hübsch und eng.

      Beim Doggy legte sie Flutschi nach und der Grip war dahin. Mangels Zeit bat ich im Beendigung mit der Hand, was zur baldigen Erlösung führte.

      Es folgte ein schöner AST, der mir zeigte, dass Sonja sehr gut deutsch versteht. Nochmal zur Dusche und mit Küsschen verabschiedet.

      Hatte die Kennenlernvariante mit 80430. Wenn wenigstens Lecken erlaubt gewesen wäre, hätte für mich das Leistungsverhältnis gestimmt.

      Zumindest ist sie in allen Stellungen gut mitgegangen. Jedoch fand ich ihre Geräuschkulisse etwas zu künstlich.

      Ansonsten hatte ich alles bekommen, Sie war auch voll bei der Sache. Wiederholung für mich als Muschilecker, aber halt nur bei 70 Prozent. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, aber ich stehe nun einmal aufs Lecken und verzichte darauf nur ungern.


      Gruß

      Blitzblank 😎
      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (08.01.2020), Harzer1200 (08.01.2020), Opa-Motzki (08.01.2020), Apollo (08.01.2020)

        #4
        Super Bericht von Blitzblank, und eine sehr hübsche ungarische Lady mit richtig geilen Silikonhupen .

        Aber was macht sie im Puff wenn man ihre Muschi nicht lecken kann??

        Noch dazu steht es in der sedcard so etwas ist natürlich besonders ärgerlich 😤 wenn man eine lange Anfahrt hat und dann so vor den Kopf gestoßen werd wie der FK Blitzblank .

        Die Ladys wollen einfach immer weniger machen, am besten nur Kohle einstreichen.

        Die Dire Straits wussten es schon 1981

        Money for nothing

        Gruß Apollo

        Kommentar


          #5
          zur weiteren Meinungsbildung. Ich schwanke noch, ob ich Sonja auf meine TFL setze.
          neuerdings ist meine TFL die Ladies-Merkliste, ber nur max 50 Einträge möglich und schon fast voll

          ladies-forum.de/tag=0151-75826366
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Habt ihr mal daran Gedacht,daß die Dame ihre Anzeige nicht selber schreibt.Sie muß sich dann auch jedesmal rechtfertigen.
            Außerdem kann man soetwas vorher klären,dann hat man die Möglichkeit immer noch zu gehen.
            Man sollte halt nicht immer glauben,was in so einer Anzeige steht.
            Gruß Blanko46
            Zuletzt geändert von Blanko46; 09.01.2020, 06:49.

            Kommentar


              #7
              Korrektur der Anzeige und kleiner Nachtrag

              Natürlich haben wir daran gedacht, dass der Inhalt der Anzeige nicht immer von der Dame selbst stammt. Aber ich möchte mich schon auf die meisten Angaben der Anzeige verlassen können.

              Mir reicht das Studium der Anzeige und danach ein Telefonat mit der Dame um einen Termin auszumachen.
              Wenn ich bei jedem einzelnen Telefonat mir das Leistungsspektrum der SDL anhören und merken soll...ist mir persönlich zu viel.

              Werde mich nun aber bei den nächsten Termin vorher absichern, ob das von mir Gewünschte auch wirklich angeboten wird. Aber auch das kann in die Hose gehen, denn manche versprechen am Telefon alles und halten vor Ort dann nichts davon ein.

              Dafür habe ich gestern mal den Button "Fehler melden" genutzt und den Anzeigenverwaltern geschrieben, dass hier offensichtlich Fehlinformationen hinterlegt sind. Mal sehen, ob es korrigiert wird.



              Zurück zu Sonja. Einiges hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Für Liebhaber von Füßen ist sie wohl ein Muss!. Sie hat wirklich schöne, gepflegte Füße. Das hat sogar mich schon gereizt, obwohl ich keinen Fußfetisch habe. Außerdem hat sie noch ein kleines Hündchen, ein Fußhupe. Ganz süß und wohlerzogen.

              Zeitdruck kam bei ihr nicht auf, hatte zwar nur 30 Minuten gebucht, war aber insgesamt 45 Minuten bei ihr.
              Von daher gibts schon mal volle Punkte. Dass sie keine ZK anbietet - ok. Damit kann man leben, aber das auch ihre kleine Dose tabu ist, ist ein herber Schlag und sehr sehr schade...

              Vielleicht ist sie überzeugt davon, sich so keinerlei Infektionen auszusetzen. Aber gerade der Kontakt mit anderen, sorgt für die Stärkung des Immunsystems. Küssen ist gesund. Sicher gehört vielleicht auch Sympathie dazu. Ich bevorzuge beides. Küssen und Lecken. Vorausgesetzt beide Partner bedienen sich der entsprechenden Pflege und Hygiene.


              PS, Jasmin in Kassel - ist nicht Sonja. Sie haben nur ihre Handys getauscht, bzw gewechselt.
              Sollte das geübte Auge aber auch selbst erkennen.

              Gruß

              Blitzblank
              Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

              Kommentar

              Lädt...
              X