Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Maria
Todtnauer Str. 1
79115 Freiburg im Breisgau
Hinterhof, 2. Tür bei Maria
Zur Homepage
0157-72821241
NEU!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Auch mit Freundin!

Ich bin eine geile Nylonträgerin, die sich
gerne so anzieht und es mag dich, den Genießer
so zu empfangen.

Ich mag es wenn du mit meinen riesigen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.

Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.

AO Anfragen sind zwecklos da mir
meine Gesundheit wichtig ist !!!

Gerne besuche ich dich auch Zu Hause oder im Hotel.

RUF MICH AN!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sexy Maria

    Vorab: Mein Besuch bei ihr fand ca. November 2017 statt.

    Zur Optik:

    Gesicht entspricht definitiv den Fotos. Freundlich ist sie auch. Sie kann auch sehr gut Deutsch. Ich fands angenehm bei ihr. Es gibt allerdings zwei (einhalb) Punkte, welche ich nicht so toll fand und die müssen andere Leute auch wissen.

    1. Busengröße ist NICHT 95G, sondern (nach ihrer eigenen Angabe vor Ort) 80D:
    Sie hatte eine Brustverkleinerung, was ich auch total respektiere. In der Tat sehen die Brüste jedoch so aus wie auf den Fotos. Man kann jedoch noch etwas die Narben der Verkleinerung sehen. Kann man aber drüber hinwegsehen finde ich wirklich und die fühlen sich dennoch klasse an. Dann aber bitte nicht "versehentlich" das ganze noch als 95G anpreisen. Dies war damals immerhin der relevante Unterschied warum ich mich für sie entschied statt für eine andere.

    2. Aufpreis für so ziemlich jeden Kram: Ich buchte eine Stunde und buchte zudem ein "Extra" dazu, welches ich hier nicht nennen will. Jenes Extra kostete 100€ extra. Mitunter wollte ich auch Spanisch-Verkehr mit ihr. Da ich bei Spanisch ein wenig mehr "Freiheit" genießen wollte, kostete dies auch 50€ extra. Währenddessen meinte sie, ich solle Bescheid geben, wenn ich komme wegen dem Zewa. Als ich dann zu verstehen gab, dass ich KB möchte, erwähnte sie nochmals 50€ extra dafür. Ich schaute sie perplex an, weshalb sie selbständig auf 20€ runter ging. Diese vergaß sie auch im Nachgang einzufordern, was vllt auch Absicht war. Alles weitere hätte auch 50€ extra gekostet, was ich aber nicht wahrnahm: EL, ZK etc.

    Zum Treffen an sich nun:

    Absolut freundlich. Sie bot mir währenddessen einen Dreier mit ihrer Freundin an, was ich glaub 150€ für die Stunde extra gekostet hätte. Ich schlug das Angebot freundlich aus. Während wir zugange waren kam diese Freundin "zufällig" rein, um sich bei ihr Zigaretten zu holen. Ich persönlich hatte den Verdacht, dass dies nicht so zufällig war, denn danach fragte sie mich nochmals ob ich nicht doch ihre Freundin dabei haben will. Ich schlug es abermals aus. Ich persönlich glaube das war Absicht, damit ich hormongepeitscht doch noch Ja sage, wenn ich das Mädel sehe (die sah übrigens auch genauso aus wie auf den Fotos). Falls es unabsichtlich war, dann war es immernoch indiskret. Mich hat ihre spontane Anwesenheit nicht gestört, aber das können andere natürlich anders sehen.
    Ihr Spanisch war... ganz okay.. Sie versuchte durchaus dies und jenes so zu machen, wie ich es mir wünschte. Das is schonmal nicht selbstverständlich. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie (aufgrund mangelnder Begeisterung) sich doch etwas "blöd" gestellt hat. Ich hatte mal eine Freundin die das besser konnte und ich hatte auch mal andere Damen besucht die das definitiv besser konnten.

    Fazit: Wer auf ihr Gesicht steht und einfach Casual Sex ohne viele Extras mit ihr möchte, dürfte hier in der Tat SEHR gut bedient sein. Für mich war es objektiv wie auch subjektiv eine einmalige Nummer. Gleiches dürfte vermutlich für die Dreier-Variante gelten, wobei ich gar nichts über die schlankere Freundin von ihr sagen kann, wie die so is.

    #2
    Hast du dich nur vertippt oder sie wirklich vor zwei Jahren getroffen? Falls Letzteres zutrifft wäre das nicht etwas spät für einen Bericht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
      Hast du dich nur vertippt oder sie wirklich vor zwei Jahren getroffen? Falls Letzteres zutrifft wäre das nicht etwas spät für einen Bericht?
      Berechtigte Frage. Dazu wie folgt:

      1. Nein, die Zeitangabe ist kein Tippfehler.

      2. Ich habe erst vor Kurzem hier meinen Account erstellt, da ich auch erst neulich von diesem Forum und der Möglichkeit Rezensionen zu verfassen, erfuhr.

      Ich habe ursprünglich (also als erstes) eine andere Dame bewertet. Die Erfahrung damals mit Maria wollte ich die Welt jedoch auch wissen lassen.

      Bei weiteren Fragen immer raus damit. Der Punkt war verständlich Newbie.
      Zuletzt geändert von testinn; 07.12.2019, 12:40.

      Kommentar

      Lädt...
      X