Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca FOX - ein Traum

    Hallo liebe Foren-Gemeinde.
    Am vergangenen Dienstag habe ich die süße Rebecca zum dritten Male (zuvor 2 x in SB) in Kaiserslautern an bekannter Adresse besucht. Termin wie immer vorher ganz unkompliziert per WhatsApp klar gemacht.
    Es wurde mir pünktlich von der hübschen Dame Einlass gewährt. Sehr sexy sah sie wieder aus. Zum Anbeißen. 😋
    Hab' ihr noch ein Nikoläuschen und ein Fläschchen Sekt mitgebracht.
    Während der Verkostung derselbigen Service und Preis geklärt. Ich buchte eine Stunde für 150 Euronen inkl. ZK's.
    Danach wurde mir die Dusche angeboten, die ich auch annahm, obwohl ich schon zu Hause geduscht hatte. Aber bei den derzeitigen Temperaturen tut eine warme Dusche immer gut.
    Zurück im Zimmer zartes Fummeln und gefühlvolle ZK's im Stehen. Dann auf die mit einem frischen Badetuch ausgelegte Spielwiese, und ab ging das Vergnügen.
    Ausgiebiges Lecken ihrer Muschi inkl. Polöchlein, Blasen mit Deepthroat-Einlagen und Eierlecken in allen erdenklichen Variationen und Stellungen. Dazwischen noch ihre sehr gepflegten Füsse geleckt. Danach verwöhnte sie mir noch meinen kleinen Freund mit Footjob-Einlagen.
    Danach ein neuer Konti über meinen Lümmel, und GV im Reiter. Mir stiegen aber nach dieser geilen Leck-und Blasorgie schnell die Säfte, und konnte (und wollte) es dann auch nicht mehr länger halten.
    Mir war nach einer schönen KB. Gesagt, getan: Rebecca legte sich auf den Rücken, ich kniete mich neben sie, entfernte den Gummi, und schoss ihr eine gewaltige Ladung Sperma auf ihren straffen Bauch, während sie sich selbst noch ihre Muschi streichelte. Halleluja, was für ein Abgang. Ich sah nur noch Sternchen. 🤩🤩
    Nach Säuberung und kurzem Durchpusten legte sich Rebecca auf den Bauch. Ich verteilte etwas Creme auf ihren Rücken, Po und Schenkel, vertrieb diese und knetete diese Körperpartien sanft durch.
    Es war schon ein absolut geiler Anblick, wie sie so da lag, und irgendwann anfing, nachdem ich sie mit zärtlichen Körperküssen bedeckt hatte, mit ihrem Po auf und ab zu wippen, und zu kreisen. Sie ging in Doggy-Stellung, und drückte ihren Rücken ganz tief durch.
    Ich konnte dann nicht anders, und mein Geschmacksorgan musste wieder seine Künste unter Beweis stellen.😛
    Ich hatte eigentlich noch eine zweite Runde anvisiert, aber ich war nach der Ersten so geflasht und ausgepumpt, dass mir im wahrsten Sinne des Wortes der Saft ausging.
    Danach noch gekuschelt, geduscht, unter nettem AST angezogen, und mit einem " Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" wehmütig verabschiedet. Mein Fazit nach drei Dates: Rebecca finde ich einfach Klasse: Der durchtrainierte Body gepaart mit dieser weichen, zart-gebräunten Haut in Verbindung mit der unschlagbaren Performance sind einfach der Hammer.
    Ganz zu Schweigen von ihrer frohen, natürlichen, liebenswerten Art.
    Ich werde sie auf jeden Fall des öfteren besuchen.
    Gruß von Stefano71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (11.12.2019), Bri@n (08.12.2019), disillusioned (07.12.2019), Senex (06.12.2019), Tasso (06.12.2019), Guy-Richi (06.12.2019)

    #2
    schon einiges

    Ja, da gab es schon einiges zu finden, auch zweimal in RP, dann im Saarland, Hessen, NRW, NDS:
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=76537884

    Kommentar


      #3
      Rebecca Fox - Kaiserslautern

      Hallo Stefano71,

      zu Rebecca gibt es schon einen Thread in Rheinland/Pfalz siehe

      https://www.ladies-forum.de/showthre...cca-FOX/page10

      dafür brauchst du nicht extra einen neuen auf zu machen, vielleicht wäre ein Modi so freundlich die zu verbinden, danke

      MFG, Guy-Richi

      Kommentar


        #4
        Hallo Guy-Richi,
        Sorry. Wird nicht wieder passieren.

        Kommentar


          #5
          Rebecca Fox

          Zitat von Stefano71 Beitrag anzeigen
          Hallo Guy-Richi,
          Sorry. Wird nicht wieder passieren.
          war nur ein nett gemeinter Hinweis ,
          alles gut ;-)

          Guy-Richi

          Kommentar


            #6
            und wer bittet einen MOD, dass dieser die threads zusammen legt?
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Rebecca Fox - Kaiserslautern

              Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen

              vielleicht wäre ein Modi so freundlich die zu verbinden, danke

              MFG, Guy-Richi
              Habe ich doch schon gemacht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (07.12.2019)

                #8
                Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                Habe ich doch schon gemacht
                Hab ich doch schon gesehen, aber andere Bilder somit bleibt alles wie es ist.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (07.12.2019)

                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Hab ich doch schon gesehen, aber andere Bilder somit bleibt alles wie es ist.

                  sexboy
                  Alles klar,kein Problem, dann weiß ich auch bescheid für die Zukunft

                  Guy-Richi

                  Kommentar


                    #10
                    Empfehlung !

                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Hab ich doch schon gesehen, aber andere Bilder somit bleibt alles wie es ist.

                    sexboy
                    Der Haken an der Sache ist, dass in diesem thread nicht erwähnt wird, dass Rebecca in der Empfehlung ist
                    Und die Bilder sind auch nicht alle anders...
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #11
                      Empfehlungsthread

                      Ein Klick auf "Aktuelle Anzeigen" zeigt, dass Rebecca (zu recht) in den Empfehlungen steht. Es kann immer nur einen Empfehlungsthread geben. Wo ist das Problem?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        waldi69 (07.12.2019)

                        #12
                        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                        Ein Klick auf "Aktuelle Anzeigen" zeigt, dass Rebecca (zu recht) in den Empfehlungen steht. Es kann immer nur einen Empfehlungsthread geben. Wo ist das Problem?
                        Wer Rebecca FOX kennt hat kein Problem, für alle anderen nochmals ein Link mit ihrer Nummer und schon, oh Wunder hat man alle Theeads.

                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29621476

                        LG waldi69
                        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Guy-Richi (08.12.2019)

                          #13
                          einig Vaterland

                          Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                          Wer Rebecca FOX kennt hat kein Problem, für alle anderen nochmals ein Link mit ihrer Nummer und schon, oh Wunder hat man alle Theeads.

                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29621476

                          LG waldi69
                          Danke, lieber Freund,

                          aber das ist natürlich keine Lösung des eigentlichen Problems. Wir alten Hasen wissen das; ich kenne Rebecca und weiß auch, dass sie in der Empfehlung ist (selbstverständlich zu Recht). Aber die zahlreichen Neulinge wissen das u.U. nicht, und wenn Rebecca bei ihnen inseriert, können sie die Empfehlung nicht erkennen. Das eigentliche Problem ist die Regionalisierung, die nach meiner Auffassung genauso unsinnig ist wie der Föderalismus überhaupt. Sind wir nun "einig Vaterland" oder sind wir nicht?

                          Vögelt man an der Saar anders als in der Pfalz?

                          LG,
                          Senex
                          Zuletzt geändert von Senex; 08.12.2019, 11:40.
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                            ...Wir alten Hasen wissen das; ich kenne Rebecca und weiß auch, dass sie in der Empfehlung ist (selbstverständlich zu Recht). Aber die zahlreichen Neulinge wissen das u.U. nicht, und wenn Rebecca bei ihnen inseriert, können sie die Empfehlung nicht erkennen. Das eigentliche Problem ist die Regionalisierung, die nach meiner Auffassung genauso unsinnig ist wie der Föderalismus überhaupt. Sind wir nun "einig Vaterland" oder sind wir nicht?
                            Mit Verlaub, du alter Hase... wenn Rebecca inseriert, dann sieht man im Inserat anhand des Badges, dass Rebecca in den Empfehlungen im Ladies-Forum ist. Irgendwann wird das auch ein Neuling kapieren, selbst wenn er beim Anblick von Rebeccas Bildern eine Blutumverteilung erfährt. Der forenkundige, genusssuchende Mann kennt freilich noch andere Möglichkeiten. In dem Kontext sei angemerkt, dass es so einfach ist, sich mit den Gegebenheiten des Forums vertraut zu machen, wenn man es denn möchte.
                            Davon ab, die alten Hasen haben ihr Wissen auch nicht als Extra zum Happy Meal bei McDonalds bekommen.

                            Ich habe nochmal extra in Rebeccas Sedcard und Anzeige nachgesehen: Da steht nichts von Regionalisierung, Föderalismus und Vaterland. Ich glaube nicht, dass es viele Freier gibt, die über diese Begriffe nachdenken, wenn sie mit Rebecca eine schöne Zeit verbringen. Vor dem Hintergrund lassen wir diese Begriffe doch besser hier weg.

                            VG
                            Asterix
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              disillusioned (12.12.2019), CamelFreund (08.12.2019), Ritter50 (08.12.2019)

                              #15
                              Hallo Leute,

                              das ist jetzt nicht böse gemeint von mir aber das soll es jetzt gewesen sein mit der Diskussion über Empfehlung, Regionalisierung, Vaterland oder sonstiges. Ich finde dass es ab jetzt wieder mit Besucherberichte über Rebecca weiter gehen soll, das Interessiert die Leser mehr als irgend welche Diskussionen. Also seid so nett und vertragt euch, wenn Diskussionsbedarf besteht könnt ihr das per PN machen, danke.


                              In diesem Sinne, haut rein


                              Guy-Richi

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TheLicker69 (12.12.2019), Fickvanachtern13 (09.12.2019), Asterix (08.12.2019)
                              Lädt...
                              X