Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jessy NEU das war nichts. Abzocke

    Hallo zusammen. Ich war heute bei Jessy. Für Zk, Fingern und lecken kassiert sie extra ab. Der Preis war 130430. Schon recht happig. Am Anfang kam noch ihre Freundin und bot mir einen dreier an. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging es auf die Spielwiese. Als ich sie küssen wollte sagte sie langsam nicht so schnell. Es gab zwei küsse und das war’s. Fingern durfte ich auch nicht. Beim lecken wischte sie andauernd an ihrer Spalte rum so das man als gehindert wurde. Außerdem schmeckte sie sehr schlecht. Dann wollte ich sie in der Missionarsstellung ficken. Hier hatte sie immer die Hand an ihrer Pussy so das man nicht richtig zu stoßen konnte. Bin dann aber trotzdem in ihr gekommen. Nach einer viertel Stunde war alles vorbei und ich war froh als ich das Haus verlassen habe. Wiederholungefahr 0%
    Definitiv 130 Euro verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.12.2019)

    #2
    Zitat von Roy84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich war heute bei Jessy. Für Zk, Fingern und lecken kassiert sie extra ab. Der Preis war 130430. Schon recht happig. Am Anfang kam noch ihre Freundin und bot mir einen dreier an. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging es auf die Spielwiese. Als ich sie küssen wollte sagte sie langsam nicht so schnell. Es gab zwei küsse und das war’s. Fingern durfte ich auch nicht. Beim lecken wischte sie andauernd an ihrer Spalte rum so das man als gehindert wurde. Außerdem schmeckte sie sehr schlecht. Dann wollte ich sie in der Missionarsstellung ficken. Hier hatte sie immer die Hand an ihrer Pussy so das man nicht richtig zu stoßen konnte. Bin dann aber trotzdem in ihr gekommen. Nach einer viertel Stunde war alles vorbei und ich war froh als ich das Haus verlassen habe. Wiederholungefahr 0%
    Definitiv 130 Euro verbrannt
    Danke für die warnung , ich wollte erst anfang der woche zu dieser dame , und hatte mich ein glück für ella entschieden.

    Kommentar


      #3
      Jessy schon immer schlecht

      Hallo Zusammen,

      Jessy sieht gut aus, hat auch einen schöne Figur,aber leider ist Ihr Service schon immer schlecht gewesen.

      Die Sache mit dem 3er hatte Sie mit Ihrer anderen Kollegin auch schon immer drauf mit der Sie lange zusammen gewesen ist und das ist erst die abselute Abzocke..

      https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke

      https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66115848

      Allen schöne Weihnachten und ein wundervolles Neues Jahr mit viel Spaß bei guten Ladies
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 22.12.2019, 13:19. Grund: Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (24.12.2019)
      Lädt...
      X