Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Lara Agentur May

    Verehrte Mitstecher,

    ich möchte Euch gerne an meinem Besuch bei der Agentur May teilhaben lassen.

    Die Agentur May in Konstanz ist aktuell mein Anlaufpunkt Nr.1 in der Region. Dort angekommen wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer geführt, in diesem gleich die Damen vorstellig werden.

    Kurz darauf begann das muntere Treiben und eine Dame nach der Anderen stellte sich vor. Kendal, Coco, Diana und Lara waren zu diesem Zeitpunkt frei.

    Meine Wahl fiel auf Lara, die mich mit ihrer Figur (dunkle Haare, Größe: ca. 170 cm, Figur: sehr schlank, durchtrainiert, Naturbrüste B) und ihrem süßen Lächeln (mit Zahnspange) sehr angesprochen hat.
    Wir besprachen das weitere Vorgehen und einigten uns auf 1 gemeinsame Stunde für 130€.
    Nachdem sie kurz das Geld weggebracht hatte, betrat sie erneut das Zimmer mit einem sehr verschmitzten Lächeln. Nach etwas Smalltalk entledigen wir uns der Textilien und machten es auf dem Bett gemütlich.
    Nach einigen Streicheleinheiten tasteten wir und gegenseitig nach unten vor und meine Wünschelrute erreichte Betriebstemperatur. Die Schutzhülle wurde fachgerecht aufgezogen und dann erlebte ich einen BJ vom Allerfeinsten. Sie war sehr um mein Wohlbefinden bemüht und verwöhnte mich sehr gekonnt, mit wenig Handeinsatz und sehr variantenreichen Mundspielen. Im Gegenzug durften meine Finger ihre Lustgrotte bearbeiten (fingern war möglich) und sie wurde feucht dabei.

    Plötzlich verschwand meine Wünschelrute bis zum Anschlag in ihrem Mund.
    Die Überraschung war ihr gelungen und es folgte ein Erlebnis der besonderen Art. Wow! Es folgte ein DT der seines gleichen sucht. Da könnte man direkt süchtig werden.

    Nach einiger Zeit wechselten wir die Sportart und Reitsport war angesagt.
    Auch in dieser Disziplin war eine Könnerin am Werk und wie bereits beim BJ wurde die männliche Pracht bis zum Anschlag versenkt. Sie brachte mich dann gekonnt zum Höhepunkt und lies mich schön auszucken. Nach erfolger Reinigung plapperten wir sehr angeregt.

    Es folgten 2 weitere Runden innerhalb dieser Stunde mit diversen Stellungen bei den beiden Sportarten. Sie ging sehr gut und aktiv mit, stöhnte natürlich und vollbrachte es, mich zum 3 maligen Abschuss meiner Nachfolger innerhalb der vereinbarten Zeit zu bringen.

    Alles in Allem ein gelungenes Treffen mit einer sehr angenehmen Frau.
    Ihren Angaben zur Folge wird sie über Weihnachten wieder in Konstanz sein.

    Fazit:
    Blasen: 10/10
    Ficken: 9/10
    Sympathie: 8/10
    Wiederholung: 99%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.12.2019), Blondinenfan (07.12.2019)
Lädt...
X