Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Annabella - DT*AV Abzocke!!!

    Neue Nummer, neuer Name... jedoch die allseits bekannte und unbeliebte Dame DORINA.

    Service unterirdisch und den Rest könnt ihr selbst nachlesen.

    Eine der größten Abzocker in diesem Bereich....

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?106901-Ginsheim-Dorina-AV**-totale-Abzocke-und-Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!&highlight=Dorina

    Gruß

    Blitzblank 😎
    Zuletzt geändert von Blitzblank; 07.12.2019, 14:48.
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    #2
    Links aus anderen Bereichen

    der obige Link geht wohl irgendwie nicht, deshalb hier neu:



    Thüringen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Dorina


    Hessen Rhein Main:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Dorina

    Hessen Mainz Wiesbaden:


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Dorina


    Diesmal sind auch Bilder hinterlegt. Schaut sie euch an und streicht sie von der Liste - erspart euch jede Menge Enttäuschungen.

    Mit dem Namen Annabella tritt sie ganz neu an. Unter diesem Namen konnte ich bei der Suchfunktion nichts finden. Habe jetzt die Suchwolke um ihre alten namen und Nummern ergänzt.

    Gruß

    Blitzblank

    PS Annabella: Beende deine Arbeit, oder leiste endlich angemessenen Service ein Wechsel des Namens allein bringt nichts, wenn die Leistung konstant schlecht ist.
    Zuletzt geändert von Blitzblank; 07.12.2019, 17:17. Grund: Nachtrag
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar


      #3
      So langsam ist aber auch wieder einmal gut. Sollte dein letzter Hinweis zu der Dame sein, außer du besuchst sie selber. Dann darfst du natürlich gerne berichten.


      3. Löschung oder Editieren von Beiträgen

      Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:

      - mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (07.12.2019)
      Lädt...
      X