Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Yza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Yza

    Servus,
    Bin nun schon länger Mitleser und möchte jetzt auch mal meinen Beitrag leisten.

    War die Woche bei der o.g. Dame. Vorgestellt hat sie sich als T..., ist Aber unter diversen Namen vertreten.

    Leider war der Besuch alles andere als positiv, es lässt sich gut zusammenfassen mit „nein Schatzi!“

    Kosten: 100460
    Keine Extras angeboten.

    Empfangen hat sie mich im Bademantel und Handtuch um die Haare.
    Sofort wurde kassiert, Bademantel ausgezogen und aufs Bett gelegt. Beine breit und „du licken“ , war noch nicht mal ausgezogen und Dusche wurde auch keine angeboten.
    Gut der Anblick war schon geil also los. Schnell ausgezogen und rauf aufs Bett. Beim Lecken hat sie nur am Handy rumgespielt und mich überwacht.
    Antwort auf Fingern „nein Schatzi“, fummeln „nein Schatzi“, Klaps auf den Po „nein Schatzi“, Titten kneten und saugen wurde geduldet - sind schöne kleine Brüste.
    Na gut ich will auch mal, auf den Rücken und mit dem BJ begonnen. Technik gut, schön tief und hart. Hand an den Arsch „nein Schatzi“, an die Titten „nein Schatzi“. Ich wollte ihre Haare sehen - „nein Schatzi“.
    Gut. Weiter zum Bumsen, sie in Doggy, ich hinten, über dem Bett ein „Stockbett“ bei dem Mann sich beinahe den Kopf anschlägt. Ordentlich bumsen geht auch nicht, sobald ein bisschen Tempo kommt „nein Schatzi“. Also weiter in Zeitlupe.
    Das ging noch 10min in anderen Stellungen weiter bis ich sie nochmal blasen lassen wollte. „Nein Schatzi, nicht alles nochmal. Einmal blasen, einmal Ficken“. War schon gelangweilt und hab sie mich noch mit dem HJ (hier war noch Guthaben vorhanden) zum Abschuss bringen lassen. Gereinigt und sie hat sich mit dem Handy aufs Bett gelegt - Rücken zu mir.

    Fazit: nach 25min gegangen. Null Bock. Kein Service. Nur am Jammern. Geldverschwendung.
    Wiederholung: 0%
    Kommunikation fällt schwer, kaum Deutsch/Englisch vorhanden.
    Bilder sind aktuell, hübsches Gesicht und geiler Arsch.

    Grüße
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.12.2019, 07:05. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (20.12.2019)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung, die hatte ich im Auge, wollte diese Woche hin.

    Kommentar


      #3
      Hat wohl jetzt ihren Namen und Telefonnummer geändert

      Rebeca
      https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...rebeca-9622304

      0152-17836479

      Kommentar

      Lädt...
      X