Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Busenwunder Anna - Squ*rt*ng
Logaer Weg 165
Leer (Ostfriesland)

App. Rose

Zur Homepage

0162-8786855
Alter: 41 Jahre
Busen: 80F
Figur: KF 42
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
** BRANDNEU in deiner Stadt! **
Meine Spezialität- Squ*rt*ng

100% Originalbilder - keine Retusche - 100% Originalbilder

Diese Kurven, dieser Busen - ein Skandal!!
Beim hinschauen möchte Man(n) nur das eine - wilde und unerfüllte Fantasien ausleben. Was kann denn aufregender sein, als in diesem kurvenreichen Körper zu versinken?

!!! Und das erwartet Dich tatsächlich !!!

Ein Rausch aus Zärtlichkeit, wilder Erotik und fast alles möglich. Verführerisch, leidenschaftlich und aufgeschlossenen. Wie eine Geliebte, von der Man(n) nie genug bekommt. Die den Liebhaber in die Welt der Wollust abtauchen lässt.
Oder etwa eine Sekretärin, die dem Chef fast alle Wünsche von den L*ppen liest? Ein Traum mit Klasse und mega Sexappeal, unkompliziert und einfühlsam. Diese geballte Leidenschaft wird ein Feuer in Dir entfachen, welches Du nie wieder löschen möchtest. Den Moment wirst du niemals vergessen.

41J. KF 40, BH 80-F-Natur, 170cm, total rasiert

Tel.: 0162-8786855
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Leer (Ostfriesland) - Busenwunder Anna - Squ*rt*ng

    Ich bereue es, dass ich diese Dame besucht habe. Die Bilder haben nichts mit der Frau zu tun.
    Ich weiß gar nicht mehr warum ich an der Tür nicht umgedreht bin als sie geöffnet hat.
    KF würde ich eher bei 48 oder mehr einschätzen.
    Wir einigten uns auf 70430. Ich wartete im Zimmer und nach kurzer Zeit kam sie ins Zimmer und legte noch etwas Kleidung ab. Da kam die KF 48+ zum Vorschein. Eine Art Korsett oder so was behielt sie jedoch an, vermutlich um den Bauch zu straffen. Sie gummierte gleich mein bestes Stück und fing an zu blasen. Das Blasen war so etwas von schlecht, dass mein kleiner Freund gar nicht so richtig in Fahrt kam. Irgendwie verging mir nach und nach die Lust. Sie wollte aufsatteln, was ich jedoch nicht wollte, da befürchtete unter dem Gewicht zu ersticken.
    Um wenigstens noch etwas vom Geld zu haben, ließ ich es ihr mit einem Handjob zu Ende bringen. Aber auch dieses kann sie nicht sonderlich gut.
    Weil die Zeit danach noch nicht rum war, ließ ich mir den Rücken noch massieren. Auch dieses kann sie nicht, warum ich die Aktion dann beendet habe. Ab ins Bad, kurz gewaschen und nichts wie weg.
    Diese Frau werde ich definitiv nie wieder besuchen, auch nichts wenn sie ihre Dienste kostenlos anbieten würde.

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    greeni68 (07.12.2019)

  3. #2
    Foren-Fachmann Avatar von Ritter50
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    506
    Danke erhalten
    374
    Danke erhalten in
    190 Beitr.
    Danke gesagt
    401

    Standard Rubensfigur

    Dann müsste sich Anna aber seit dem Sommer stark verändert haben. Hatte sie in Stralsund besucht. Dass sie eine Rubensfigur besitzt, zeigen auch ihre Bilder. Ihre großen Naturbrüste weiß sie gut einzusetzen. Ich war sehr zufrieden mit ihr.

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Wenn Du in Stralsund mit ihr zufrieden gewesen bist, dann freut es mich für Dich. In Leer hatte sie überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Vielleicht nutzt ja eine andere Dame ihre Bilder.
    Auf jeden Fall war ihr Service grottenschlecht.

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    greeni68 (10.12.2019)

  6. #4
    Neuling
    Registriert seit
    26.11.2019
    Ort
    Leer
    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Bei ihren college Gabriela ging das woll nicht viel besser nur zum gluck kein kf 48.
    So schade das die da an die bremerstr soviel mull im haus holen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •