Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Alexa Bastidas
Adresse auf Anfrage
70188 Stuttgart
0175-3438085
Hey mein schöner!

Ich bin eine heiße TS Lady mit Eleganz und Charme.
Ich habe einiges zu bieten und mache Wünsche wahr!
Meine Rundungen sind an genau den richtigen Stellen
und bringen eine Menge Spaß!
Lass uns gemeinsam erotische Momente erleben,
die Du so schnell nicht vergisst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - TS Alexa Bastidas

    Hola Leutz,

    war gestern bei Alexa in Stuttgart und kann nur sagen es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

    Profil:
    Die Bilder im Profil sind aktuell und geben Ihre Schönheit ganz gut wieder. Das Alter könnte passen. Die angebotenen Dienste werden erfüllt, in meinem Fall BJ, BJ beidseitig, Sex in allen ;) Stellungen

    Location:
    Schönes Apartment in der Innenstadt (schlechte Parkmöglichkeiten und der Zugang ist etwas umständlich).
    Leider war es für meinen Geschmack etwas zu Dunkel.
    Bad ist sauber.

    Alexa:
    Eine Augenweide, zurückhaltend und sehr nett. Sie ist gepflegt. Der Augenaufschlag ist zum dahinschmelzen und der Körper eine Wucht. Natürlich sind die Brüste gemacht kommen aber sehr natürlich rüber. Ich denke den Po hat Sie sich auch machen lassen.

    Der AKt:
    Hingebungsvoll, vertraut, verdorben, leidenschaftlich...einfach traumhaft. Angefangen mit hingebungsvollem Oralsex, erst einseitig dann beidseitig bis hin zur ewas dominaten Form von 69 ihrerseits. Danach Doggy...iinfach schön anzusehen. Dann weiter zur Missio über Löffelchen zum Reiten und zurück...
    Alles begleitet von Nähe, Vertrautheit gepaart mit einem bisschen Verruchtheit.

    Fazit:
    Ich würde es wieder tun. Btw 150/1

    Grüße Morbus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.12.2019), TIR (20.12.2019)

    #2
    Ts alexa bastidas

    Ich war heute bei Alexa Bastidas,

    sehr positiv überrascht. Zimmer sehr sauber. Saubere Duschmöglichkeit vorhanden.

    Alexa ist sogar noch hübscher als in den Bildern. Wunderbarer großer, fester Busen mit leicht erregbaren Nippeln, einen geilen Hintern und einen Schwanz den ich auf 15 x 4 schätzen würde.

    Wir hatten 150460 vereinbart. Sie knutscht gerne und gut. Nach der Begrüssung haben wir uns gegenseitig nach unten gearbeitet - sie ist wirklich etwas devot und hat sich gerne steuern lassen - Nippel gereizt - Schwanz massiert - ich wollte Sie passiv haben - trotzdem war Ihr Schwanz schön steif. Gummi drüber und in Stellung 69 ordentlich geblasen. Ich musste Sie bremsen sonst wäre ich gleich gekommen. Sie in Doggy Stellung gebracht - Ihre sehr saubere Rossétte verwöhnt und Sie hat genügen Gel aufgetragen - ich konnte gut eindringen - Sie hat gegengehalten - mit dem Blick auf den wohlgeformten, straffen Po wars ein perfekter, geiler Arschf....
    Leider hielt sich meine Ausdauer in Grenzen.

    Danach eine gute Massage - ohne Zeitdruck mit Küsschen verabschiedet.

    Wiederholungsfaktor 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (25.12.2019), TIR (20.12.2019)

      #3
      Küssen

      Das mit dem Küssen kann ich bestätigen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fredd (13.12.2019)

        #4
        Ups I did it again

        War heute wieder bei Alexa und was soll ich sagen Gfs vom feinsten. Sie ist einfach sehr hübsch und eine sehr angenehme Persönlichkeit.

        Andere location mit guten Parkmöglichkeiten (später am Tag).
        Sauber und modern.

        Kleiner hint: es ist die linke Tür

        150460

        Kommentar


          #5
          Das hört sich alles sehr verlockend an. Ich muss ehrlich gestehen ich hatte noch keine Sex mit einer TS, würde es aber gerne mal ausprobieren. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Germanman Beitrag anzeigen
            Das hört sich alles sehr verlockend an. Ich muss ehrlich gestehen ich hatte noch keine Sex mit einer TS, würde es aber gerne mal ausprobieren. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
            Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall eine TS zu wählen über die es hier schon Berichte gibt und die zu deinen Vorlieben (devot, dominant) passt. Zudem solltest du dir bewusst sein, dass sie schon meist recht überarbeitet sind und dies auch nicht immer so professionell. Ich würde dir auch empfehlen nicht unbedingt beim ersten Mal passiv zu sein.

            Ich hoffe ich konnte dir helfen....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (25.12.2019)

              #7
              Zitat von MorbusGravis Beitrag anzeigen
              Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall eine TS zu wählen über die es hier schon Berichte gibt und die zu deinen Vorlieben (devot, dominant) passt. Zudem solltest du dir bewusst sein, dass sie schon meist recht überarbeitet sind und dies auch nicht immer so professionell. Ich würde dir auch empfehlen nicht unbedingt beim ersten Mal passiv zu sein.

              Ich hoffe ich konnte dir helfen....
              Ok vielen Dank 👍
              Ich werde es demnächst mal ausprobieren und dir berichten

              Kommentar

              Lädt...
              X