Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Vilbel - Emma

    Hi...Achtung Achtung
    Finger weg. Die größte Witznummer aller Zeiten.
    Zuerst wird man mal von Bad Vilbel nach OF gelotst. Okay...damit kann man ja leben.
    Preise auch okay 100 für 30 und 150 für 60 .
    Aber ansonsten passiert nichts mit dem in der Anzeige geworben wird.
    Hat nicht wirklich Lust sich auszuziehen und sich zu einemzu legen. Setzt sich daneben und macht relativ lustlos nen Handjob....
    nach knapp 15 Minuten war der „Spaß“ vorbei...
    Ich dachte ja es passiert noch was, aber sie fing dann auch schon wieder an sich anzuziehen und sagte du kannst dich dann auch anziehen.
    Dann ging natürlich erst mal die Diskussion los und sie zeigte sich völlig uneinsichtig und Geld gab es auch kein zurück.
    Fazit: Einmal und nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.01.2020), gamelan (14.01.2020), vanhelsig (09.01.2020), Alex2015 (14.12.2019), Snoopx6 (11.12.2019), san siro (10.12.2019), frankie (10.12.2019), Medion78 (09.12.2019)

    #2
    Bad Vilbel - Emma

    Hallo Joboe,
    werter Freund des gepflegten Koitus und Vorreiter,

    Danke vielmals für Deinen Bericht.
    Ihr rotes Negligé in der Übersicht ist ein echter Eyecatcher und mann läßt sich doch so leicht verführen. Ich wäre auch auf sie hereingefallen, denn im Rahmen des kommenden Weihnachtsmarktbesuches hatte ich schon vor sie zu treffen und mir von ihr meine Kerze ausblasen zu lassen. Aber wenn der Druck noch nicht so groß ist, kann mann vorher noch recherchieren und Reinfälle minimieren. Ich bleibe wohl gleich Hibbdebach was die Damenwelt anbelangt, aber zum Weihnachtsmarkt komme ich trotzdem über den Main.

    Trotzdem: good night - good fight
    Freddy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (20.12.2019), hansdampf23 (11.12.2019)

      #3
      Danke für Deinen Bericht!
      Hatte gestern einen Termin (für heute) ausgemacht.
      Die Anzeige war auf **blockierter Link** .
      Ich bestätigen das herumlotsen! Erst Bad Vilbel, dann Frankfurt und am Schluss sollte es Offenbach sein.
      Es gibt ja auch in allen dreien eine "Homburger Str." ...
      Termin wurde von mir abgesagt ... wieder 150€ gespart.

      SnoopX6
      Zuletzt geändert von Snoopx6; 11.12.2019, 14:10. Grund: Linksschreibung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Snoopx6 Beitrag anzeigen
        wieder 150€ gespart.SnoopX6
        Jeep wollte auch schon nach B.V. habe noch mal Glück gehabt. Aber mal ehrlich der Text ist schon geil für so ein Flitchen.
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar


          #5
          ..........wieviel Euronen...........

          ........hast Du der "Ladie" übergebenß
          ........und für welche Zeit

          Gruß Paul 66
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            Ein weiters Profil von Ihr "sweetsexyteenemma"

            hier noch ein Profil von Ihr. Hatte gestern ein Termin. Habe es, noch vor der Tür, abgebrochen. Geld gespart

            Kommentar


              #7
              Fast wäre ich auch zu ihr gegangen. Ganz komische Hure. Ans Telefon geht sie nicht ran. Dann aber über kaufmich, wo sie verschiedene Anzeigen unter verschiedenen Namen hat, was mich grundsätzlich stutzig macht. Aber Alter und Bilder sind geil. Aber Kommunikation sehr schwierig. Adresse, trotz Terminvereinbarung will sie nicht rausrücken, man soll erstmal in irgendein Quadrat, sich dann erneut melden! Hallo? Was denkt die Hure, wer ich bin? Als, würde es keine Alternativen geben. Entweder ist sie sehr vorsichtig oder hat einen psychischen Knacks. Aber, wenn ich hier lese, dass der Service auch noch Scheiße ist, riskiere ich keine 100 Euro. Für 50 wäre das was anderes. Gut, dass ich den Bericht gelesen habe. Hure ist derzeit in Mannheim unterwegs.

              Kommentar


                #8
                Rumgeeier

                Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
                ..... Kommunikation sehr schwierig. Adresse, trotz Terminvereinbarung will sie nicht rausrücken, man soll erstmal in irgendein Quadrat, sich dann erneut melden!
                Das Rumgeeier hat Sie bei mir auch angefangen. Ich hab mich recht schnell von ihr verabschiedet und mich nach einer Alterntive umgesehen. Jetzt ist sie nach Mannheim abgewandert.

                ps.: Hier der vollständige Link zu dem einen Profil:
                **blockierter Link**

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  vanhelsig (15.01.2020), die Wachtel (14.01.2020)

                  #9
                  Super so Berichte braucht das Forum. Natürlich auch die geilen Fick Berichte



                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    vanhelsig (15.01.2020)

                    #10
                    Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
                    Fast wäre ich auch zu ihr gegangen. Ganz komische Hure. Ans Telefon geht sie nicht ran. Dann aber über kaufmich, wo sie verschiedene Anzeigen unter verschiedenen Namen hat, was mich grundsätzlich stutzig macht. Aber Alter und Bilder sind geil. Aber Kommunikation sehr schwierig. Adresse, trotz Terminvereinbarung will sie nicht rausrücken, man soll erstmal in irgendein Quadrat, sich dann erneut melden! Hallo? Was denkt die Hure, wer ich bin? Als, würde es keine Alternativen geben. Entweder ist sie sehr vorsichtig oder hat einen psychischen Knacks. Aber, wenn ich hier lese, dass der Service auch noch Scheiße ist, riskiere ich keine 100 Euro. Für 50 wäre das was anderes. Gut, dass ich den Bericht gelesen habe. Hure ist derzeit in Mannheim unterwegs.
                    3 mal Hure

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                      3 mal Hure
                      @VT65: Es reicht. Du hast mit Deiner überflüssigen Kritik an der Verwendung des Begriffs "Hure"
                      die Moderation schon mehr als einmal beschäftigt:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post808575
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post817984

                      Ich stelle hier letztmalig klar:
                      Das Wort "Hure" hat nicht die abwertenden Eigenschaften, die Du unterstellst.
                      Es wird im Gegenteil von Prostituiertenorganisationen zur Selbstbeschreibung des Berufstandes verwendet.

                      Wenn Du nochmal diese Debatte vom Zaun brichst, kriegst Du Forenurlaub.

                      Chromstange, Moderation

                      PS: Ein paar überflüssige Reaktionen auf Deinen Post habe ich entfernt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Harzer1200 (21.03.2020), vanhelsig (27.01.2020), Snoopx6 (27.01.2020), T.A.F.K.A.P (27.01.2020)
                      Lädt...
                      X